Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter richtig skillen ?

Discussion on Charakter richtig skillen ? within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Hitch_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 403
Received Thanks: 61
Exclamation Charakter richtig skillen ?

Servus alle zusammen

Also ich hab jetzt C9 angefangen zu spielen und würde gerne wissen wie man richtig ein Charakter skillt(spiele Hunter).

Danke im Voraus.
Hitch_ is offline  
Old 04/28/2012, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24
Received Thanks: 4
es gibt keinen "richtige" skill-buide, du musst selbst rausfinden mit welchen skills du am besten umgehen kannst.
wenn du auf den skill, beim trainer, klickst kannst du oben rechts ein kleines video sehen wo du ein kleines skill video anschauen kannst. bedenke auch den cooldown, pvm wie auch pvp da gibt es einen kleinen unterschied ^^
beim NPC "Wandering Merchant Piz" kannst du eine skill reset rolle für 25.000 kaufen (bei ihm kannst du auch deine tasche für 12.000 um 6 slotts erweitern)
mit lvl 20 kannst du deine klasse wechseln und deine skill-punkte werden automatisch zurückgesetzt.

teste einfach mal die skills, viel falsch machen kannst du nicht bis lvl 20.

mfg
yamchubob is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 14:50   #3
 
Hitch_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 403
Received Thanks: 61
geht klar Chef, danke nochmals
Hitch_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WK richtig Skillen...
10/26/2011 - Nostale - 13 Replies
Heyho ... Ich möchte im LDT bei den Skeletten,Drachen,Landern und Rittern guten DMG machen. Wie sollte ich einen WK 99+10 Skillen, das er bei den Drachen etc.. und bei Skeletten gut DMG macht? Ich habe zwar schon mal alles auf Ele geskillt, habe aber trotzdem nicht so nen guten DMG bei den Skeletten gemacht, und bei den Drachen überhaupt nichts.. Also immer her mit den Tipps :D
[How To]Krieger Charakter Richtig Skillen.
08/06/2011 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Liebe Community, Mein erster How to hoffe es gefällt euch. Ich werde euch heute den Charakter Krieger vorstellen. Dieser How to gilt nur für Metin2 Deutschland. Krieger Skillung Mental PvP:
KK richtig Skillen?
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
----------
[HotTo] Richtig Skillen
11/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Vorwort: Ich hab diesen Tread geschrieben um allen Anfängern zu helfen das beste aus ihrem Charakter zu machen und ich möchte bitte keine Kommentare wie: "das weiss doch eh schon jeder" oder so was in der Art. Die perfekte Skillung Krieger (Körper/mental)
Wasu richtig Pvm skillen[WIE]
09/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
heute leute ich habe mir jetzt ein Sura erstellt und wollte fragen wie ich den von Fertigkeiten her skillen soll? als erstes Verzauberte klinge und dan?



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.