Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C9 Account Problem //Mit Deutscher Übersetzung

Discussion on C9 Account Problem //Mit Deutscher Übersetzung within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
C9 Account Problem //Mit Deutscher Übersetzung

Hey ..I have made an Account for C9 but if i login the Launcher i get a popup for the authentic or something --

there are 3 ways : the first is with the Phone the other i dont know ..

can someone help me please?
thx maik.. i have a pic of the problem if you scroll down
---------------

Hey.. Ich hab mir jetzt ein Account für C9 gemacht aber hab da so ein problem:

Wenn ich den Launcher aufmache und mich einlogge kommt immer so ein Fenster auf, in der ich mein Account Authentifizieren oder sowas muss..

Ich soll da dann eine von 3 Arten der Authentifizierung auswählen
einmal mit dem Handy und die andren beiden weis ich nicht..

Kann mir da einer bitte helfen?
danke maik.. Hab ihr ein Bild vom Problem :

Maik46 is offline  
Old 02/10/2010, 22:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 1
Jacks0ny is offline  
Old 02/14/2010, 05:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Jetzt tut nicht so.. Ich glaub nicht das jeder von euch ein koreanischen Freund hat^^ Jeder sagt man braucht ein Koreanischen Freund es gitb schon so viele ausländische Spieler ingame und ich glaub nicht das soviele Koreaner ihr KSSN und Cellphone hergeben..
Maik46 is offline  
Old 02/14/2010, 07:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 46
Received Thanks: 10
Habe ich mich auch schon gefragt vllt. lässt sich das per Bypass starten=D müsste man mal testen
Mendin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 OX Übersetzung Problem
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich hatte mir die Metin2 OX Fragen wo gedownloadet und eingefügt aber nach dem reboot waren sie immer noch auf chinesisch hab sie bei hongkong/quest/ drinne könnte mir jemand helfen? habe schon make.sh und so umbenannt andere Sachen gehe doch auch >.< mfg .CHMarvin
[Problem] Pserver [Eddy's Übersetzung)
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Gestern habe ich Eddy's Pserver Übersetzungsdaten auf mein Server Geladen. Habe alles gemacht in FileZilla ersetzt okay geschlossen. Dann durch VPC die Datei make.sh erkennen lassen. Okay dann habe ich Neu Gestartet eingeloggt und server gestartet (./start) Server kann nicht gestartet werden ich sehe nur voll die errors mit denn Cores. Kann einer helfen ?
Problem bei Metin35/Longjut2 und Deutscher .exe
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Peace ^^... Habe ein Proeblem bei Metin35 oder auch liebevoll Longjut2 genannt. Folgenes: Ich kann mich mit der china.exe einloggen.. ganz normal, aber mit der Deutschen Exe will er nicht da steht nur "du wirst mit dem Server verbunden" (normal ^^) .. kommt bitte nicht mit dem Kommentar "Dauert bisschen" ... er geht nach 10-20 minuten noch immer nicht weiter und steht immernoch bei "du wirst mit dem Server verbunden" Kann mir da Jmd helfen???
PROBLEM mit deutscher longjuYT2 exe.
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leutchen ich habe Ein problem mit longjuyt2 ^^ Ich möchte es gerne auf deutsch spiele und habe mir auch die exe. runtergeladen des ich es auf deutsch spielen kann . Jetz is allerdings mein Problem des wenn ich diese exe. in eine UNGEPATCHTEN metin 2 ordner folgende fehler meldung kommt : Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000022) klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. ICH habe vista weis nicht ob des relevant is :rtfm: Ja hier noma ein video um zu...
Hilfe bei deutscher übersetzung L3
01/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich mich bei der übersetzung von L3 einloggn will hängt des kurz 1 fenster schliesst sich un ich komm ned rein?? was kann ich dagegen tun??



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.