Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Fehler bei Habbo Retro R63

Discussion on [Frage] Fehler bei Habbo Retro R63 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 206
Received Thanks: 23
[Frage] Fehler bei Habbo Retro R63

Hat sich erledigt, ging auf einmal
вσηєѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habbo r63 Retro [Frage]
10/06/2012 - Browsergames - 6 Replies
Hallo elitepvpers. ;) Heute geht es um das Thema Habbo r63! Ja & ich habe dazu nun eine Frage. Ich habe alles geschafft, ich bin in meiner r63 registriert. ABER Oben rechts, wo normalerweise die Userzahlen stehen, steht Was ist das?, was kann ich da machen? Ich, habe den Emulator & Xampp laufen.
Habbo Retro R63 FRAGE
11/11/2011 - Browsergames - 0 Replies
Habe eine wichtige frage undzwar wie füge ich in der Database (http://localhost/phpmyadmin/) Die Yoshi Eier ein ? ich habe die Codes aber keine Ahung wo und wie das in meinen Katalog kommt :S Bitte um Hilfe !! Achja und wenns geht das es nur Staffs kaufen können
Habbo Retro Fehler ?!
04/15/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hay, Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob das hier reingehört aber ich denke der Fehler hat was mit "Adobe Shockware Player" zu tun deswegen packe ich das mal hier rein ! Also ich habe mir ein Habbo Retro Hotel erstellt, mit einer Anleitung von Youtube ! Aber wenn ich nun auf die Seite gehe lädt zwar Adobe Shockware Player zuende dan kommt danach ein Zeichen von "sulake" aber weiter geht es nicht ?! Also nach "sulake" bleibt es die ganze Zeit schwarz.. Am loader kann es nicht liegen da ich...
Frage zu Habbo Retro v18
10/23/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Ist ein Retro v18 legal/legaler als ein v26...? Hab nähmlich eins:



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.