Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Hilfe beim SF-Server Einrichten.

Discussion on Suchen Hilfe beim SF-Server Einrichten. within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Suchen Hilfe beim SF-Server Einrichten.

closed bitte
Thecrazyviktor is offline  
Old 06/04/2016, 18:42   #2
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
Heyo, ich könnte dir weiterhelfen unter einer bedingung du muss die files usw. haben einstellen das ihr spielen könnt und erklären wie man was ändert kann ich gerne übernehmen. adde mich am besten in skype: enrico.eli1
TSM Ballwimp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim TS³ Server einrichten gesucht ! :)
06/02/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin dabei meinen Teamspeak Server einzurichten. Kenne mich eigentlich ziemlich gut mit einrichten des Servers aus, doch in manchen Sachen bräuchte ich noch etwas Hilfe, dies bezieht sich überwiegend auf die verteilung der Rechte. Wenn mir da einer helfen könnte, wäre es echt super wenn man sich zum plaudern auf meinem TS³ trifft (IPAdresse: 95.156.242.140:44) da ich es ungern übers Forum regeln würde :) MfG Danke im Vorraus...
[S] Hilfe beim CSS Server Plugins einrichten [B] e*gold
02/02/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hali Halo, Unsere Community hat sich nach CoD4, Minecraft, vielen Teamspeak Servern usw. entschieden eine Counter Strike Source Server zu machen. Fest steht es wird ein Dust2 Only Server 16000$ no awp. GameMe ist schon online. Auch der Rest steht schon (quake usw.) Dennoch haben wir viele kleine kleinigkeiten die wir nicht hinbekommen. Auch nach googeln nicht... Für jemand der uns/mir per Teamspeak3 hilft oder per PN hier Bekommt e*gold mir egal wie viel wenn das alles klappt wie...
[B] Hilfe beim Server einrichten
09/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hey, ich möchte euch gerne helfen euren Server einzurichten, da ich mir denke dass ihr einige evtl. Probleme haben könnten. Ich mach alles was mit dem Einrichten von dem Server zu tun hat. Ich würde euch den Server überall einrichten egal ob Linux/Root Server, Nitrado, Zap-hosting usw. Da ich neu bin werde ich es am Anfang kostenlos machen, um zu zeigen, dass ich trusted bin. Ich freue mich, wenn ich euch helfen kann. MfG 95lion95
[HILFE]Beim root server einrichten
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com , ich suche hilfe Für meinen root server Du Solltest Können -Mit db umgehen -mit PuTTy umgehen -Mit Filezilla umgehen (nicht Perfekt aber nicht zu Wenig ! ) Wer interesiert ist Pn me Pls Skype
[HILFE] beim Root Server einrichten
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich werde mich bei xPhinixlein und Mr.All4One und xDestination melden^^ Dankeschöön



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.