Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme Farmbot "Farmore"

Discussion on Die Stämme Farmbot "Farmore" within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/09/2014, 12:32   #31
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ManuxDLP View Post
Nice Bot ^^
Danke
luli-1 is offline  
Old 01/07/2015, 14:22   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 49
Received Thanks: 2
Hi!
überlege gerade wieder mit ds anzufangen, daher die frage: wie siehts mit dem bot aus?
Gruß 3Dreams
3Dreams is offline  
Old 01/07/2015, 14:58   #33
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by 3Dreams View Post
Hi!
überlege gerade wieder mit ds anzufangen, daher die frage: wie siehts mit dem bot aus?
Gruß 3Dreams
Bot ist immer noch aktive. Benutze ihn zur Zeit 24/7

Liebe Grüße

Luli1
luli-1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 15:31   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 49
Received Thanks: 2
schade ist nur, dass das farmen nur mit lkav möglich ist und nicht mit axt, schwert, speer. grade am anfang wäre das enorm vorteilhaft.
können bald mehr als 5 dörfer eingefügt werden?
3Dreams is offline  
Old 01/21/2015, 19:01   #35
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
So ich habe nun eine Backlist in die neue Version integriert. Wer möchte kann die neue Version testen. Bitte eine PM an mich oder per Mail über meine Webseite.

Wegen den Erweiterungen:

Mehr als 5 Dörfer
Auswahl an Einheiten
Zufalls Angriffe
Zusätzliche Angriffe auf Spieler Dörfer

Arbeite ich grade und werde diese endgültig reinprogrammieren sobald ich wieder Zeit habe.

LG

Luli1
luli-1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/22/2015, 14:50   #36
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
So ich habe nun eine Backlist in die neue Version integriert. Wer möchte kann die neue Version testen. Bitte eine PM an mich oder per Mail über meine Webseite.

Wegen den Erweiterungen:

Mehr als 5 Dörfer
Auswahl an Einheiten
Zufalls Angriffe
Zusätzliche Angriffe auf Spieler Dörfer

Arbeite ich grade und werde diese endgültig reinprogrammieren sobald ich wieder Zeit habe.

LG

Luli1
Versuchst du noch einen vollständigen Bot zu programmieren?
D.h. Baubot,Prägen etc.
Chocolate&Caramel is offline  
Old 01/25/2015, 15:24   #37
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Dein Bot sieht doch schonmal ganz nett aus, hier ein paar weitere Verbesserungsvorschläge:

- Gemischte Einheiten(Picken und Axt, Picken und Schwertis, usw.)
- "Kleines","Mittleres", sowie "Großes" Dorf selbst definieren können, dies ist besonders in der Anfangsphase sehr praktisch
- Zudem, gegebenenfalls ein paar If Sätze bei den einzelnen definierten Dörfern einbauen, damit meine ich:
Falls 4 LK vorhanden, dann auf Dorf Y schicken, falls nicht 10 Speere + 10 Äxte auf Dorf Y schicken, falls nichts, XY schicken, falls nicht gehe zu nächstes Dorf.
-> Repeat.
Ich wäre auch gerne bereit ein paar Euro dafür im Monat zu investieren.


Grüße
xCyburn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 15:56   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 49
Received Thanks: 2
Habe auch das Problem, dass der Bot die Karte nur neu lädt und nichts farmt. Auch nach mehreren Minuten Warten kam keine Meldung, obwohl ich in der Config Datei die Messages eingeschaltet habe (1)
3Dreams is offline  
Old 02/01/2015, 00:47   #39
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
n Buildbot wäre schon nice
ROLiKEEEY is offline  
Old 02/02/2015, 15:59   #40
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Hallo Leute,

ich muss mich erst mal entschuldigen das ich nicht allen geantwortet habe wegen der neuen Beta Version. Ich habe mich dann dazu entschlossen nur noch die Leute die gespendet haben die Version zu schicken… es waren einfach zu viele Anfragen.

