Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strategie Browsergame Ideen

Discussion on Strategie Browsergame Ideen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Strategie Browsergame Ideen

Guten Tag, ich arbeite seit mehreren Jahren an einem Strategiebrowsergame à la Die Stämme, das Spiel an sich ist bereits spielbar und besitzt alles was man von einem Strategiebrowsergame erwachtet; Allianzen mit einem Politiksystem, Dörfer erobern, Quests, ein Anti-Bot System und noch vieles mehr.

Nun wollt ich euch fragen, was ihr euch an einem strategie Browsergame aus funktionnaler Sicht wünschen würdet / welche Ideen euch dazu einfallen, da ich mein Spiel von den Restlichen Spielen abheben will indem ich neue Elemente einführe.

Das Browsergame spielt sich im Mittelalter ab und enthällt einige Fantasy-Elemente.

PS: Das Spiel ist noch nicht online spielbar und ich suche auch keine Alpha Tester

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 04/06/2014, 13:29   #2
 
jaganot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 83
Received Thanks: 11
gute Graphic
jaganot is offline  
Old 04/08/2014, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by jaganot View Post
gute Graphic
Die Frage war eher auf Funktionalität beschränkt. Aber dennoch danke für deinen Beitrag.
ooCheateroo is offline  
Old 04/08/2014, 18:12   #4
 
Eiderdaus's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2011
Posts: 796
Received Thanks: 76
Ich fände verschiedene Klassen/Rassen sehr cool, so wie z.B. bei Travian

LG
Eiderdaus is offline  
Old 04/11/2014, 16:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 64