Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kartenauslesetool Desertblitz

Discussion on Kartenauslesetool Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Kartenauslesetool Desertblitz

Aufgrund der hohen nachfrage wird der Preis nun auf 15€ Angehoben

Das Auslesen der Server und alle deren Dörfer etz ist bisslang nur damit möglich

und kein Tool kann mit der Zeit die es benötigt mithalten, bis jetzt

Die Schön strukturierte wiedergabe der datei ist derzeit ebenfalls einzigartig und darum erfreut es sich wohl immer grösserer beliebtheit

Da die Verkäufe limitiert sind und binnen 2 Wochen nun mehrere Exemplare verkauft wurden wird eben der preis von 10€ auf 15€ angehoben und es wird auf maximal noch 20 verkäufe limitiert, danach ist dieses Tool nicht mehr zu haben.

Alle 7 Intressenten die derzeit noch in der Abwicklung stehen (warte auf zahlung) bekommen noch den Alten preis.

Alle neuen die dieses Tool haben wollen (bis 24 Uhr ) ebenfalls

Ab dann wird der Preis endgültig auf 15€ erhöht und nach 20 Abschlüssen steht das Tool nicht mehr zur verfügung

Bestellung erfolgt Über PN,(Reservierungszeit max 48 std.)

Sofortlieferung des Tools ( Überweisung des Betrages auf den in der Signatur angegebene Spendenlink von Paypal)
PN mit der Email auf die das programm sowie die Beschriebung geschickt werden soll
Abschliessung bzw. zusand der datei spätestens binnen 48std
( im normalfall unter 5 Std )
Lexx0505 is offline  
Old 09/09/2009, 14:08   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ist gewerbe nicht verboten im forum ?^^
THEGO90 is offline  
Old 09/09/2009, 17:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ist gewerbe nicht verboten im forum ?^^
Schau ich aus wie ein gewerbe ?

und glaubst du warum ich die bezahlten dinge limitieren muss, um im rahmen des erlaubten finanziellen einnahmebereiches zu bleiben
Lexx0505 is offline  
Old 09/09/2009, 19:58   #4
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ich mein ich kenn dich ja schon bissl besser als andere^^ XD ....aber woher soll man wissen was man bekommt ich meine wer würde dir denn 15 euro bezahlen für etwas was du behauptest .....ich mein ich glaub dir^^ aber andere nicht....
haste sowas wie eine demo^^
THEGO90 is offline  
Old 09/09/2009, 20:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Also es wird keine Demo oder sonstiges geben, wer mich hier im Forum kennt und einige meiner bot´s benutzt weiss das ich gute arbeit leiste und wenn ich sage es funktioniert dann funktioniert es auch

Ich bin ausserdem nicht auf den Kauf angewiesen, und alle die bissher das tool wollten haben bezahlt befohr sie das tool hatten, und waren anschliessend zufrieden ( bei 3 fehlt mir noch das feedback)
Lexx0505 is offline  
Old 09/09/2009, 23:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Wenn mir jemand einen Account zur verfügung stellt stelle ich ein kostenloses Tool zur verfügung.

Kann mich da momentan leider nicht anmelden.

Edit: ok, Anmeldung hat funktioniert - ich mach mich mal dran.
kennyo is offline  
Old 09/09/2009, 23:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Wenn mir jemand einen Account zur verfügung stellt stelle ich ein kostenloses Tool zur verfügung.

Kann mich da momentan leider nicht anmelden.

Edit: ok, Anmeldung hat funktioniert - ich mach mich mal dran.
viel glück
^^

Nimms mir aber nicht übel wenn ich im nachhinein deinen Bot hier Poste und die vorteile zu meinen Wiedergebe, ^^ Schneller wirst du nie im leben seinkönnen ^^ und genauer und treffsicherer auch nicht^^
Lexx0505 is offline  
Old 09/10/2009, 00:29   #8
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
lass ihn doch^^ XD wenn die kostenlos variante ihren zweck erfüllt reichts doch^^
THEGO90 is offline  
Old 09/10/2009, 02:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Noch kurze Frage, da ich das Spiel nicht spiele:

Welche Features sollte es haben?
Hab bislang nur an "finde Basen des Spielers x" gedacht. Sonst noch was?

