Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinbrutalo Schüler UPs

Discussion on Meinbrutalo Schüler UPs within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Meinbrutalo Schüler UPs

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Meinbrutalo.de,

bei vielen Schülern sieht man nur die UP anzeige, aber es wird nicht der Kampf angezeigt, trotzdem steht bei Siege ein Wert. Meine Frage ist nun wie macht man das, dass nur der Up angezeigt wird?
Ist das vielleicht irgendein Bot?
Chill694 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MeinBrutalo Schüler
11/02/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hiho, Ich wolte fragen wie das geht das manche brutalos 67 kämpfe ewonnen haben dafür üner 10000 schüler haben und somit lvl 100 sind z.B. The MuSt Mein Brutalo und wen ich versuch mir schüller zu machen krieg ich keine exp. Also meine eigendliche frage ist wie geht das gibt es da ein programm? Ich habs auch schon per proxy versucht usw. aber ich krieg nie en exp. MFG Chris
Was bringen bei MeinBrutalo schüler?
10/10/2010 - Main - 1 Replies
Was bringen bei MeinBrutalo.de Schüler xShaker Mein Brutalo
[S]Klicks [B] 1 E*g für 2 Schüler!
10/10/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey, Kilmer Ronneey Mein Brutalo TheHechtFisch Mein Brutalo Jede Person nur 1 bei jedem! Einfach per pn melden. Jeder bekommt 1 e*g ;D
Schüler Vz einladung
10/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
hey, kann mir jemand ne einladung für schülervz schicken ? meine e-mail: Per PN ;D ps: wenn das nach fragen nicht erlaubt sein sollte, dann bitte thread löschen oder bescheid sagen. Lg neo
Schüler VZ HILFE !!!
08/03/2010 - Main - 9 Replies
Hallo Ich habe mich gerade in schüler VZ eingeloggt und dann steht beim Plauder kasten das ich offline bin , dann will ich mich auf online stellen, aber es bleibt immer noch offline. Danach hab ich den Plauderkasten gestartet und dann war ich kurz online und hab die gesehen die online waren, aber kurz danach wurde ich wieder offline, und ich hab niemanden mehr gesehen. wie kann ich das Problem wieder beheben? Bitte helft mir Danke im voraus MFG SonyOwn3d



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.