Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erepublik - Die Welt einmal ganz anders

Discussion on Erepublik - Die Welt einmal ganz anders within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Erepublik - Die Welt einmal ganz anders



Das Spiel ist eine Simulation des realen Welt, naja einiger Teilaspekte davon. Es ist ein Browsergame und man muss nicht sehr viel Zeit am Tag investieren. Es gibt aber noch andere Module/Bereiche in denen man aktiv einbringen kann. Neben diesen kann man Kontakte mit Leute aus aller Welt knüpfen.


Open Mind Germany - die größte eDeutsche Partei

Im Spiel sind alle Länder ein Demokratie, das heißt jeder Bürger kann entscheiden was in eDeutschland passiert! Ob ihr einer bestehenden Partei beitretet oder eine neue gründet steht euch frei. Wenn eure Partei unter den Top 5 im LAnd ist könnt ihr euch für die Kongresswahlen aufstellen lassen. Seit ihr erstmal Abgeordneter könnt ihr sehr viel Einfluss auf eDeutschland ausüben, wichtige Entscheidungen treffen und euch mit euren Kollegen absprechen. Es besteht auch die Möglichkeit al CP zu kandidieren. CP ist der Präsident eines Landes, der dieses vertritt und die größte Entscheidungsgewalt besitzt (als einzelne Person).

Ferner gibt es ein Wirtschaftsmodul und ihr könnt eure eigenen Zeitungsartikel veröffentlichen. Für jeden Bereich gibt es bestimmte Medallien die ihr erwerben könnt, z.B: Kongressabgeordneter sein, 250 Stärke sammeln usw.


Aktuelle Kriege/Kampagnen mit eDeutscher Beteiligung.

eDeutschland ist zur Zeit in Bedrängnis, wir werden mal wieder von den Polen angegriffen. Sachsen und Thüringen sind schon verloren gegangen , heute is Bayern dran. Der Grund für die Niederlagen ist der "Babyboom" der in Polen stattggefunden hat. Sie haben vor einiger Zeit eine Werbekampagne für das Spiel durchgeführt und somit sehr großen Zuwachs erhalten, wodurch sie uns jetzt zahlenmäßig um ein Vielfaches überlegen sind und doch haben wir die Kämpfe nur knapp verloren.


eDeutschland (grünlich) heute, Pink ist ePolen

Es gab Zeiten da gab es Deutschland, Frankreich und andere unserer Verbündeten nicht einmal auf der Landkarte! Doch wir konnten die Regionen zurückerobern. Jetzt müssen wir sie vor dem erneutem Einfall der ePolen verteidigen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, es ist möglich.


ePolen for 3 Monaten

Nach einiger Zeit hatten sie sogar komplett Frankreich mit den Serben besetzt und haben eine Invasion der USA gestartet. Sie stießen bis Alaska vor und griffen von dieser Seite her dann Russland an.

Tretet Erepublik bei und kämpft für Deutschland oder seine Verbündeten! Wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmeldet, erhaltet ihr von mir Food damit ihr mehr kämpfen könnt und ich helfe euch mit dem Spiel weiter (z.B: Programme der eDeutschen Regierung bei denen ihr Anfängerhilfe erhaltet usw.) Am besten ihr erfüllt am Anfang alle Quests die ihr Links findet, da diese euch das Spiel erklären und beibringen. ^^

Reflink steht auf meinem Profil.

Kommt und helft eDeutschland seine Grenzen zu verteidigen. Wir haben die Feinde einmal zurückgeworfen und wir können es wieder tun.

