Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Coder gesucht

Discussion on C++ Coder gesucht within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xMetrickZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 21
C++ Coder gesucht

Hallo ich suche einen Coder der C++ beherrscht und vorzugsweise das spiel flyff kennt (v6)

einfach bei interesse eine nachricht schreiben
xMetrickZ is offline  
Old 02/16/2014, 17:54   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Schau dich doch lieber in der Coding TBM um.
alpines is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mod Coder gesucht!
11/18/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag erstmal, Wir suchen einen qualifizierten Mod Coder. Unser Team plant einen Mod für Minecraft und einen dazugehörigen Server. Wenn also jemand Zeit hat kann er sich auf unserem Teamspeak melden oder uns eine Mail schreiben. Es ist hierbei wichtig, dass man schon ein etwas qualifizierter ist, da es komplexer werden soll. Genauere Informationen können auf dem Teamspeak geklärt werden oder per Mail. Sprecht auf dem Teamspeak einfach einen Supporter an und fragt ihn nach einem Admin....
ASM Coder gesucht
05/31/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi Leute, ich weis nicht ob ich hier richtig bi aber egal jetzt, ich habe mir ein Forum für WarRock Hacks zugelegt, und suche noch einen Coder der ASM Funktionen hat. ICh will das nicht kostenlos, wenn ich einen guten finde, 50/50 also 10€ Ich 5€ du 5€. Es wird bestimmt eine coole Seite, und ihr habt auch die Chance Hacks zu verkaufen, naja meldet euch #removed
Coder gesucht!
03/28/2010 - General Coding - 6 Replies
HaLLo Elitepvpers!! Wir haben einige Probleme beim Coden unserer Homepage für ein neues Metin2 Projekt.. Hierfür brauchen wir jemanden der sich richtig gut mit Coden/Skripten auskennt... Den Style haben wir schon wir müssen ihn nurnoch zusammensetzen!! Also wenn ihr Lust und Zeit habt und vorallem wenn ihr was drauf habt in Sachen "Coden einer Homepage" meldet euch bei mir per Pn oder in ICQ! Mit Vielen Grüßen .CranK.:mofo:
Coder Gesucht!
02/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute.. Ich such nochn paar coder für meine neue Website für V.I.P Hacks und Public Hacks..Sobal alles gut läuft gibt es monatlich auch noch ca. 10€ Bei Interesse unter VIP-Hacks :: News oder [email protected] oder hier in Epvp :)



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.