Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget [Gilde]

Discussion on Shakes and Fidget [Gilde] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 70
Received Thanks: 2
Shakes and Fidget [Gilde]

Ich habe vor eine SF Gilde auf ein Offiziellen Server als ne Art Communtiy Gilde zu starten

Welcher Server steht noch offen

Anforderung wären
+100 Alu täglich
30%-50% Mount
Tränke
Gildenkriege und RAID Pflicht
Und jedemenge Fun;-)

Wer Bock hat kann sich hier Melden

!!!Wenn es eine SF Community Gilde schon gibt bitte bescheid sagen!!!


Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Draygh is offline  
Old 05/03/2015, 21:04   #2

 
Arby's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2011
Posts: 11,029
Received Thanks: 6,036
Arby is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shakes and fidget S1 Gilde
12/16/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo! Mein Krieger ( lvl 14 ) sucht in seiner gilde noch ein parr leute, die entwerder ein bischen geld reinstecken ( am besten kostenlos ) oder einfach mit spielen wollen! Bewerbungen bitte nur ingame an : xDerSoeldner ( S1 ) Auf s23 sucht mein Mage lvl 9 noch eine gilde, oder leute die mit gründen wollen Ingame Name: R0KST4R ( s23 ) lg Patrick
Shakes and Fidget Gilde
09/22/2012 - Browsergames - 4 Replies
HeyHo wollte hier mal meine (neue) Gilde vorstellen ich suche viele mitglieder jeder ab level 5 ist herzlich eingeladen für weitere information schreib mich an meine Name ist "Exwarilor"
S21-Shakes & Fidget Gilde.
07/06/2012 - Browsergames - 10 Replies
Welcome Everybody, ok genug klug getan :D ehm ja, mein Name ist eig Patryk bin 15 Jahre, und spiele halt S&F 21. Joa habe ne neue Gilde gegründet 4 Mitglieder suchen noch neue Mitglieder. Die drei aktivsten Mitglieder des Monat kriegen von mir 50 Pilze, gültig ab 01.07.2012. Suchen noch 7 Leute die aktiv sind und gold spenden Ingame heiße ich Patryk. Die Gilde ist 68Th, habe 4 auf der 68ten straße in ny gewohnt..:pimp: Könnt mir ingame oder hier, oder bei skype:
Shakes And Fidget [Gilde] [S15]
10/26/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo liebe EPVPER, ich habe eine Gilde auf S15 gegründet, bin dort lvl 110 und bin zurzeit noch das eizigste mitglied ABER, ich habe schon Gilde ausgebaut auf 60 % und mitglieder 25 ausgebaut.Ist egal welches lvl!! Wäre toll wenn jemand Joinen würde. Name Der Gilde: Fam0uZz Mein Name: Jiet schreibt mich einfach in game an !!
Shakes & Fidget Gilde
09/20/2010 - Browsergames - 2 Replies
Moin Ich suche zurzeit eine Gilde. Bin war erst neu seid heute aber das Spiel ist so ähnlich wie Goodgame Mafia und das habe ich auch gespielt. Bin erst lvl 6 aber sollte Morgen höher sein. Wie gut die Gilde erstmal ist ist mir eigentlich egal. Eine Eigene wollte ich nicht erstellen. Ich befinde mich auf S10 und mein Gamename ist Monsterbacke



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.