Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tester für Die-Stämme Bot

Discussion on Tester für Die-Stämme Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 236
Received Thanks: 63
Tester für Die-Stämme Bot

Hallo liebe Gemeinde,

zur Zeit entwickel ich einen Die-Stämme Bot.
Da ich gerne Wünsche, sowie vielleicht auch Bug-Reports hören würde, würde ich Leuten, die Interesse haben Zugang verschaffen.

Es handelt sich hier um eine noch sehr schwache Version, die aber täglich erweitert wird.

Interesse geweckt? Schreibt mir einfach eine PN, dass ihr gerne testen und Ratschläge geben wollt.
DiiViiSioN is offline  
Old 05/10/2017, 19:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey, was kann der Bot so?

Evtl. wäre ich daran Interessiert ihn zu testen.

Gruss
Srkiii is offline  
Old 05/10/2017, 20:18   #3

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
würde mit den spiel anfangen & alle funktionen testen .!
.Max.™ is offline  
Old 05/26/2017, 01:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 112
Received Thanks: 22
Hallo .

Ich könnte diesen Bot auch wohl testen .

Ich habe das spiel vor ewigkeiten mal gespielt aber ich würde jetz gern wieder anfangen !

MFG
Wodkasebi is offline  
Old 05/26/2017, 13:14   #5
 
u_know_me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Guten Tag, ich hätte interesse an dem Bot!
Ich gewinne momentan die Welt129, und bin auf der Welt 138 auf Rang 3!
Was ich damit sagen möchte ist das ich genug Erfahrung in DS besitze um den Bot aus der Sicht eines "Profi" Spielers zu beurteilen.
Wichtig wäre für mich:
-Der Bot muss sicher sein, ich will keinen Bann auf meinen Accs!
-Farm möglichkeiten, da wir im Acc täglich viel farmen(momentan auch automatisch, aber bin offen für neues)

ansonsten würde ich mich auf eine antwort freuen
u_know_me is offline  
Old 05/26/2017, 13:17   #6
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by u_know_me View Post
Guten Tag, ich hätte interesse an dem Bot!
Ich gewinne momentan die Welt129, und bin auf der Welt 138 auf Rang 3!
Was ich damit sagen möchte ist das ich genug Erfahrung in DS besitze um den Bot aus der Sicht eines "Profi" Spielers zu beurteilen.
Wichtig wäre für mich:
-Der Bot muss sicher sein, ich will keinen Bann auf meinen Accs!
-Farm möglichkeiten, da wir im Acc täglich viel farmen(momentan auch automatisch, aber bin offen für neues)

ansonsten würde ich mich auf eine antwort freuen
Ein Bot ist immer mit einem Sicherheitsrisiko verbunden. Kommt auch teilweise auf die Nutzung des Bots an
Guron is offline  
Old 05/26/2017, 16:05   #7
 
u_know_me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ein Bot ist immer mit einem Sicherheitsrisiko verbunden. Kommt auch teilweise auf die Nutzung des Bots an
Das Stimmt, aber auch auf die Programmierarbeit
Bis jetzt haben wir mehrere Bots erfolgreich getestet, und anscheinend gibt sich Innogames keine Mühe sie zu erkennen^^
u_know_me is offline  
Old 05/30/2017, 23:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by u_know_me View Post
Das Stimmt, aber auch auf die Programmierarbeit
Bis jetzt haben wir mehrere Bots erfolgreich getestet, und anscheinend gibt sich Innogames keine Mühe sie zu erkennen^^
Stämme "Profi" mit Bots ja gg Dude xD

Ich habe schon mehrere Welten gewonnen wie bsp. W24/69/74/122 aber ohne Bots sich als Profi mit Bots zu bezeichnen ist ja wohl keine große Kunst xD

Zudem bestet der Account aus 20% BB Adelungen und nochmal 30% oder vllt sogar 40% intern Adelungen also minimum 50% geschenkt von dem Account auf der W129 und mit Dörfer Vorteil und AG Vorteil (Da Bots) ist es auch keine Kunst Rang 1 Off Basher zu werden
H4mmerfall is offline  
Old 06/06/2017, 10:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 65
Received Thanks: 7
Divizion codet doch nichtmehr an seinem Bot weiter xD er hat keine lust mehr!

wenn trotzdem jemand unbedingt nen Bot braucht, meldet euch bei mir, hab nen sehr guten am Start der in den nächsten Monaten dann zum Verkauf released werden soll =)
mercy1441994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lonicera World search tester for beta test server/suchen tester für beta phase
11/07/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Lonicera suche beta testers!
[Pre-Alpha] Die Stämme Bot (Tester gesucht)
01/15/2012 - Browsergames - 19 Replies
UPDATE 6.10.11 Suche wieder 1-2 Tester, danke! Via Antwort, PN oder ICQ (126078) melden. Was kann der Bot: - Auto Login - Inc Warner (Alamiert dich, notiert die Zeit // Jetzt auch über das iPhone und eMail) - Auto Angriff (greift das ausgewählte Dorf an, und das Zieldorf in einem Bericht) - Auto Farmer (greift eine Liste der ausgewählten Dörfer an)
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.