P.S: Denkt aber bitte daran, dies ist nur ein Spiel ;P
P.S2: Die Screenshots sind bei mir auf Englisch, aber man kann auch einfach alles auf deutsch anzeigen lassen.
♥Hime♥ is offline  
Old 01/22/2012, 14:19   #2
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Ich find das Spiel cool, aber in Österreich ist irgendwie nix los.
Wie ist es in Deutschland so? Denn dann wechsel ich dort hin.
Man kann ja nachher noch in Österreich einmaschieren.
Z3D0X is offline  
Old 01/22/2012, 14:28   #3
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Welches Level bist du schon?^^
Wenn du unter 15 bist lohnt sich ein neuer Account mehr, sosnt hast du keine Marktlizens für Deutschland.
In Deutschland ist im IRC chat viel los.
♥Hime♥ is offline  
Old 01/22/2012, 14:34   #4
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Dann fange ich neu an.
Was bringt es mir eigentlich, wenn ich mich über deinen ref link anmelde?
Z3D0X is offline  
Old 01/22/2012, 14:46   #5
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Du kriegst von mir hin und wieder food und so falls es dir ausgeht^^
Ich kann dich in die MU bringen falls du willst. ^^
♥Hime♥ is offline  
Old 01/25/2012, 20:27   #6
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Wer sich über meinen Reflink anmeldet und bis level 10 spielt kriegt von mir 15 e*gold^^
♥Hime♥ is offline  
Old 01/25/2012, 23:18   #7
 
russki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 115
Received Thanks: 14
so, bin lvl 9 aber kenn mich bis jetzt nicht so richtig in dem game aus
wie trett ich der partei bei?
ps. brauch auch futter
russki is offline  
Old 01/26/2012, 13:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 76
Received Thanks: 12
ohai ArisaChan :3

damit es kein Spam wird:

feine Vorstellung hast du da gemacht, wünsch dir ein paar Refs. Mit etwas Glück schaffst du deine SB-Medal und hast diese dämliche Mission endlich geschafft
m4nk is offline  
Old 01/26/2012, 15:48   #9
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Dank m4nk

russki wie heißt du ingame?^^
Wenn du irc hast helfen dir viele ehrfahrene Spieler weiter^^

Russki mach den lin kaus der sig raus sonst kriegst du ne verwarnung von den mods ^^
♥Hime♥ is offline  
Old 01/26/2012, 16:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 200
Received Thanks: 17
Wäre es nicht auf englisch,würde ich es auch spielen :P
Klaude is offline  
Old 01/26/2012, 18:01   #11
 
russki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 115
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Dank m4nk

russki wie heißt du ingame?^^
Wenn du irc hast helfen dir viele ehrfahrene Spieler weiter^^

Russki mach den lin kaus der sig raus sonst kriegst du ne verwarnung von den mods ^^
ingame: Kethal
bin schon lvl 17^^
brauch waffen und brot
russki is offline  
Old 01/27/2012, 07:30   #12
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
HAst dich wohl nicht über meinen Link angemeldet, seh dich in der FReundesliste nicht, hab doch aber glaube schonmal im IRC gesehen^^
♥Hime♥ is offline  
Old 03/18/2012, 07:10   #13


 
HugoLeSquirrel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2006
Posts: 150
Received Thanks: 13
InGame: FolkMarv
Land: eUSA
Level: 28
Militär-Rank: Field Marshal
Top-Damage: 1,24kk
HugoLeSquirrel is offline  
Old 03/19/2012, 15:07   #14
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Ui jemand der es auch spielt^^
Das spiel kann man auch auf deutsch stellen falls es einige Leute brauchen sollten
♥Hime♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signaturen & Avatare einmal anders.
04/24/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Com. Ich biete euch meinen Avatar und Signatur Service an. All meine Werke werden lediglich mit Paint hergestellt. Sie haben nicht die Qualität in dem Sinne von anderen Shops, dafür haben sie etwas eigenes. _________________________________________________ Die Preise:
Minecraft Gameplay einmal anders^^
01/11/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hab Minecraft Gamplay Vids gefunden... Allerdings hat der Ersteller (Josh "Rage" Bell) zum Teil irgendetwas intus und baut zum Teil ziemlich krass... Viel Spass an alle die ihn und seine Vids nicht kennen Anforderungen: Mnimale Englisch Kenntnisse 1 - 5
Epvp mal ganz anders
12/29/2010 - Main - 5 Replies
bitte verschieben wenn ich hier falsch bin :O copy & paste diesen javascript code in eure tap leiste und gestaltet epvp mal wie ihr es wollt macht ein screenshot davon und postet es hier das schönste epvp gewinnt was :) javascript. http://i56.tinypic.com/2du9onm.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.