Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyBrute Bot (German)

Discussion on MyBrute Bot (German) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 122
Received Thanks: 34
MyBrute Bot (German)

Guide to Brute Enforcer

Schritt 1:
reset.bat anpassen - In der reset.bat muss ein vollständiger Disconnect und Reconnect eures Routers stattfinden, testet ob ihr einen IP-Wechsel habt wenn ihr diese Datei ausführt

WICHTIG: Egal wie ihr die reset.bat manipuliert, entfernt nicht die echo-Zeile!

Schritt 2:
Cookies scannen - Nun ist es Zeit die BruteEnforcer.exe erstmals zu starten. ihr müsst bereits einmal mit diesem Computer einen Brute angelegt haben um die entsprechenden Flash-Cookies zu beziehen, daher fix auf gehen und einmal manuell werben!

Schritt 3:
Benutzername und Emailadresse einstellen - Sobald der Bot eure Cookies gescannt und hoffentlich gefunden habt habt ihr die Wahl zwischen “Start” und “Config”. Wählt fürs erste “Config” und tragt einen Benutzernamen und eine Emailadresse ein.

Schritt 4:
Delays konfigurieren - Hier beginnt nun das eigentliche Finetuning. Die beiden Eingabefelder sind in Millisekunden, ergo wären 10.000 ms = 10 Sekunden.

- Der erste Timer bestimmt wie lang der Bot auf den Aufbau der Webseiten wartet, also die Zeit zwischen gestellter Anfrage und Reply vom WoWszene PHP-Script. Wenn die weisse Replyseite nicht mehr erscheint bevor die reset.bat aufgerufen wird dann müsst ihr diesen Timer erhöhen.
Tipp: Werte unter 5000ms sind unrealistisch, 10000ms sollten für die meisten User funktionieren.

- Der zweite Timer bestimmt wie lang der Bot zwischen dem Schliessen der reset.bat und der erneuten Anfrage an die myBrute.com - Seite wartet. Kann die Webseite noch nicht geladen werden weil der Router die Verbindung noch aufbaut muss dieser Timer erhöht werden.
Tipp: Verwendet ihr RouterControl dann sind Werte von 10000ms realistisch, CURL Lösungen halten die reset.bat dagegen offen bis der reset komplett ist, dort reichen Werte von 1000ms.
DonSisto is offline  
Thanks
22 Users
Old 04/15/2009, 01:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 18
Received Thanks: 12
Good guide but can you explain in english please? Because google translator translates it bad i can't understand
Dimersof is offline  
Old 04/15/2009, 10:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich weiss ja nich wies bei andern is aber ich kann die brute forcer exe nich starten
Beltha is offline  
Old 04/15/2009, 11:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
This bot only works for the brute "The Horst Bot"
The Germans want to win a pair times with this brute (It gained 75 Levels in 12 Hours!), after that they want delete/remove/whatever the brute so the delevoper of myBrute will see how easy it is to cheat...

Achso: "Krautbots over Europe!" xD
Schandro is offline  
Old 04/15/2009, 12:46   #5
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
man muss den bot nur konfigurieren, dann funzt er auch für dein brute
Ruzi is offline  
Old 04/15/2009, 20:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
wie öffne ich den bot damit ich ihn auf mein brute einstellen kann?
mit Visual Basics oder?
gehts auch leichter? ich hab nur 36kb/s und 74mb zum dln haha

€:mhm irgendwie nich so
koba1337 is offline  
Old 04/16/2009, 17:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
meine ip verändert sich nicht... kann mir einer sagen woran das liegt??
ich muss die ip von meinem router bei der netzwerkumgebung auch manuell eingeben kann das sein dass es deswegen nicht geht? und wenn ja kann ich den bot trotzdem iwie nutzen?
chong_mi is offline  
Old 04/17/2009, 09:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 68
Received Thanks: 2
OMG


i cant understand what you are saying


you could atleast repost this and say the instructions in english


thanks ^_^
ilurose_18 is offline  
Old 04/17/2009, 17:47   #9
 
Senktris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 355
Received Thanks: 8
Stellt sich jetzt die Frage, wie man den Bot umschreiben kann.. weder mit nem Hexeditor noch mit nem Resource Hacker konnte ich da irgendwie was machen..

Falls wer weiß wie, klärt mich bitte auf
Senktris is offline  
Old 04/17/2009, 18:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Habe auch das Problem den Bot auf meinen Chara (kurdysslut.mybrute.com) zu konfigurieren, habe alle nötigen Daten eingegeben (auch E-Mailadresse, wer weiß warum) und wenn ich dann Apply und danach Start drücke funktioniert der Bot, aber leider nur für The Hrorst Bot...bitte um Hilfe
kurdy91x is offline  
Old 04/17/2009, 18:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
bleh

Hi, I am the author of this bot and I am here to tell you that you can stop wasting your time messing with it.

The origin of the bot was
and the version you are trying to manipulate was created quick and dirty, tailored to bot our team-character . Our goal was to force the gamemasters to react - what they did once we reached level 100 before the end of day 2 by resetting our character.

I will release a better written public version soon that you may use for your own characters.
cyferlawyn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2009, 18:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
tk man. they should react asp.
toanntvn is offline  
Old 04/18/2009, 02:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
thx cyfer
waldiwaldemar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.