Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kartenauslesetool Desertblitz

Discussion on Kartenauslesetool Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/10/2009, 13:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Also Zunächst muss man den gesammten server auslesen

mein tool ist derzeit bei 17000 Basisboordinaten mit namen pro std.

Das erste tool was ich dafür machte hatte gradmal 2000 pro stunde

Ebenfalls wird die Datei bei meinem Tool als SQL datenbank gespeichert (mann kann sie mit ein kleinwenig fachwissen als feather in foren einbauen und die daten an eine Forensuche einbinden. um gleich im Allyforum die ausgabe zu haben.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit Über fopen/cronjob´s aktuel zu halten dazu benötigt man nur kleinere Dinge aber die biete ich nicht an da sie mir zu kompliziert sind zu erklären, habe ich aber für 2 Ally´s in deren Foren eingebaut
Lexx0505 is offline  
Old 09/10/2009, 13:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Also Zunächst muss man den gesammten server auslesen

mein tool ist derzeit bei 17000 Basisboordinaten mit namen pro std.

Das erste tool was ich dafür machte hatte gradmal 2000 pro stunde

Ebenfalls wird die Datei bei meinem Tool als SQL datenbank gespeichert (mann kann sie mit ein kleinwenig fachwissen als feather in foren einbauen und die daten an eine Forensuche einbinden. um gleich im Allyforum die ausgabe zu haben.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit Über fopen/cronjob´s aktuel zu halten dazu benötigt man nur kleinere Dinge aber die biete ich nicht an da sie mir zu kompliziert sind zu erklären, habe ich aber für 2 Ally´s in deren Foren eingebaut
Da kann ich nur müde drüber lachen.
Mein Programm hat alle Basen innerhalb 3-4 Minuten (bei mir sogar in 2, der Interpreter verlangsamt das aber extrem)

Ich lads gleich hoch, muss es noch betatesten lassen.

Edit:
kennyo is offline  
Old 09/10/2009, 15:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
komisch das dein tool angeblich nur bei dir und dennen dennen du ess chickst funktioniert ^^

Alle die hier dein Tool downloaden haben merkwürdige fehler (mich eingeschlossen)
Lexx0505 is offline  
Old 09/10/2009, 15:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
komisch das dein tool angeblich nur bei dir und dennen dennen du ess chickst funktioniert ^^

Alle die hier dein Tool downloaden haben merkwürdige fehler (mich eingeschlossen)
Lad mal bitte die Version mit der 2 am Ende und gib mir die genaue Fehlermeldung.
kennyo is offline  
Old 09/12/2009, 00:00   #20

 
iṄk's Avatar
 
elite*gold: 820
Join Date: May 2009
Posts: 1,748
Received Thanks: 5,339
Also ich persönlich interessiere mich ja auch nicht für das Spiel. Aber solche finanziellen Angebote ermutigen mich immer dazu, kostenlose Alternativen zu programmieren.

(Obwohl ich bei diesem Tool noch skeptisch bin, ob es das Wert ist)
iṄk is offline  
Old 09/12/2009, 00:05   #21
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
lexx bietet seins für 20 euro an.... kennyo seins umsonst und kennyos ist SCHNELLEr...^^
THEGO90 is offline  
Old 09/28/2009, 16:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
jupp muss sagen das teil löpt prima
Ergonomic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Desertblitz
04/28/2012 - Browsergames - 321 Replies
hallo liebe community, ich habe da ein kleines problem beim spiel: DESERTBLITZ bin an allem interessiert, was das game vereinfacht. konnte hier bis jetzt keine nützlichen themen finden. den KEYCOMMANDER für forschung und einige andere tätigkeiten habe ich schon. suche eher was zum truppen- und rohstoffaufbessern, insbesondere den sprit.
Desertblitz cheats/hacks/bot gesucht
03/07/2010 - Browsergames - 5 Replies
wer kann mir helfen ich suche cheats/hacks/bot´s für desertblitz wer kann mir helfen oder mir einen bot herstellen ich brauche was womit ich die anwenden kann sprich die hack´s oder cheats kann man sich auch punkte ercheaten oder erhacken?? danke schon mal im vorraus für antworten
desertblitz bot gesucht
12/23/2009 - Browsergames - 1 Replies
hi ich wollte mal fragen ob wer einen desertblitz bot/hack etc. kennt/hat



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.