Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Battleknight]What is it?

Discussion on [Battleknight]What is it? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
[Battleknight]What is it?

Also ich wollte euch mal fragen ob ihr das Spiel battleknight spielt wann ja sagt mir doch mal bitte wie ihr dort heißt und auf welchen server ihr spielt.
Für alle die es nicht kennen erkläre ich kurz was Battleknight überhaupt ist:

Was ist es?

Battleknight ist ein "browsergame" in dem du einen Virtuellen Ritter spielen musst. Das heißt du musst und die auf missionen behaupten und duelle gegen andere ritter zu führen. Wenn du gegen schwäächere gegner antrittst gibts -ep und wenn du gegen stärkere antrittst gibts +ep.Es gibt auch sogenannte Gruppenmissionen die du ab lvl 10 führen kannstz und wo immer 6 Ritter reinkönnen.
Alle 5 lvl kann man an einem tunier teilnehmen (du hast immer einen bestimmten gegner) wobei du immer bei einem gewinn premien abstaubt.
In Battleknight kann man auch bestimmte Orden erstellen und sich sogar ein eigenen Namen ausdenken und einen eigenen kürzel! Jeder Orden kann sich einer Burg erobern wobei der Orden mindestens 10 Mitglieder haben muss. Doch es gibt nicht unendlich viele Burgen wenn alle Burgen erobert wurden sind musst du dich mit deinem Orden gegen einen anderen Orden behaupten. Für Ordensschlachten stehen dir sogenannte Söldner zur verfügung. Söldner sind die Ritter die sich in der Taverne als Söldner angeheuert haben. Für jeden söldner musst du einen bestimmten betrag an silber abliefern. Naja das war mal so das wichtigste aus dem Spiel Battleknight.

Ziel des Spiels

Ziel ist es der Beste zu sein und die besten stats zu besitzen (was aus meiner sicht nun unmöglich ist da es schon zu hohe ritter gibt)


Persöhnliche tipps
Wenn ihr auf lvl 10 seit greift ganz oft schwache ritter an damit ihr -ep kriegt und stattet* euch erstmal hoch.
*stattet= das heißt so viel wie eure fähigkeiten hochzusetzen wozu ich nachher noch mehr sage.
geht immer jeden Tag in Gruppenmissionen rein! guckt euch die werte des Gruppenleiter an.


Stats


Es gibt 6 Verschiedene statarten:

Stärke= je höher deine Stärke ist desto mehr schaden richtest du an (ich empfähle den stat das lvl mal 3 zu setzen z.B lvl 3= Stärke 9)
Geschick= Je geschickter du bist desto mehr schlägen weichst du aus (ich empfähle den stat das lvl mal 2,5=
Konstitution= Je mehr konstitution du hast desto mehr Lebenspunkte hast du (ich empfähle den stat höchstens 2 mal dein lvl da er kaum was bringt)
Glück= Je mehr Glück du hast desto öfters landest du in einem Kampf einen Kritischen treffer außerdem erhöht sich die chance in einer mission einen Rubin* zu erhalten. (ich empfähle den stat dein lvl mal 3, da er sehr nützlich ist!)
*Rubin = Rubine brauchst du für 100% Lebenspunkte Trank,Premiumaccount etc.
Waffenkunst= Je höher die Waffenkunst desto höher die chance den gegner zu treffen außerdem kannst du je höher die Waffenkunst ist besser waffen tragen. (ich empfähle den stat dein lvl mal 3)
Verteidigunskunst= Je höher die Verteidigungskunst desto bessere Rüstungen kannst du tragen außerdem verringert sich die Trefferchance deines gegners. (ich empfähle den stat dein lvl mal 3)


Ende

So das war mal so was oich weiß

Original Anleitung aus Battleknight

German:



Englisch:
Taikashi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 19:07   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Danke
mrapc is offline  
Old 11/13/2010, 21:14   #3
 
boss1887's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
ich spiele battleknight aud dem server 9 unter dem namen Oliver von der Grove
boss1887 is offline  
Old 02/01/2011, 14:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 40
Ich finde keinen black market, also schreibe ich es mal hier rein:
Ich verkaufe einen Account auf dem deutschsprachigen Server 7. Er ist unter den top 200 und besitzt über 30 rubine. Außerdem hat er einen relativ hohen rang in einem Orden mit einer vollausgebauten Burg. Die Skills liegen so in etwa bei 100, Konstitution ist etwas niedriger. Geschwindigkeit, kritischer Schaden, Feuer-,Eis-,Schock-,und Gift resistenz und Schaden sind auch vorhanden. Schaden, Rüstung, Trefferchance und Verteidigungschance liegen über 100. Karma ist eine 4stellige, negative Zahl.
Für den Account möchte ich eine 10€ PSC.
genauere Angaben kann ich leider nicht machen, da der Account sonst gesperrt wird. Bei Interesse PN schreiben, dann kann ich genauere Angaben machen.
xohoo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BattleKnight
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hello! I want to show you one game! It's name is BattleKnight(address: http://battleknight.org) Maybe you will dont like it but just register and play then will see Best regards
cabal dupllicate battleknight hack
09/14/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
this hack can easyly coppy your items BUT WHEN YOU COPPY THE ITEM YOU MUST SELL IT IN THE STORE NOT KEEP IT THATS WHY JUST COPPY CHAOS LAMP AND SELL IT IN STORE ok here it how it works buy chaos lamp from player shop go green despair storige plase the lamp in stotige ( your invendory must be opend and empty too ) close storige and inventory open storige click on your lamp and move the lamp out near your hero head then hit F1 on the keyboard and the BattleKnight will drop you from game type...



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.