Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Via Sockets zu POP3 Server connecten

Discussion on [C++] Via Sockets zu POP3 Server connecten within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
[C++] Via Sockets zu POP3 Server connecten

:Es sollte auf nicht zu heißen -.-

Also ich hätte mal eine etwas fortgeschrittenere Frage:

Wie kann ich mit den Windows Sockets zu einem POP3 Server
(in meinem Programm pop3.web.de )connecten
und wenn ich dann schon mal so weit bin
Daten (also Emails) austauschen?

Sockets sind alles schon intialisiert :
Ports:
110/TCP
995/TCP (Verschlüsselt)

Komme irgendwie nicht weiter gegoogelt habe ich auch schon .
black0utCpp is offline  
Old 01/20/2011, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 21:49   #3
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Danke das war schon sehr hilfreich aber kann mir jemand sagen
wo ich beispiel source code finden kann das ist mir doch so etwas zu abstrakt
;-)
black0utCpp is offline  
Old 01/22/2011, 15:45   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Falls du dich mit Winsock auskennst würde ich dir empfehlen dich erstmal über Telnet mit dem Protokoll vertraut zu machen, danach sollte das coden der Anwendung keine weiter große Herausforderung mehr darstellen
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
c++, pop3, socket


Similar Threads Similar Threads
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten.
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag bzw Guten Abend zusammen Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche. Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht. suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
Mit DE Client auf P-server Connecten
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal :D ich suche schon seit ein paar stunden einen Weg mit dem Offiziellen Client auf P-server zu Connecten.... das größte Problem is, das ich an dem Client nur so wenig wie möglich ändern darf, weil ich das eig nur machen, um den EasyMetin2Bot auf P-servern zum Laufen zu bringen Was ich schon versucht habe: - Serverinfo.py mit der vom P-server austauschen und dann root wieder packen dabei geht das metin Fenster kurz auf und direkt wieder zu. - Die IP in der bestehenden...
[TuT]MIt PUtty auf Server connecten
10/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Da in einem anderen Thread die Frage auf gekommen ist wie man mit Putty auf seinen Root connectet mache ich eben ein TuT dafür. Als erstes ladet ihr euch Putty runter, einfach googlen. So dann öffnen wir Putty und gehen zu Session. http://img3.imagebanana.com/img/egphg023/thumb/tu t1.png Dann tragt ihr bei Host euere Server IP ein. Der Punkt sollte bei SSH sein. Nun auf Open.
server connecten...
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute, ich habe ein prob.: also ich kann auf meinem server connecten. alle stnadart prots offen. ich wollte meinen kumpel accs machen (hab ich gemacht) und schonma +9ner sachen drauf machen. wenn ich aber 2 mal in metin rein will, hab nur ein pc, sagt er fehler beim verbinden mit dem server. :mad:
S> 2 Sockets And More On Fury Server...
07/26/2008 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies
Well Im Selling The Folowing Items: Super + 8 2 SDG Ears (Lvl 15) Super + 6 1 SDG Necklace (Lvl 15) Super + 5 2 SDG Ring Blessed - 1 (Lvl 10) Super + 5 2 SDG Club (Lvl 15) Super + 5 2 SDG Trojan Armour (Lvl 15) Super + 5 2 SDG Sword (Lvl 15) Super + 5 2 SDG Boots (Lvl 10) Miraculous Guord



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.