Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C/C++] Erfahrung mit diesem Buch?

Discussion on [C/C++] Erfahrung mit diesem Buch? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
[C/C++] Erfahrung mit diesem Buch?

Hi Community. Ich würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Buch C/C++ Das komplette Programmierwissen für Studium und Job von Dirk Louis gemacht hat? Was ich bisher herausgefunden habe, ist das es sich für Anfänger nicht richtig eignet. Noch dazu ist mir positiv aufgefallen, dass das Buch einen schönen Inhaltsverzeichnis und ein kleines Nachschlagwerk für die einzelnen Befehle bestimmter Bibiliotheken hat. Außerdem besitzt das Buch noch einen Anhang bzw. eine CD indem die Beispielprogramme aus den bestimmten Kapiteln abgespeichert sind, sodass man die Programme nicht unbedingt immer alle abtippen muss, was sich allerdings empfiehlt, wobei man die Dateien natürlich auch zum Vergleichen benutzen kann.
TIMΣ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] EDV-Buch [S] 10€ PSC **PDF**
09/04/2012 - Trading - 2 Replies
HI, Leute Ich biete als PDF DATEI DIESES BUCH AN. http://www.amazon.de/Arbeitsbuch-EDV-Grundlagen-O penOffice-StarOffice-CD-ROM/dp/3427349810 Kostet bei Amazon 23€ bei mir 10€ PSC =D oder 500 E*gold Es ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Habe selber damit gearbeitet.
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
C++ Buch ?
07/12/2011 - C/C++ - 4 Replies
Hallo, ich hab im "OT" Bereich nachgefragt, jedoch hab ich nicht viel an Informationen bekommen. Die Suche habe ich auch benutzt, habe aber leider nichts passendes für meine Frage gefunden, deshalb wollte ich nochmal hier nachfragen. Wenn ich etwas falsch gemacht hab, bitte closen bzw. removen. :) BTT: Ich hab vor 3 Monaten, ein C++ Buch von meiner Tante bekommen. Ich habe es durch gelesen und habe (fast) alles verstanden. Ich will mir aber jetzt noch ein Buch für Anfänger kaufen, damit...
[Buch] C von A bis Z
08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies
Huhu, ^^ Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat, am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;) C von A bis Z
XML Buch
12/13/2004 - General Coding - 2 Replies
Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =) problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen! Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.