Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shakes und fidget - gilden suche

Discussion on shakes und fidget - gilden suche within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-Yama-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
shakes und fidget - gilden suche

Aloha
Also ich suche eine Gilde auf der Welt 23.
Ich spiele es erst seit heute aber habe täglich einige Stunden Zeit um zu Spielen, lange ausfahrt ist Langeweile total :-) ...
Ich spiele via app auf einem tab, leider kann ich ingame keine Mail schreiben da mein Laptop in Reparatur ist und ich erst morgen meine Email Adresse bestätigen kann...
Ich hoffe hier ist jemand der Verwendung für einen (noch) noob hat.
-Yama- is offline  
Old 12/02/2012, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
Du kannst bei mir in die gilde melde dich einfach bei TryToTopMe in sfgame
TryToTopMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes & Fidget - Guild/Gilden - Dumper
11/25/2012 - Browsergames - 16 Replies
Der Guild Dumper erstellt einen Dump der Gilde, in der man sich befindet. Es werden alle Gildeninformationen ausgelesen: Mitglieder (+Attribute/Skillung), Ausbau der jeweiligen Stufen, Ehre sowie Rang der Gilde. Die Format kann jeweils in JSON- oder XML gewählt werden! Der Dump wird im gleichen Verzeichnis erstellt, wo auch sich der Dumper befindet. So, dann starten wir mal einen kleinen Preview: http://saved.im/mtg1njy3cwzy/capture_30062011_225 357.jpg...
Shakes and Fidget Gilden Member suche !
11/19/2012 - Browsergames - 1 Replies
Against Enemy Unsere Gilde Against Enemy, kurz , sucht aktive Member ! Wir spielen nur auf Server 5 Zurzeit sind wir 12 Leute :
Shakes&Fidget (SFGame) Gilden-Verkauf [
10/13/2012 - Trading - 0 Replies
Auf Welt 20 (Shakes & Fidget - The Game (s20)) verkaufe ich meine Gilde. Name: like BawZ (jaja mir fiel nix besseres ein ^^) Gildenkasse: 39470 Gold 3 Pilze Boni Festungs/Mitgliederlimit: 25 Goldschatzbonus: 52% (Stufe 26 ) Lehrmeistererfahrungsbonus: 52% (Stufe 26)
[Gilden Vorstellung]Shakes and Fidget s2
08/16/2012 - Browsergames - 4 Replies
Hey Leute, Heute möchte ich mal meine Gilde vorstellen. Also sie heißt momentan noch Wadget Time aber den namen ändern wir über den Support. Wir sind 31 Leute und haben 2 Plätze frei! Hier mal die Member: Gildenleiter: Börnhead (64) meine Wenigkeit Offiziere: Mars (203) 13lackcat (112)
Suche Gilden-Mitglieder (Shakes and Fidget ,Welt 4)
04/04/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche Mitglieder für meine Gilde in Shakes & Fidget auf Welt 4 ! __________________________ Zur Gilde : Name : Schwarzhändler Goldbonus : 72% Erfahrungsbonus: 68% __________________________ Soo ...



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.