Und @Lexx0505:

Gerne, nehm ich dann direkt als Verbesserungsvorschläge
kennyo is offline  
Old 09/10/2009, 02:42   #10
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Meine Frage wäre, was man mit sowas machen will? Die Basen auflisten die in einem gewissen Umkreis der eigenen Basis ist? Oder wie genau soll das helfen. :S
Atheuz is offline  
Old 09/10/2009, 03:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Meine Frage wäre, was man mit sowas machen will? Die Basen auflisten die in einem gewissen Umkreis der eigenen Basis ist? Oder wie genau soll das helfen. :S
Edit: ah, falsch verstanden.
Na wenn man einen Feind hat, kann man so seinen Feind finden. Und in einem anderen Thread wurde noch gesagt, manche würden für Positionen Kopfgeld zahlen.

Und @Lexx0505:

Wie "schnell" ist denn deins?
kennyo is offline  
Old 09/10/2009, 07:12   #12
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Edit: ah, falsch verstanden.
Na wenn man einen Feind hat, kann man so seinen Feind finden. Und in einem anderen Thread wurde noch gesagt, manche würden für Positionen Kopfgeld zahlen.

Und @Lexx0505:

Wie "schnell" ist denn deins?
Wenn du es mit C++ oder einer anderen Hochsprache machst ist deins schneller , aber sonst , denke ich , dass Lexx seiner scheller sein wird
Shadow992 is offline  
Old 09/10/2009, 07:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Wenn du es mit C++ oder einer anderen Hochsprache machst ist deins schneller , aber sonst , denke ich , dass Lexx seiner scheller sein wird
Das kommt vorallem darauf an, wie er es ausliest. Aber da ich es mit einer Interpretersprache schreibe, gehe ich davon aus, dass seins schneller sein wird. Ansonsten muss man das Auslesen ja nicht allzuoft machen, und somit ist das eh nebensächlich.

Ich bin soweit fertig, werde es heut mittag hochladen.
kennyo is offline  
Old 09/10/2009, 10:01   #14
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Das kommt vorallem darauf an, wie er es ausliest. Aber da ich es mit einer Interpretersprache schreibe, gehe ich davon aus, dass seins schneller sein wird. Ansonsten muss man das Auslesen ja nicht allzuoft machen, und somit ist das eh nebensächlich.

Ich bin soweit fertig, werde es heut mittag hochladen.
Ich habe jetzt mal ne Frage diesbezüglich .
Was bitte soll man da auslesen lassen ?
Ich sehe jeden einzelenen Gegner auf der Karte genauso wie die genauen Koordinaten .... Ich verstehe nicht wieso Es dafür kartenauslesetools gibt .... Ne kleine Erlärung was diese Dinger machen wäre nett
Shadow992 is offline  
Old 09/10/2009, 12:16   #15
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
wenn du einen bestimmten gegner suchs musst du ihn ersma SUCHEN
und die map ist riesig...mit dem auslesetool hast du denk ich mal ne spielerdatenbank dann
gibst den namen ein und hast sofort die koords von dem spieler....
ich spiel das spiel nicht aber viele high spieler geben kopfgelder um koords von bestimmten leuten zu bekommen weil das suchen einfach dauert^^
THEGO90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Desertblitz
04/28/2012 - Browsergames - 321 Replies
hallo liebe community, ich habe da ein kleines problem beim spiel: DESERTBLITZ bin an allem interessiert, was das game vereinfacht. konnte hier bis jetzt keine nützlichen themen finden. den KEYCOMMANDER für forschung und einige andere tätigkeiten habe ich schon. suche eher was zum truppen- und rohstoffaufbessern, insbesondere den sprit.
Desertblitz cheats/hacks/bot gesucht
03/07/2010 - Browsergames - 5 Replies
wer kann mir helfen ich suche cheats/hacks/bot´s für desertblitz wer kann mir helfen oder mir einen bot herstellen ich brauche was womit ich die anwenden kann sprich die hack´s oder cheats kann man sich auch punkte ercheaten oder erhacken?? danke schon mal im vorraus für antworten
desertblitz bot gesucht
12/23/2009 - Browsergames - 1 Replies
hi ich wollte mal fragen ob wer einen desertblitz bot/hack etc. kennt/hat



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.