Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingstale

Discussion on Kingstale within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Post Kingstale

Spielt wer Kingstale oder will mal.
Dann kommt auf die Welt 13 und ich helfe euch beim Aufbau
Müsst nur die Richtung Südost nehmen dann solltet ihr bei mir in der Nähe landen und ich kann auch dann in meien Ally einladen.

Fragen dann fragt
StronGTom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welt 85/Kingstale auch gesucht
07/06/2012 - Browsergames - 1 Replies
Okay Leute Ich suceh Leute die mit mir die neue Welt rocken werden :) Ich suche mind 1-3 Mann(Frauen+Männer) Ich werde am Dienstag nächste Woche den Account erstellen bzw. ist schon :) Falls ihr mitmachen wollt dann schreibt mich hier an oder addet mich bei Skype mit Grund. Hoffe ihr könnt auch Nachts/abends spielen :) Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. (Kingstale auch bitte mit PN´s oder hier reinschreiben oder Adden ;)
[Vostellung] KingsTale
10/29/2009 - Browsergames - 1 Replies
Warum die Anregung? Seit einigen Tagen ist nun in einem schönem Browsergame der 4. Server herrausgekommen und ihr habt noch große Chancen auf einen guten Platz. Mein Freund nutzte dies aus und steht nun mit "xvx" auf Platz 1 der Rangliste auf Welt 4. Dazu möchte ich auf dem Marktplatz Rohstoffe kaufen, doch kaum zu glauben aber es gibt nur Korn. Keiner verkauft Holz, Stein oder anderes. Nur Korn. Was ist KingsTale genau? KingsTale ist ein Browsergame, Ziel des Spiel ist es sein Dorf...



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.