Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] CProcess Probleme

Discussion on [Hilfe] CProcess Probleme within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 4
[Hilfe] CProcess Probleme

DOWO NDOWJ DJUW"H E"
g1neral is offline  
Old 06/15/2012, 17:36   #2
 
2n0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 115
Received Thanks: 18
Was sollen wir mit dem? ^^
Google spuckt irgendwas mit CS aus.
Deine Sreenshots sagen nichts über das Problem aus.

Edit: Wasn hier eigentlich los?
2n0w is offline  
Old 06/15/2012, 18:44   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2006
Posts: 385
Received Thanks: 218
Schaut nach dem typischen Intellisensefehler aus. So lange du es kompilieren kannst, kannst du diese Markierungen ignorieren. Falls du es nicht erstellen kannst, dann solltest du mit mehr Informationen herausrücken. Z.b. wäre der Fehler ansich keine doofe Idee, schließlich sind wir keine Gedankenleser. Etwas mehr Quellcode würde die Sache auch nicht gerade schwerer gestalten.
Nightblizard is offline  
Old 06/19/2012, 17:29   #4


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 681
Ein sehr niveauvolles, reifes und qualifiziertes Kommentar von meinem Vorposter, welches zur Problemlösung einen großen Teil beiträgt. /Edit: Der, den ich meine, hat sein Post schon gelöscht.

@TE:
Bin mir nicht sicher, aber cProcess ist ja eine custom Class, weswegen du es natürlich mit einbinden musst. Vielleicht hast du das nicht getan (kein #include cProcess.h oder so) und der Error kommt daher.
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:24   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Hat er wohl
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 1/2 Probleme Hilfe!
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe 3 folgende Probleme: 1. Ich stecke mit den normalen und Blacmounts leider im Boden fest. Hat evtl. jemand noch eine Patch2 wo alle drinne sind? 2. Ich habe weibliche Haare als männlicher Krieger. Nur die Frage wie ändere ich dies wieder zurück das die Haare wieder richtig rum sind?
hilfe ich hab probleme :/
07/19/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
hallo liebe mitglieder ich habe ein problem unzwar:: ich spiele ein spiel und der name von dem spiel lautet EliteSro und dazu gibt es einen bot.. den benutze ich auch nun ist es mir schon 2-3 mal passiert das das spiel abstürzt die meldung Elitesro funktioniert nicht mehr und wurde beendet..... und dann hängt der pc bischen und macht dann automatsich neustart... das ist ja nicht normal und wollte von euch wissen was ich dagegen tun kann :/ hoffe ist hier richtig gepostet System: ...
[Info & Hilfe] Allgemeine Probleme / Tipps & Hilfe
11/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo CoM, Ich wollte mal einen neuen Sammelthread machen, wo ihr Hilfe und Tipps für eure Probleme bekommt! Nicht alles was hier drin steht ist von mir also hinterlasst auch bei denen ein Thanks! Hilfe: Warum laggt Warrock bei mir?
HILFE probleme mit npc
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich weiß wie alles funtzt aber was muss man bei del und bei count eingeben?? pls melden ich verteile auch thanks (pls alles über NAVICAT) lg.BiLla
Hilfe! probleme mit Sql
02/05/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Hi, Ich habe ein großes problem und zwar ich habe mir einen PServer erstellt (http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/214080-how-make-pserver-mit-arcemu-one-klick.ht ml) geht auch wunder bar doch nun möchte ich mein eigenes item einfügen. Dazu hat man ja den SQL Importer. Doch wenn ich den Code einfüge und auf bestetigen drücke komt immer eine fehlermeldung! Wie geht das oder was mache ich falsch?:confused: PS. habe Vista fals das wichtig ist zu wissen Hir ein Film zur...



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.