Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann startet die Open Beta?

Discussion on Wann startet die Open Beta? within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Wann startet die Open Beta?

Wann startet die Open Beta da wo die Charaktere nicht gelöscht werden?
Rysja is offline  
Old 05/22/2012, 12:09   #2
 
.Pseudo's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2012
Posts: 133
Received Thanks: 20
Ich denke mal im Juni... Genau weis es wohl keiner die letzte cb läuft bis zum 30. Also kann es da nach icht mehr lange dauern
.Pseudo is offline  
Old 05/25/2012, 18:48   #3
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Es kommt noch ne Beta? o.o
basti200 is offline  
Old 05/27/2012, 14:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 5
Hey was heißt Closed Beta und Open Beta???
Heißt Open Beta das alle mal spielen können???
°dedust is offline  
Old 05/28/2012, 18:06   #5



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by °dedust View Post
Hey was heißt Closed Beta und Open Beta???
Heißt Open Beta das alle mal spielen können???
Genau.

Closed Beta -> Geschloßene Beta (nur mit Key)

Open Beta -> Offene Beta (alle können daran teilnehmen)
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TERA - Open-Beta startet
04/24/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/EH4tg.jpg Heute eröffnet der publisher Frogster die TERRA server für jedermann. Wer sich schon immer TERA anschauen wollte sollte sich die Open Beta von TERA nicht entgehen lassen .
Gods & Heroes startet in die Open Beta!
06/08/2011 - Gaming News - DE - 20 Replies
Heatwave Interactive gab am 6. Juni 2011 bekannt, das sich ihr neues Roman MMORPG Gods & Heroes nun in der Open Beta befindet. Den Spieler, die sich für die Open Beta einschreiben stehen 4 Charakterklassen zur Verfügung. Freuen darf man sich auf das neue Kampfsystem und auf 14 Level voller Abenteuern mit NPC Schlachten. Diejenigen, die Gods & Heroes während der Open Beta vorbestellen, erhalten das Spiel eine Woche früher, bevor es offiziell auf dem Markt ist! Für die Open Beta könnt ihr...
Gunshine.net startet in die Open Beta!
06/05/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Gunshine.net sollte nur bei wenigen Leuten einen Platz im Gehirn gefunden haben. An alle diejenigen, Gunshine startet endlich in die Open Beta! Wer sich mit einem leichten Spieleinstieg anvertrauen kann, sollte es sich nochmal überlegen ob er diese Spiel nicht mal anspielen möchte. YouTube - ‪Game Trailer - GunShine.net‬‏ Supercell hatte es schon angekündigt, das kleine Action-RPG Game erschien hauptsächlich auf Englisch und bringt eine neue Generation der Brosergames...
[FOM] Open Beta startet bald
09/11/2005 - User Submitted News - 13 Replies
Offizielle Seite Face of Mankind ist zwar noch nicht so bekannt, aber ich persönlich freu mich total auf dieses Game..



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.