Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pointer in C

Discussion on Pointer in C within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 02/24/2015, 23:00   #16
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by TeraTroll View Post
B2t:
Danke sehr Logtesch, kannst du mir sagen wie viel "Vorwissen" du hast, bzw. wie viel man benötigt um solch(noch komplexeren) Themen behandeln zu können?
Ich bin mal so dreist:
Quote:
Originally Posted by Windows via C/C++ 5th Edition (Amazon.com) - E. Smith
Not for beginners

I have been programming for over 10 years, but my Windows specific C++ programming is relatively weak due to inexperience with it. Note that if you are in the same boat, you will need additional resources (web based, help files, other books) on top of this book as this book assumes you are already proficient in creating Windows apps.
They make no attempt to tell you otherwise, it is an expert level book - but even if you already know C++ well, there is much Windows specific details that this assumes you know.
Da ich durch die Jahre (6-7) schon die ein oder andere Erfahrung in C/C++ (speziell Winapi), C# sowie Python, Java und AutoIT machen durfte und so ziemlich jeden Tag tiefgründiger (wegen Beruf) mit Windows gearbeitet habe bzw. es immer noch tue, kann ich den Büchern bis jetzt ganz gut folgen.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich erstmal mit den essentiellen Paradigmen sowie Konzepten in C++ auseinandersetzt. Im laufe deiner Lernbahn wirst du schon früher oder später auf das ein oder andere Thema zurückgreifen und etwas tiefgründiger behandeln wie etwa multi threading.
Logtetsch is offline  
Old 02/25/2015, 00:06   #17
 
TeraTroll's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 206
Received Thanks: 13
Okay dann habe ich nun in etwa eine Art "Zeitplan", da ich gerade erst angefangen habe, beschäftige ich mich wohl erstmal (gaaaaaaaaaaaaaaanz) intensiv mit der eigentlichen Materie, bzw. mache einfach so weiter wie gewohnt.
Ich denke es wäre ganz klug, das Buch bis zum Ende zu behandeln und dann in die Richtung 'Gamehacking' zu gehen um mich weiter mit Pointern zu beschäftigen.
Wie lange dauert es in etwa um soweit zu sein, dass ich in der Lage bin ein "Hack" für ein Spiel zu schreiben, welches nicht durch ein Antihack-System gesichert ist?
TeraTroll is offline  
Old 02/25/2015, 10:03   #18
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Das kann man pauschal nicht sagen. Ich würde dir erstmal von der ganzen "Gamehacking"- Geschichte abraten... Sorgt im nachhinein nur für Verwirrung.
Logtetsch is offline  
Old 02/25/2015, 12:26   #19
 
TeraTroll's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 206
Received Thanks: 13
Hmmm okay und wie sieht es aus mit Microcontroller Programmierung?
TeraTroll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.