Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Malle Bande sucht Mitglieder

Discussion on Neue Malle Bande sucht Mitglieder within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
StyleeeR''s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 697
Received Thanks: 38
Arrow Neue Malle Bande sucht Mitglieder

Hi,
wir sind eine lockere Bande und wollen auf Malle einfach nur ein bischen Spaß haben und suchen für unsere Bande Mitglieder. Momentan haben wir 2 Admins mit viel Pennergame Erfahrung.

Interesse? Fragen? Einfach schreiben oder mir eine PN Senden

Bandenname: Vatos Locos
Bandenpasswort: malle
StyleeeR' is offline  
Old 06/25/2013, 21:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Wir suchen auch noch Mitglieder. Wer Lust hat bitte bei mir melden.
schmir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamburger Bande sucht Mitglieder
09/28/2013 - Browsergames - 25 Replies
Hey Leute, Hier möchte ich die Bande Die Assos vorstellen. Wir sind eine Pennergame Bande in der Stadt Hamburg. Hier gelangt ihr direkt auf unsere Bandenprofil: Pennergame - Hamburg Gesucht werden nette und AKTIVE Member. Die Bande ist komplett ausgebaut und wir bieten je nach Bedarf Wut bzw. WiWu.
Bande in Malle sucht ! :D
07/09/2013 - Browsergames - 10 Replies
Hey :D Ich mache am Dienstag (18:00 Uhr) in Malle ne Bande auf und suche dafür viele erfahrene und vorallem aktive Leute! ;) Wir werden viele Leute mit Diamant-Liga Erfahrung dabei haben aus HH und Sylt :D Also bei Interesse einfach hier im Post melden ;) Bandenname : FSK 18
neue Bande sucht mitglieder ! (HHR)
01/23/2013 - Browsergames - 1 Replies
Ich suche Mitglieder oder auch nette Leute die helfen wollen diese Bande auszubauen. -Willkommen sind auch acc die nur für testzwecke genutzt werden sollen. Erfahrene und Neulinge sind willkommen !! Einfach hier oder imgame bei Dr_Faulzahn melden:mofo:
Neue Sylt Bande sucht Mitglieder
01/14/2013 - Browsergames - 3 Replies
Hi, wir sind eine lockere Bande und wollen in Sylt einfach nur ein bischen Spaß haben und suchen für unsere Bande Mitglieder. Wir kämpfen aktiv in der Bandenliga und fordern eine Kampfkraft von mindestens 280. Interesse? Fragen? Einfach schreiben oder mir eine PN Senden ;) Lg
Pennergame Bande sucht Mitglieder!!!
09/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo die WestSideCrew sucht neue Mitglieder!! Name: westsidecrew passwort: 123 :handsdown::handsdown: Join us!:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.