Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SF-Bot:Ultimativer Bot für das Game auf www.Seafig**.de

Discussion on SF-Bot:Ultimativer Bot für das Game auf www.Seafig**.de within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Welches Betriebssystem nutzt ihr? Welches sollte zukünftig Unterstützt werden?
Windows XP 164 32.41%
Windows Vista 82 16.21%
Windows 7 246 48.62%
Linux (Egal welche Dist.) 5 0.99%
Mac OS X (Egal welche Version) 6 1.19%
Anderes 3 0.59%
Voters: 506. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 56
Received Thanks: 68
SF-Bot:Ultimativer Bot für das Game auf www.Seafig**.de

..:: Ultimate SF-Bot ::..

Der Ultimative Bot für das Spiel auf -www.Seafig**.de-

Komplett Kostenlos und als Vollversion





Features:
-Npc Schiffe versenken
-Glitzies suchen
-Nutzung des Schatzsuchers
-Glitzies und NPC Schiffe gleichzeitig
-automatische reperatur des Schiffes
-Zufällige Routenerstellung
-Anpassung des Schiffsgeschwindigkeit
-Support für Alle Server beim manuellen Login
-Support aller Bildschirmauflösungen sowie Windows xp und 7




Download:

Online
Für unregistrierte Benutzer: v0.5.0 ul. to/rutl49 [Lehrzeichen zwischen ul. und to weglassen]

Online
Für unregistrierte Benutzer: v0.4.3 ul. to/4jao6b [Lehrzeichen zwischen ul. und to weglassen]



Zum Thema Viren:

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Scanned by


History/Vorschau:

v?.?.?
-??.??.201?
-Umstellen vom Pixel- auf Packetbot ( Offenes Seafight Fenster wird nicht mehr benötigt, Genauigkeit und Kompatibilität erhöt)
-(Aufgrund von unsichtbaren Glitzie Fallen auf Eis gelegt)


v?.?.?
-??.??.2010
-


v0.5.0
26.08.2010
-Probleme beim Einloggen mit "Warte bis Karte geladen ist" behoben (Durch Funktion zum erstellen benutzerdefinierter Bilder)


v0.4.3
??.08.2010
-Ist im Modus "Glitzie suchen mit Schatzsucher" nun kein Glitzie in Reichweite, wird das Schiff zu einen anderem Teil der map Fahren
-kleinere Verbesserungen der Glitzie Such Funktionen

v0.4.2
09.08.2010
-Fehler behoben, sodass er jetzt auch beim ersten mal auf den Schatzsucher Button klickt
-Farbe für die Glitzies auf der Minimap geändert um genauigkeit zu erhöhen

v0.4.1
09.08.2010
-Überarbeitung des GUI
-Einfügen eines seperaten Tabs mit Werbung

v0.4.0
08.08.2010
-Neues GUI zur Erleichterung der Bedienung
-Evtl. Neue Funktion zum Benutzen des Schatzsuchers
-Verbesserung der Zufalls-generierten Routen
-Überarbeitung der Glitzie Such Funktion, damit das Schiff nicht immer 2 sek. stehen bleiben muss


v0.3.2
-04.08.2010
-Überarbeitung der Funktion für die Glitzie suche


v0.3.1
-03.08.2010
- Unterstüzung von Windows 7 und XP durch trennung der beiden Versionen
-Verbesserte Erkennung von Glitzies



v0.3.0
-01.08.2010
-Es können jetzt Glitzies gesucht und Schiffe gleichzeitig versenkt werden
-Erhöhung der Toleranzen der Farben beim Login und während des Betriebs
-Möglichkeit des Manuellen Logins für den Support aller Server

v0.2.0
-31.07.2010
-Komplett neuer Script zur Kompatibilität ALLER Bildschirmauflösungen sowie Windows XP, Vista und 7 (32bit, support für 64bit falls Probleme vorhanden sind bitte posten)


v0.1.0
-20.07.2010
-Überarbeitung des Scripts zur Kompatibilität einiger Bildschirmauflösungen
-Probleme mit einigen Variablen behoben
-Probleme beim Einloggen behoben


v0.0.7
-15.07.2010
-Unterstützung von neuen Servern (Global 1 und 3)


v0.0.6
-14.07.2010
-Unterstützung für Server: Global 1

v0.0.5
-14.07.2010
-Kleinere Fehler behoben und benötigte Downloadgrösse verringert

v0.0.4
-14.07.2010
-first public release



Beenden des Bots: Zum beenden des Bots gibt es einen Hotkey: [Pause/Unterbrechen]


Thanks an:
"Karlos5000" für Script zur Erleichterung für die Unterstützung aller Bildschirmauflösungen
"Shadow992" für sein super Tutorial für Packetbots
*Alle die mir geholfen haben, die Bugs zu eliminieren*
*Alle die mir ein Thanks gegeben haben*



Rechtliche Hinweise und Bedingungen im Zusammenhang zur bereitgestellten Software erhalten sie beim starten dieser!
(c) copyright 2010 SF-Bot-Support,
Kontakt:
-
-direkt als Forumbeitrag
-PN in diesem Forum
-icq#: 640226640


