Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlung?!

Discussion on Empfehlung?! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Empfehlung?!

Moin,

könnt ihr mir ein Game empfehlen, welches nicht irgendwie Mittelalterlich ist, oder in 200000 jahren in der Zukunft spielt? Auch irgendetwas bauernmäßiges sollte es nicht sein.. Genial wäre es, wenn man es auch mobil auf'm iPhone spielen könnt..
#Harry Hirsch is offline  
Old 10/02/2012, 13:59   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Pockie Pirates
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 10/02/2012, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
ist eig. nicht so Schlecht, fun macht es.
SwampEvil is offline  
Old 10/04/2012, 16:50   #4
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Shakes and Fidget Wolfteam Metin2 oder Spielaffe
Tovin is offline  
Old 10/09/2012, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Pennergame,weder mittelalter od. Zukunft. nur realität xD
Verteidiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Empfehlung?
02/16/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Guten Abend liebe EPvP Gemeinde, ich suchte nach dem down von dem Pirox Bot einen neuen Bot mit "Zukunft". Ich habe mich schon etwas umgesehen, würde mir aber gerne noch ein paar andere Meinungen einholen. Der Bot sollte nicht leicht Banbar sein, auch wenn man das nie zu 100% garantieren kann, jedoch spricht die Erfahrung meistens raus. Er sollte nicht mehr als 30€ kosten, und viele Funktionen, wie farmen, grinden, PvP usw. drauf haben. Dazu sollte er "leicht" einstellbar sein, es ist...
Empfehlung für Bot
12/20/2011 - WoW Bots - 11 Replies
Hi Leute, Also ich habe mir die Liste der Bots angeguckt nun habe ich trotzdem die qual der Wahl und es muss ein neuer Bot her da Pirox nun dicht macht. Er sollte Folgendes einhalten: -PvP-Ehre Farmen -Gutes Kampfsystem haben was auch mit nem Rogue funktioniert. -Evtl. Heilermodus -Questen können. -Einfach zu Konfigurieren sein ( Pirox Niveau ist in Ordnung )
Empfehlung....
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnte mir jemand eventuell einen server vorschlagen habe zurzeit Black Out und habe keine lust einen gutes zu suchen und das dauert ... Kenn ihr einen Server der zurzeit Online ist der Fun server ist wo man sich schnell lvlt und schnell an gutes eq ran kommt ... So wie Edgmt2.. oder bessere als denn ?? Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen... Mfg, Helpyourself
Empfehlung
05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies
hey leute kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.