Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung Browsergame Camudia

Discussion on Vorstellung Browsergame Camudia within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Vorstellung Browsergame Camudia

Hey pvpe!

Ich möchte euch mal ein echt cooles Browsergame vorstellen, wo kein großer Publisher dahintersteht.



Camudia ist ein mittelalterliches Strategiebrowsergame welches gerade erst Anfang Januar gestartet ist. Es geht darum, Burgen auszubauen, zu forschen, einheiten zu bauen, und natürlich zu kämpfen. Camudia bietet viele extras wie Top 10 Medallien die jede Woche ausgegeben werden. Außerdem kann man viele Quests auf der Karte bestreiten, und man hat nie langeweile, durch interessante Kleinigkeiten. Ziel des Spiel ist es ein Weltwunder zu errichten, dazu benötigt man allerdings bestimmte Artefakte die erst gefunden und erkämpft werden müssen!

Die Admins sind "einfache Leute", wie du oder ich, und sind superpräsent, auch der support geht binnend minuten. Auserdem gehen die Admins auf Änderungswünsche, die die Handhabung erleichtern ein, und setzen Gute schnell um.

Obwohl dieses Spiel erst knappe 2 Wochen läuft, sind schon 300 Ritter angemeldet. Also kommt nach Camudia, ich benötige mehr Verbündete/Feinde

gruss Corsa
Corsafahrer is offline  
Reply

Tags
browsegame, mittelalter, ritter., strategie browsergame, strategiespiele


Similar Threads Similar Threads
[Browsergame-Vorstellung]DeadGalaxy
02/12/2012 - Browsergames - 0 Replies
Heute möchte ich ein Browsergame namens DeadGalaxy Vorstellen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/deadgalax yqa7zpybrnu.jpg Übernehme die Herrschaft über das komplette Universum im Browsergame DeadGalaxy! Entwickle eine kluge Strategie um deine Mitspieler zu vernichten und die komplette Macht an dich zu reißen. Entscheide dich für eine von zwei Rassen. Jede Rasse hat ihren eigenen Vorteil durch Boni, welche du erhälst. Denke gut darüber nach welche Boni du gebrauchen kannst, um...
[Vorstellung] Spacemarines DAS BROWSERGAME
02/05/2012 - Browsergames - 103 Replies
http://www.muhmuhserver.de/banner/Werbung.jpg Hallo Liebe Suchtlinge Ich stelle euch hier das game SpaceMarines (Status:ONLINE) vor. Dieser Privat Server Ist der Idee Ogames Entsprungen und ist noch in der Betaphase Game Speed: 30 Ress Speed: 20
[Hot]Big Browsergame Vorstellung(en)![Hot]
07/17/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hi, ich stelle hier ein paar meiner kleinen Browsergames vor: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Travion! (Beta) Link: travian.gameserver.azuli.org Hierbei handelt es sich um einen (legalen) Travian Privat Server!
[Vorstellung]Affenkot Neues Browsergame ...
03/03/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hey ich will euch hier mal ein neues Browsergame Vorstellen :p. Es ist sowas in der Art wie Pennergame nur das man dort auf seinem Acc Affenscheisse Sammeln muss und sie mit einem DealerLink an die Leute bringen muss/sollte. man kann alle 49min Neue Scheisse Sammeln und wie viel Gramm man bekommt hängt davon ab wie viele Affen man hat. Mit seinem Verdienten Geld kann man z.b Affen kaufen sein Hausausbauen Waffen&Defs kaufen etc. Hier vill mal 2 Screens von der Hp ...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.