Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Programmierer, leichte Aufgabe

Discussion on [Suche] Programmierer, leichte Aufgabe within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 81
Received Thanks: 3
[Suche] Programmierer, leichte Aufgabe

Und zwar bei folgendem Die Stämme Bot:

Wird als Captcha Dienst "captchatrader.com" verwendet, allerdings gibt es diesen nicht mehr.
Ich hätte gerne, dass stattdessen der Captchadienst "9kw.eu" verwendet wird.

Support zu dem Bot gibt es leider nur mehr sehr beschränkt, da er schon relativ alt ist.

So siehts dann im Bot aus:


Ich hab aber leider keine Ahnung, wo ich den Captchadienst umprogrammieren kann. (man muss wohl die .exe editieren)

Könnte das jemand machen? Bin auch bereit was dafür herzugeben
squishee_ds is offline  
Old 11/21/2013, 13:52   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Ich kanns versuchen. Adde mich auf Skype.
Requi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Programmierer für sehr leichte Aufgabe [B] 11eg
08/06/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich brauche jemanden, der mir folgendes macht: start mozilla firefox wait X anzahl minuten close mozilla firefox und das in einer endlosschleife, programmiersprache sollte sein, die auf einem windows 2008 server läuft, also das programm soll keine extra addons brauchen.
LEICHTE GFX AUFGABE.
11/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche jmd. der aus dem folgenden Bild einen avatar macht. Was müsst ihr machen? ~Bildgröße anpassen ~Rahmen drum gebe 35eg
Leichte Gfx Aufgabe
11/10/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche jmd., der aus diesem bild avatar mit rahmen macht. biete 30eg. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu mb/1/1c/AngusTJonesHWOFSept2011.jpg/220px-AngusTJo nesHWOFSept2011.jpg
Leichte Gfx Aufgabe!
09/01/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche jmd der mir bei dieser Schrift NUR den text ändert! Alles soll (fast( Genauso aussehen nur text soll in: Mcchoppercraft geändert werden! http://mcchopper-gaming.de/wp-content/themes/Dice craft/images/logo.png GEBE 25 EG!
Suche "normalen" C++ programmierer! Leichte aufgabe! Gebe 100(!) EGold!
04/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, undzwar habe ich das Game "Spiel des Lebens" von diesem Matheprofessor programmiert, jedoch habe ich da noch eine Frage zu, hier aber erstmal der Code. #include <stdio.h> #include <stdlib.h> #include <time.h> #define N 10 #define M 10 void rand_array(int A)



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.