Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die-Staemme Farmbot

Discussion on Die-Staemme Farmbot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Die-Staemme Farmbot

Der Bot sucht automatisch nähe liegende Barbarendörfer und greift sie an. Man kann angeben wie viele Barbarendörfer es angreifen soll und wie groß der Radius ist um Barbarendörfer zu finden/anzugreifen.
Es hat eine übersichtliche GUI, die Einstellungen sind leicht zu verstehen und man kann die Sprache wechseln. (Deutsch/Englisch)


Funktionen:
  • Findet automatisch Barbarendörfer, das heißt man muss keine Koordinaten eingeben von den BBs.
  • Greift die Barbarendörfer automatisch an.
  • Es macht das alles mit einem Browser.
  • Sprache wechselbar. (Deutsch/Englisch)
Vorraussetzungen:
  • Falls man Internet Explorer so gut wie nie benutzt, sollte man es kurz starten und checken ob alles funktioniert denn der Bot läuft kurz mit Internet Explorer.
  • Es wäre gut das man mindestens 300. Punkte bei die Staemme hat.
How to start:
  1. DSBot.exe öffnen.
  2. Sprache auswählen.
  3. Anmelden.
  4. Einheiten angeben die pro Angriff geschickt werden sollen.
  5. Zum Tab Einstellungen wechseln und die Koordinaten von dein Dorf mit dem du farmen willst angeben, Dorfname und ID ebenfalls.
  6. Den Rest wirst du sehen.
FAQ:
  • Wie finde ich meine ID?
    • Es ist im Programm erklärt wie du es findest, einfach bei Einstellungen auf den Button: Wie finde ich meine ID klicken.
  • Es scannt sehr lange Barbarendörfer?
    • Das ist so weil die Welt anscheinend sehr groß ist, du könntest die Reichweite erhöhen oder einfach warten, es sucht im Hintergrund.
  • Es findet keine Barbarendörfer?
    • Du könntest die Reichweite erhöhen, ich würde auf 25-30 schätzen wenn es gar keine Barbarendörfer findet. Der Nachteil, die Barbarendörfer sind 1-3 Stunden weit weg.

Screens:

Virustotal:
Attached Files
File Type: zip DSBot.zip (867.6 KB, 85 views)
Grashopper. is offline  
Old 03/02/2016, 16:25   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Hat es einer schon ausgetestet und kann ein paar Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge geben?
Grashopper. is offline  
Old 03/20/2016, 11:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
funktioniert iwie nicht. sucht und scannt ewig. fake?
rudigangsta is offline  
Old 04/18/2016, 13:52   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by rudigangsta View Post
funktioniert iwie nicht. sucht und scannt ewig. fake?
FAQ:
  1. Wie finde ich meine ID?
    1. Es ist im Programm erklärt wie du es findest, einfach bei Einstellungen
      auf den Button: Wie finde ich meine ID klicken.
  2. Es scannt sehr lange Barbarendörfer?
    1. Das ist so weil die Welt anscheinend sehr groß ist, du könntest die Reichweite erhöhen oder einfach warten, es sucht im Hintergrund.
  3. Es findet keine Barbarendörfer?
    1. Du könntest die Reichweite erhöhen, ich würde auf 25-30 schätzen wenn es gar keine Barbarendörfer findet. Der Nachteil, die Barbarendörfer sind 1-3 Stunden weit weg.

Nein es ist kein Fake.
Grashopper. is offline  
Old 04/19/2016, 11:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 2
Wird auch Tribal Wars 2 von dem Bot unterstützt?
M@DD!N is offline  
Old 04/19/2016, 12:59   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Nein
Grashopper. is offline  
Old 11/01/2016, 17:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 17
Received Thanks: 5
Error

Fehler in Line 7750
TechnoTron007 is offline  
Old 03/30/2017, 13:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 65
Received Thanks: 7
und ich dachte meine gui sieht schon hässlich aus aber deine übertrifft sie bei weitem xD
mercy1441994 is offline  
Old 03/30/2017, 18:49   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Sehr witzig - gefällt es dir andere zu ärgern? So ein unnötiges Kommentar von dir
Grashopper. is offline  
Old 03/31/2017, 08:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 65
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Grashopper. View Post
Sehr witzig - gefällt es dir andere zu ärgern? So ein unnötiges Kommentar von dir
Das ist nur positive Kritik

das kann man alles noch ändern ;(
mercy1441994 is offline  
Old 04/01/2017, 11:35   #11
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by mercy1441994 View Post
Das ist nur positive Kritik

das kann man alles noch ändern ;(
Eine GUI ist nicht alles, im Vordergrund steht doch die Funktionalität oder irre ich mich da?

B2T: Ist es zukünftig geplant den Bot um neue Features zu erweitern oder bleibt er ein reiner Farmbot? In welcher Sprache ist er denn geschrieben?
Royal* is offline  
Old 04/01/2017, 11:39   #12
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Es kommt bald ein Update mit neuen Funktionen, bug fixes und der bb scaner wird verbessert
Grashopper. is offline  
Reply

Tags
die staemme, die stämme b, dsbot, farmbot, tribal wars


Similar Threads Similar Threads
die-staemme Farmbot
01/30/2015 - Browsergames - 1 Replies
Hallo! Ich bin nach wie vor auf der dringenden Suche nach einem Farmbot für die-staemme! Ich habe diverse Bots im Internet ausprobiert, aber das Farmen hat leider noch bei keinem funktioniert :( Ich wäre auch bereit ein wenig für einen funktionsfähigen Bot zu bezahlen! Vielen Dank, 3Dreams
[Die-Staemme] Suche Farmbot/Script
06/25/2011 - Browsergames - 0 Replies
Liebe, epvp Community! Ich bin auf der Suche nach einem Farmbot/Script. Natürlich würde ich für ein funktionierendes Script Premiumpunkte in Höhe von 400 (auf dem .de Server) zahlen! Falls gewünscht auch auf anderen Sprachversionen!



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.