Zum Update->
Die neue Version hat jetzt: (ich hoffe Sie in den nächsten Tagen zu veröffentlichen.)
->Blacklist
->Farmen mit Axt, Leichte-Kav und Speeren (zurzeit nur einzeln abwählbar -> Multi Units in Arbeit)

Die übernächste Version beinhaltet dann (alles bereits in Arbeit und schon halb funktionsfähig)
->Multi-Units ATK -> mit allen Einheiten aus bis zu 10 Dörfern
->Angriff über http-Request -> ca. 4 Angriffe pro Sekunde können abgeschickt werden
->Prägen von Münzen bei bestimmten Speicher werten
->Bauen von Einheiten.

Wer in Zukunft werden nur noch Leute die was gespendet haben die Beta Versionen testen können. Das tut mir leid aber der Andrang ist einfach zu hoch.

Auch möchte ich den Leuten danken die mich immer Tatkräftig unterstützen und mich immer wieder motivieren mit ihren Berichten und Zusprüchen.

LG

Luli1
luli-1 is offline  
Old 02/02/2015, 21:13   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 49
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Hallo Leute,

ich muss mich erst mal entschuldigen das ich nicht allen geantwortet habe wegen der neuen Beta Version. Ich habe mich dann dazu entschlossen nur noch die Leute die gespendet haben die Version zu schicken… es waren einfach zu viele Anfragen.

Zum Update->
Die neue Version hat jetzt: (ich hoffe Sie in den nächsten Tagen zu veröffentlichen.)
->Blacklist
->Farmen mit Axt, Leichte-Kav und Speeren (zurzeit nur einzeln abwählbar -> Multi Units in Arbeit)

Die übernächste Version beinhaltet dann (alles bereits in Arbeit und schon halb funktionsfähig)
->Multi-Units ATK -> mit allen Einheiten aus bis zu 10 Dörfern
->Angriff über http-Request -> ca. 4 Angriffe pro Sekunde können abgeschickt werden
->Prägen von Münzen bei bestimmten Speicher werten
->Bauen von Einheiten.

Wer in Zukunft werden nur noch Leute die was gespendet haben die Beta Versionen testen können. Das tut mir leid aber der Andrang ist einfach zu hoch.

Auch möchte ich den Leuten danken die mich immer Tatkräftig unterstützen und mich immer wieder motivieren mit ihren Berichten und Zusprüchen.

LG

Luli1

Also ich würde wirklich auch was spenden, aber da nicht einmal die erste Version bei mir funktioniert ist es mir das noch nicht wert..
3Dreams is offline  
Old 02/02/2015, 21:19   #42
 
{V.I.P}'s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 289/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,823
Received Thanks: 196
Bei mir funktioniert die free version super ohne Probleme.

Habe nun auch mal ein wenig gespendet und werde ein kleines feedback schreiben sobald ich die "private" version bekommen habe und ausprobiert habe.

Gruß und freue mich drauf !
{V.I.P} is offline  
Old 02/02/2015, 21:26   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 49
Received Thanks: 2
ja komisch.. auf einmal funktionert sie bei mir auch :O frage mich was ich falsch bemacht hatte...

Was passiert, wenn der bot mit allen dörfern einmal durch ist? beginnt er wieder von vorne oder schaltet er sich ab?

Kann man bald auch spieler farmen, die man ausgewählt hat?

gruß
3Dreams is offline  
Old 02/03/2015, 14:22   #44
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by 3Dreams View Post
ja komisch.. auf einmal funktionert sie bei mir auch :O frage mich was ich falsch bemacht hatte...

Was passiert, wenn der bot mit allen dörfern einmal durch ist? beginnt er wieder von vorne oder schaltet er sich ab?

Kann man bald auch spieler farmen, die man ausgewählt hat?

gruß
Er beginnt wieder mit dem ersten Dorf.

Geplant ist das man auch bald Spieler angreiffen kann.
Vlt werde ich das sogar in die übernächste Version mit einbauen. Ich muss mal Schauen wie viel Zeit ich diese Woche habe.

LG

Luli1
luli-1 is offline  
Old 02/04/2015, 02:59   #45
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Kommt auch ein build bot?
ROLiKEEEY is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.