Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Shakes&Fidget good working scrypt

Discussion on [WTB] Shakes&Fidget good working scrypt within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Post [WTB] Shakes&Fidget good working scrypt

I want to by full script for making private server on it.

What i want from potential seller:

1. You give me access to test server
2. If i like it we speak about it cost.
3. I buy it.

Server will be hosted not for USA/Europe, so you can not be afraid of competition.
petyanbi4 is offline  
Old 07/05/2014, 17:41   #2
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Totally Free

Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
Hallo liebe Leute,

da ich nun nicht mehr für psfgame.com entwickle, will ich die letzte Version des Codes, an dem ich gearbeitet habe, teilen. Stand 29.06.2014.

Ich komm' dann gleich mal zur Sache

Anforderungen

Minimale Anforderungen:
  • Apache2, PHP5, MySQL
  • vServer
  • 4 GB RAM, Dualcore-Prozessor ~2 GHz
  • Ein Ressourcenpaket
  • PHP/SQL-Kenntnisse

Empfohlene Anforderungen:
  • Apache2, PHP5, getunter MySQL-Server, der nur auf MyISAM setzt
  • Debian 7.5 oder Gentoo
  • Dedizierter Server (root oder managed)
  • 16 GB RAM, Quadcore-Prozessor ~3 GHz
  • PHP/SQL/JS/AJAX-Kenntnisse
  • Ein Ressourcenpaket

Ausdrücklich NICHT empfohlen:
- Jede Art von Webhosting
a) werden exec() und system() i.d.R. nicht unterstützt
b) ist die Performance den Anforderungen nicht gewachsen
- Ohne jegliches Wissen einen Server zu starten.
a) bringt ein Server eine große Verantwortung mit sich, da ich NICHT garantiere, dass jegliche, denkbare Lücken geschlossen sind. Ich habe mir natürlich große Mühe gegeben und am Ende schien die Source sicher zu sein, aber es ist natürlich ein Katz-und-Maus-Spiel. Wer ohne Kenntnisse von Serverarchitektur und Sicherheit einen Root-Server mietet und nutzt geht ein erhebliches Risiko ein. Falls die Kiste geknackt wird, können Anzeigen oder hohe Rechnungen folgen. Man darf bei Root-Servern niemals vergessen: DU BIST ROOT! Wer dieser Verantwortung nicht gewachsen ist, oder nicht bereit ist sie zu tragen, MUSS zwangsläufig tiefer in die Tasche greifen und auf einen Managed-Server zurückgreifen. Dort kümmert sich ein ausgebildeter Serveradmin um alle möglichen Sicherheitsbelange und der Hoster trägt im Zweifel die Verantwortung und haftet dementsprechend auch.
b) Ohne Wissen über die verwendeten Sprachen, wird es extrem schwierig Bugs zu finden und zu beheben. Ich habe darauf Wert gelegt, den Code so sauber wie möglich zu schreiben, aber Teile der request.php, die ich noch nicht überarbeitet habe, sind natürlich nicht ordentlich eingerückt.


Inhalt
  • Das Basis-Skript um den Server zu starten und zu betreiben
  • Engine um von externen Seiten auf Userdaten zuzugreifen (Cookiebased)
  • ACP aus meiner Feder mit unzähligen Möglichkeiten
  • Supportformular, Externer Shop für Angebote
  • AJAX-Chat und -Useranzeige
  • CTracker-Antiworm/Injection System, diverse Sicherheitsmaßnahmen
  • 1-Click Datenbank-Backupper (mit Restorefunktion)
  • Paypal-API (Praxistest fehlt noch )
  • unzählige Fixes und feineres Balance zwischen den Klassen

Installation
Ich gehe davon aus, dass ihr den oberen Text aufmerksam gelesen habt und über einen FTP und SQL-Account verfügt. Ich werde also nicht beim Urschleim beginnen.
1. Archiv auf den Server laden
2. Archiv entpacken
3. Daten in den Files anpassen.
3.1 - 3.8

4.
Lade den sfgame-Ordner per FTP in res-Ordner (NICHT ENTHALTEN im RLS) (by Crasim: )


5.
CHMOD für dbbu setzen (777)




6. Datenbank einfügen.

7. Account registrieren

8. Account auf "Admin" schalten
Code:
UPDATE `user_data` SET  `usysclass` =  '5',
`donor` =  'yes' WHERE `user_id` =2;

Downloadlink
Down:
Mirror:
Mirror 2:
Ressourcen:

So, ich denke das war's.. Viel Freude mit dem Paket und ein THX wäre lieb.

Bilder
UND3RW0RLD is offline  
Old 07/05/2014, 17:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Yes, free, but guilds functions and some more functions doesn't work. I want less overall running server.
petyanbi4 is offline  
Old 07/05/2014, 18:31   #4
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
hm.. good luck
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 18:33   #5
 
Crasim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 93
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by petyanbi4 View Post
Yes, free, but guilds functions and some more functions doesn't work. I want less overall running server.
Are you serious? any fixes done so far and has been posted in this forum for the correctness is the continuity of the project, do not trust anyone to tell you who owns a private Fix on the attack between guilds or other fix! elitepvpers you can find all of the best private server in circulation with all the latest fixes made​​. So downloaded the version made by jessi and enter the new fixes that are in the forum. I recommend you listen to me and do not trust people that offers you file fixed, there are all the coders who are seriously working here who publish their work for free
Crasim is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/05/2014, 19:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ok, thank you, bro's i'll try to find smth.
petyanbi4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game
01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält. Server 26 Beschreibung: Eigenschaft: Kundschafter Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16 Email: Ja, vorhanden Greifdrache 15 Tage noch
[S]Shakes and Fidget[B]PSC
04/15/2013 - Browsergames Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Hohen Shakes and Fidget Level Acc. Der Acc sollte gut Ausgerüstet sein und für die Levelbremse sollte noch Dungeons übrig sein. Max Level:180 Ihr sagt wieviel ihr wollt. Getradet über MM oder ihr gibt first. MFG
Shakes & Fidget 105+ S8
10/25/2012 - Trading - 24 Replies
Hallo :) Ich möchte gerne ein Shakes & Fidget account verkaufen da ich keine Zeit mehr habe zu spielen. Ich weiß ich hab keine Beiträge und keine Thanks aber ich will keinen abziehen wir können es auch gerne mit ein Middleman machen. Der account is lvl 105 und ist ein Kundschafter und hat 4 epics Ab jetzt spar ich das ganze gold und die Pilze.
Shakes and Fidget
11/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich hab da mal eine Frage HAb mir den SFgame Bot von hier geladen und wollte mal fragen ob er auch Aufträge macht wenn ich das Programm Schließe/Pc ausmache ? Bin gerade 10h Arbeiten macht er AUfträge wenn die Arbeit Fertig ist ? LG
[Working] Shakes & Fidget Bot
05/04/2011 - Browsergames - 17 Replies
Für alle die, die lange auf der Suche nach einem funktionierenden S&F Bot waren : http://sf-bot.de.vu/ ! Dort wird ein Bot angeboten der über Konfiguration, die, nach Situation, beste Quest auswählt und startet. Wenn keeine Abenteuerlust mehr vorhanden ist, geht er automatisch auf Arbeit. Das Programm befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium, es gibt also noch nicht alle Funktionen und es können Bugs auftreten. Bei mir funktionierte der Bot allerdings 1A ;) Alle Informationen zur...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.