Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MÜNCHEN]Penner sucht Bande

Discussion on [MÜNCHEN]Penner sucht Bande within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
[MÜNCHEN]Penner sucht Bande

Hi!

Ich bin ein neuer Penner in München und suche eine Bande! Ich habe derzeit 1600 Punkte, aber bin fleißig am Spielen. Spendebereitschaft ist vorhanden.

Greetz
HMT
HeavyMetalToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Penner bande Berlin
04/23/2012 - Browsergames - 1 Replies
der titel sagt glaub ich alles. Kurz zu meinen Acc er besteht seit über 2 jahren bin leider erst vor kurzem wieder dazu gekommen zu spielen. Platzierung: 26870.
[SUCHE] Bande in München
04/04/2012 - Browsergames - 0 Replies
Morgen, hab gestern mal wieder mit Pennergame angefangen, hab aktuell ca. 1200 Punkte und kann sehr aktiv spielen wg Ferien. Wenn mich jemand aufnehmen möchte schreibt mir einfach ne PN hier im Forum
Bande: Event Penner sucht neue Member (in hamburg)
04/01/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hay Leute, ich suche neue Member für meine Bande. Die Bande heißt Event Penner. (HAMBURG) Hier das Banden Profil: Event Penner Hier mal mein Bandeneigentuhm und unser Geld: Verfügbares Geld: €77777 jetzt ----> Verfügbares Geld: €138777 jetzt ----> Verfügbares Geld: €142777 jetzt ----> Verfügbares Geld: €150577 jetzt ----> Verfügbares Geld: €161277 Vorhandenes Eigentum
[Pennergame]Top München Penner, der schon auf der 1 war zu vk!
12/08/2010 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hi, ich würde gerne meinen Penner aus München verkaufen. Er ist top geskillt und war schon auf Platz 1 und hat viele Rangpunkte. Dabei seit 18.03.2010 Pennerdaten: Name: Auf Nachfrage Lebensort: München, Altstadt
Pennergame München Ganze Bande
10/17/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Möchte mein Pennergame Bande verkaufen. nun zu daten meiner Bande: 28 Member Bandenbesitz Verfügbares Geld: €31.000.000 Vorhandenes Eigentum: Waffenkammer Stufe: 5/5 (+35% ATT)



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.