Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Team für Half Life 2 Mod

Discussion on C++ Team für Half Life 2 Mod within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
C++ Team für Half Life 2 Mod

Hallö'chen,

ich und ein bekannter von mir wollten ganz gerne mit C++ einen Mod für Half Life 2 erstellen, nur dazu braucht man bekannter weise ja ein Team.

Gesucht werden Leute für(s):
- Mapping
- Modellieren
- C++

Außerdem sehr viel Geduld!

Ich für meinen Teil kann:
- Etwas C++
- Mapping

Mein Bekannter kann:
- Etwas C++
- Etwas Mapping

Also wenn jemand lust hat mit uns einen Mod zu Programmieren für Half Life 2, meldet euch bei mir, am besten über PN.

Kommentare wie Spiel Projekte dauern teilweise über 2 Jahre, man braucht viel Geduld für so ein Spiel Projekt, bla bla bla, werden ignoriert und reportet.
GoingToBeALegend is offline  
Old 05/16/2013, 13:07   #2
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
1. Pushen ist hier afaik verboten. Wenn niemand antwortet, interssierts wohl auch niemanden.

2. Was ist euer Konzept? Welche Erfahrungen hast du in C++? Referenzen? Sieht für mich wieder nach dem typischen 1337-Thread aus: Jemand mit einer Idee sucht Coder, der die ganze Arbeit machen darf.

3. Vergiss es
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 11:16   #3

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
1. Pushen ist hier afaik verboten. Wenn niemand antwortet, interssierts wohl auch niemanden.

2. Was ist euer Konzept? Welche Erfahrungen hast du in C++? Referenzen? Sieht für mich wieder nach dem typischen 1337-Thread aus: Jemand mit einer Idee sucht Coder, der die ganze Arbeit machen darf.

3. Vergiss es
1. Bumpen ist soweit ich weiß nicht nur im Black Market Bereich erlaubt, deswegen halte ich das Bumpen/Pushen hier auch auf ein Minimum. (4 Tage sind seit dem vergangen)

2. Großartige Erfahrungen habe ich mit C++ nicht, referenzen:

Genau deshalb suche ich hier auch Leute damit die, die ganze Arbeit machen darf ?

3. Wieso schreibst du dann überhaupt hier ?
GoingToBeALegend is offline  
Old 05/17/2013, 14:33   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
1. Bumpen ist soweit ich weiß nicht nur im Black Market Bereich erlaubt, deswegen halte ich das Bumpen/Pushen hier auch auf ein Minimum. (4 Tage sind seit dem vergangen)

2. Großartige Erfahrungen habe ich mit C++ nicht, referenzen:

Genau deshalb suche ich hier auch Leute damit die, die ganze Arbeit machen darf ?

3. Wieso schreibst du dann überhaupt hier ?
1. Ist es nicht, wenn nach 4 Tagen sich keiner meldet wird es keinen interessieren
2. Das Ding das du verlinkt hast sind einfachste Basics, das ist meilenweit entfernt von dem das du anstrebst
3. Jetzt lenkst du ab, ich bezweifle das irgendwer Lust hat mit einem Anfänger so ein Projekt zu starten
Jeder fängt klein an und man sollte nicht nach den ersten Erfolgen gleich daran denken ganze Spiele zu programmieren
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 17:14   #5

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
1. Ist es nicht, wenn nach 4 Tagen sich keiner meldet wird es keinen interessieren
2. Das Ding das du verlinkt hast sind einfachste Basics, das ist meilenweit entfernt von dem das du anstrebst
3. Jetzt lenkst du ab, ich bezweifle das irgendwer Lust hat mit einem Anfänger so ein Projekt zu starten
Jeder fängt klein an und man sollte nicht nach den ersten Erfolgen gleich daran denken ganze Spiele zu programmieren
Ich glaube du verstehst meinen 1. Post nicht ganz.

Ich möchte ja gleich etwas großes anfangen, evt. merke ich ja auch das es am Ende blöd ist/war, allerdings möchte ich dadurch lernen.
GoingToBeALegend is offline  
Old 05/20/2013, 17:20   #6
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Ich möchte ja gleich etwas großes anfangen, evt. merke ich ja auch das es am Ende blöd ist/war, allerdings möchte ich dadurch lernen.
Dann fang was großes an, aber alleine. Dadurch solltest
du auch schon merken das du dich übernommen hast.

Du kannst kein Projekt leiten von dem du keine Ahnung hast.
.SkyneT. is offline  
Old 05/21/2013, 15:17   #7

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Dann fang was großes an, aber alleine. Dadurch solltest
du auch schon merken das du dich übernommen hast.

Du kannst kein Projekt leiten von dem du keine Ahnung hast.
Wer sagt das ich es leiten möchte ?
GoingToBeALegend is offline  
Old 05/21/2013, 15:25   #8
 
mpcool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
Ja aber du hast doch jetzt überhaupt keine Ahnung wie du überhaupt damit beginnen sollst? Es gibt nichts schlimmeres als ein "Team" das nach 2 Tagen wieder weg ist weil niemand nen Plan hat. Endpeinlich und pure Zeitverschwendung.
mpcool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Account mit CS:S ,Half-Life 2 , Half-Life 2-DM und HL 2 Lost Coasto
05/03/2013 - Trading - 0 Replies
zuizi
|||Half Life 2: Lost Coast ||| Half Life 2: Deathmatch||| BILLIG!!! ||| 2007er ID!
10/14/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Die 2 Spiele sind auf dem Account. Der Account existiert seit dem October 21, 2007. Sehr billig, einfach Vorschläge bringen :)
[B] Steam Acc Portal,Half-Life 2 Deathmatch und Half-Life Lost Coast [S]PSC
06/05/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meinen Steamacc verkaufen da er so gut wie ungenutzt ist Vac unbanned. Ich nehme nur Psc an kein paypal oder e*gold. Preisvorschläge sind erwünscht ich würde mit 5 euro starten. Edit: Es ist die Volversion von Portal 1 !



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.