Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Win32 Frage

Discussion on C++ Win32 Frage within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
spion9613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
C++ Win32 Frage

Hi evps,
Ich wollte von visual basic auf visual C++ umsteigen.Als ich jetzt ein Win32 Projekt erstellen wollte,hat sich ein neues Tab bei meinem Browser geöffnet (Bei den Tut's auf youtube öffnet sich nicht der Browser sondern ein Fenster dafür).
Das Problem bei mir ist jetzt dass es beim Browser keine Reaktionen gibt wenn ich auf 'Fertig stellen' drücke.Weiß jemand dafür eine Lösung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg spion9613
spion9613 is offline  
Old 01/02/2012, 16:29   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Neuste Version?
Schon mal neu installiert?
jacky919 is offline  
Old 01/08/2012, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Okay Schnabel, ich weiß euch Klicki Bunti Leuten fällt das etwas schwer, wenn nicht alles nach ein paar Klickis funktioniert, aber das nennt sich "Programmieren". Dein Post ist komplett zusammenhangslos, kein mental halbwegs Begabter wird hier einen Sinn herauslesen können, also warum lässt du deine Fingerchen nicht ein nettes CODE Tag spendieren und wenn du schon dabei bist, pack' den Code dazwischen. Vielen Dank.
SmackJew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bots für Win32?
11/15/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey Epvp, ich erstelle einpaar mal im monat bots. Wenn ich die aber verschicke dann steht da meistens: etwas mit 32bit anwendung. Ich habe Win64! wieso funken die bots nicht auf 32bit pcs? wie kann ich bot für64- und 32bit erstellen? MfG xNeoNStyLeZz
Virus Win32,Neshta.a
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
why ist in jede datei von tim das drin Win32,Neshta.a nach eine zeit ist er auch auf einmal in putty.exe und noch andere sachen
[VIRUS] Win32:Rebhip-B ?
08/08/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo leute , Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil in sachen viren keine ahnung habe und nicht weiter komme eine Viren überprüfung habe ich schon gemacht aber es kommt immer wieder . Da ich nicht weiß wo ich das jetzt fragen soll hab ich das jetzt hier gemacht und zwar folgendes : mein avast zeigt mir jede sekunde ein virenfund an nämlich : C:/WINXP/system32/..../iexplorer.exe Bedrohung : WIN32:Rebhhip-B & irgendwas mit service.exe
C++ Win32 Frage
12/05/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hab da mal eine kleine Frage. Und zwar mache ich gerade ein Tutorial zur Win32 und bin da auf etwas gestoßen was ich nicht verstehe: void Register () { ::RegisterClass (&_class); } Kann mir einner sagen was dieser eine Operator vor der Funktion zu bedeuten hat?(Mir ist nur bekannt, das man ihn braucht, wenn man Elementfunktionen deklarieren will.)
[win32 api] Variable in MessageBox
10/15/2009 - General Coding - 13 Replies
geht: #include <windows.h> int WINAPI WinMain( HINSTANCE, HINSTANCE, PSTR, int ) { MessageBox(NULL,L"Text", L"Titel",MB_OK); return 0; }



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.