Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dll injection - Titel der anderen Anwendung bearbeiten

Discussion on Dll injection - Titel der anderen Anwendung bearbeiten within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Exclamation Dll injection - Titel der anderen Anwendung bearbeiten

Hi,
suche schon etwas länger nach einer gezielten Möglichkeit, den Anwendungstitel der Anwendung, in die ich meine DLL injeziere, zu ändern.

Am besten ein Snippet, falls ihr was da habt.

Danke im Voraus,
Max
MaxMilimeter is offline  
Old 12/28/2014, 17:33   #2
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Ne Mischung aus

und

und abschließend

sollte dich zu einem Ergebnis bringen.
Ist aber auch nicht soo schwierig zu finden ehrlich gesagt

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 21:42   #3
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Perfekt, vielen Dank!

Ich habe jetzt CopyPaste Action gemacht, aber Hauptsache läuft, falls wer das gleiche Problem hat, einfach übernehmen:

Source:
Quote:
////////////////////TITEL////////////////////////////////////////////
struct EnumWindowsCallbackArgs {
EnumWindowsCallbackArgs( DWORD p ) : pid( p ) { }
const DWORD pid;
std::vector<HWND> handles;
};

static BOOL CALLBACK EnumWindowsCallback( HWND hnd, LPARAM lParam )
{
EnumWindowsCallbackArgs *args = (EnumWindowsCallbackArgs *)lParam;

DWORD windowPID;
(void)::GetWindowThreadProcessId( hnd, &windowPID );
if ( windowPID == args->pid ) {
args->handles.push_back( hnd );
}

return TRUE;
}

std::vector<HWND> getToplevelWindows()
{
EnumWindowsCallbackArgs args( ::GetCurrentProcessId() );
if ( ::EnumWindows( &EnumWindowsCallback, (LPARAM) &args ) == FALSE ) {
// *** Log error here
return std::vector<HWND>();
}
return args.handles;
}
MaxMilimeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DotNetBar Problem[Anwendung auf anderen PC]
09/28/2014 - .NET Languages - 2 Replies
Moin, ich benutze DotNetBar für Visual Basic 2010. Es ist nur ein kleines Schulprojekt und funktioniert auch auf dem PC wo ich es geschrieben habe. Das Programm funktioniert aber nicht auf anderen PCs. Es erscheint immer die Fehlermeldung:" Das Programm funktioniert nicht mehr" und stürtzt dann ab. Wisst ihr woran das liegen könnte? Mit freundlichen Grüßen Dogu
[DLL Injection] Titel der Anwendung ändern
02/16/2014 - C/C++ - 5 Replies
Yo, suche nach einer möglichst einfachen Möglichkeit bei einer DLL Injection den Titel des Opferprogrammes nach meinen Wünschen zu ändern. Ich weiß, dass dies irgendwie mit WINAPI möglich ist, komme jedoch nicht an die HWND bzw das Handle des Mainfensters. Jemand ein knackiges Beispiel ohne viel Nerdkram? :confused: (Mein Opferprogramm läuft dabei mehrfach parallel und nur das mit meiner eigenen DLL soll einen anderen Titel erhalten) Vielen Dank
Titel Texturen bearbeiten möglich ?
11/14/2013 - Last Chaos - 11 Replies
Also die Effekte für die Titel werden ja wie es scheint in der Effect.dat gespeichert habe diese dann mal geöffnet und nachgesehen es gibt ja auf einigen Servern den Titel "Gold Fan" der Effekt dazu ist sfire_Idle nur nirgends findet man Texturen dazu um diese ggf. zu ändern z.B. die Farbe -.- jemand eine Idee ? ist es überhaupt möglich ? und ja die Titel Tools kenne ich jedoch kann man damit ja nur die vorhandenen Effekte auf andere Titel setzen usw...
Titel bearbeiten
08/02/2013 - Last Chaos - 4 Replies
Ich suche die Effekt ID's wie GM-Leuchten, Bester Char einer Klasse z.b Oder ein Tool wie man gleich in der Vorschau den Titel genau sieht.. Weil ich möchte gerne bissel die Titels bearbeiten hab aber keine Effect oder Attack ID's Danke für eure hilfe
Titel bearbeiten.
10/22/2012 - Last Chaos - 29 Replies
Heyho Da ich seit langem jemanden suche der Titel bearbeiten kann und bin nicht fündig geworden frag ich einfach mal hier.Ich möchte den Titel Im Alleingang in Rot haben ähnlich wie Weltmeister 2009.Ich hoffe es ist machbar :D http://s7.directupload.net/images/120902/2bbunufg .jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.