Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and fidget S1 Gilde

Discussion on Shakes and fidget S1 Gilde within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
R0KST4R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
Shakes and fidget S1 Gilde

Hallo!
Mein Krieger ( lvl 14 ) sucht in seiner gilde noch ein parr leute, die entwerder ein bischen geld reinstecken ( am besten kostenlos ) oder einfach mit spielen wollen!
Bewerbungen bitte nur ingame an :
xDerSoeldner ( S1 )

Auf s23 sucht mein Mage lvl 9 noch eine gilde, oder leute die mit gründen wollen
Ingame Name:
R0KST4R ( s23 )

lg Patrick
#Edit: Bin ein kleiner Pilzer, und würde auch spenden!
R0KST4R is offline  
Old 12/16/2012, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
komm in meine gilde TryToTopUs
TryToTopMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Gilde S13
06/27/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, wer noch in SF eine Gilde braucht kann sich bei mir per PN melden.
[S] Shakes & Fidget Gilde
06/12/2012 - Browsergames - 1 Replies
Ich spiele seit gestern Abend Shakes & Fidget auf dem Server 20 und bin auch schon lv 7. Ich bin aber auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server ! Hoffe es meldet sich einer!
Shakes and Fidget S18 Gilde
12/29/2011 - Browsergames - 2 Replies
Gilden vor Stellung - BonzenLicht http://img259.imageshack.us/img259/9761/header024 .png Ihr sucht Gilde auf s18? eine gute die gut ausgebaut ist? dann liest ihr hier genau richtig. Weil wir suchen noch aktive Member die auch etwas spenden können. also keine Pilze. sondern etwas gold Pilze haben wir genug ja hier schreibe ich euch
Shakes and Fidget S8 Gilde
11/02/2010 - Browsergames - 0 Replies
KrümmelMonster Wir sind eine neue Gilde die zurzeit noch aus 3 Leuten besteht. Wobei wir uns alle von S10 kennen und halt auf S8 ein Neuanfang machen. 52% Exp 52% Gold Spenden ist nicht pflicht wäre aber besser für die Gilde. Was wir benötigen sind eigentlich nur Pilze da wir ein lvl 101er in der Gilde haben.^^
Shakes & Fidget Gilde
09/20/2010 - Browsergames - 2 Replies
Moin Ich suche zurzeit eine Gilde. Bin war erst neu seid heute aber das Spiel ist so ähnlich wie Goodgame Mafia und das habe ich auch gespielt. Bin erst lvl 6 aber sollte Morgen höher sein. Wie gut die Gilde erstmal ist ist mir eigentlich egal. Eine Eigene wollte ich nicht erstellen. Ich befinde mich auf S10 und mein Gamename ist Monsterbacke



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.