© Copyright 2010, SF-Bot-Support
SF-Bot-Support is offline  
Thanks
54 Users
Old 07/14/2010, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 56
Received Thanks: 68
-reserved-
SF-Bot-Support is offline  
Old 07/14/2010, 16:41   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 76
Warum die Monsterjagd verbuggt? Läuft er im Hintergrund?
blubbi^^ is offline  
Old 07/14/2010, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 56
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Warum die Monsterjagd verbuggt? Läuft er im Hintergrund?
Die Monsterjagt ist insofern verbuggt, dass der Bot desöfteren Monster mit anderen Spielern verwechselt. Dieser Fehler wird in einen der nächsten Patches behoben. Der Bot ist zurzeit undetected, da er weder in den Speicher vom Game schreibt, noch liest. Er liest nur die am Ende enstehenden Pixelfarben aus.
SF-Bot-Support is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2010, 16:57   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 76
Find ich echt gut dass mal jemand sowas reinstellt !!! Daumen hoch
Deine Produktion oder von wem anderes?


Getestet und ich halte es für Clean hab hab bei google geschaut und F-Secure zeigt diesen Virus was auch immer, immer an!
blubbi^^ is offline  
Old 07/14/2010, 17:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
muss dabei die sf karte auf sein?
Nostale25 is offline  
Old 07/14/2010, 17:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 56
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Find ich echt gut dass mal jemand sowas reinstellt !!! Daumen hoch
Deine Produktion oder von wem anderes?

Die datei scheint Clean zu sein also der ganze ordner mein Anti viren dingens sagt nix
a) Meine eigene Produktion, aber nur nebenbei zum Programmieren üben, deswegen noch nicht ganz so ausgereift.

b)Wollte auch Bericht von reinstellen, leider ist das File aber 9 mb zu gross

zu dem Edit: Kannst gerne auf deine gute Firewall gucken (zb. Outpost), der Bot wird keinerlei Verbindung zu einen anderen Server als dem von Seafight eingehen.
SF-Bot-Support is offline  
Old 07/14/2010, 17:13   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 76
Ich habs reingestellt und ich weis nicht was ich davon halten soll ...
Schau mal bitte
blubbi^^ is offline  
Old 07/14/2010, 17:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
also dreck?
Nostale25 is offline  
Old 07/14/2010, 17:15   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Nostale25 View Post
also dreck?
Muss mal schauen die 2 Anti viren dinger die da angeschlagen haben können auch mist sagen
blubbi^^ is offline  
Old 07/14/2010, 17:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 56
Received Thanks: 68
An Alle die von Google auf diese seite geleitet werden: Bitte zu Seite 1 Wechseln!



--------------------------------------------------------------------------



ehemalige alter Post:
l
Quote:
Originally Posted by Nostale25 View Post
muss dabei die sf karte auf sein?
Ja, da der Bot die Pixelfarben ausliest und nicht direkt aus dem Browser Speicher liest/schreibt. Würde er dies tun würde die Gefahr erwischt zu werden stark steigen.
SF-Bot-Support is offline  
Old 07/14/2010, 17:48   #12
 
ANim1616's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 26
also 1 : wieso funzt er nicht für global europa 1 ?? ist eigt die vollste instanz
ANim1616 is offline  
Old 07/14/2010, 18:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 56
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ANim1616 View Post
also 1 : wieso funzt er nicht für global europa 1 ?? ist eigt die vollste instanz
Wird zum nächsten Patch 0.0.6 eingebaut. Werde ich vielleicht gleich hochladen. Wie gesagt ich kenne mich mit Seafight nicht aus wollte nur ein wenig rumspielen.

EDIT: Global 1 nun verfügbar!
SF-Bot-Support is offline  
Old 07/14/2010, 18:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 27
nice work, Global Europe 3 will be available?
invulnerabilul is offline  
Old 07/14/2010, 18:19   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2008
Posts: 461
Received Thanks: 52
also hab ihn auf vmware getestet, keine verbindungen atm..

vorschlag: ob man glitzis suchen kann und monster jagen könnte =) vileicht könnte man dies mit prio verbinden^^
Kingchen1 is offline  
Closed Thread

Tags
glitzie, kostenlos, seafight, seafight bot, sf bot


Similar Threads Similar Threads
Ultimativer Multihack
06/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi, ich habe mich mal im proggen geübt, und das kam dabei raus: funktionen: Teleport moblock speed attack speed
Ultimativer Körper Krieger lvl 73 Astreya
03/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ Verkaufe meinen acc aus Astreya Gelbe Reich mit eine Nymphi +7 mit 10%Halbmenschen 4%Ohnmacht 5%Tiere und noch paar andere bonis. DGP+6 mit 800TP boni 10% 2Handdeff 5%TP absobierer. Eisenhelm+9 blank. Feuervogelschuh+4 mit 800TP. Weissgoldhalskette +6 800TP. Ebis +9 blank und sab+9 blank Aura: M8 Schwertwirbel:M7 Dreiwegeschnitt:M4 Kampfrausch:M6 Sausen:5



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.