Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand lust mit mir ein Team aufzubauen und ein BRowserGame zu erstellen

Discussion on Hat jemand lust mit mir ein Team aufzubauen und ein BRowserGame zu erstellen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Post Hat jemand lust mit mir ein Team aufzubauen und ein BRowserGame zu erstellen

Hey pvpers
hab da mal ne Frage und ich weiss nicht ob es hier her überhaupt gehört
aber hat jemand villeicht bock eine art Browsergame zu erstellen.
Vorraussetzungen:
ihr seit über 14
und unter 18
-ihr habt viele Programmierkenntnisse
-ihr habt gute ideen

bitte meldet euch bei
themax125
Skype

oder schreibt etwas hier unten rein....
MinecraftServerProfi is offline  
Old 10/25/2011, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 574
Received Thanks: 48
Falsche Sektion kommt in die Browsergames Section.
TheEiskeks© is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 19:11   #3
 
Sєℓσis.''s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 174
Wie du es sagtest (;

Falsche Section

Muss hier denke rein:

Sєℓσis.' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2011, 19:17   #4
 
elite*gold: 161
Join Date: May 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
dies tönt so:
Ich will dass ihr mir ein browsergame codet damit ich mit euch mit absahnen kann.

B2T: Falsche sektion wie meine vorposter schon sagten
.Headliner is offline  
Old 10/25/2011, 19:24   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,034
Received Thanks: 167
Hast DU selbst denn Kenntnisse ?
Craank™ is offline  
Old 10/25/2011, 19:30   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Craank™ View Post
Hast DU selbst denn Kenntnisse ?
Mit einem Team ist das doch viel spaßiger und man erzielt schnellere & größere Erfolge..
Wie die anderen schon sagten, falsche Sektion.
#moverequest.

Und jetzt reicht es mit moverequesten..
suNk1z. is offline  
Old 10/25/2011, 19:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Barney' View Post
#moverequest.

Und jetzt reicht es mit moverequesten..
es hätte auch gereicht, dass nur einer des erwähnt
kinsif12 is offline  
Old 10/25/2011, 19:45   #8
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by kinsif12 View Post
es hätte auch gereicht, dass nur einer des erwähnt
Hat ein User vor mir #moverequest geschrieben?
Nein!
Deshalb habe ich das mal gemacht..
Die anderen haben ihn darauf hingewiesen, dass es falsch ist, mehr nicht.
Was unnötig war, ist dein Post. ;P
Und jetzt reicht's mit unnötigem Spam!
suNk1z. is offline  
Old 10/25/2011, 20:02   #9

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Quote:
Hey pvpers
hab da mal ne Frage und ich weiss nicht ob es hier her überhaupt gehört[...]
Selbst erkannt, aber wieso nicht vorzeitig daran gedacht ?

Quote:
ihr seit über 14
Bist du schon über 12 ? Glaube nicht wenn ich diesen Mist hier lese, dass du von dir gibst.

Quote:
-ihr habt viele Programmierkenntnisse
Und das mit 14 ? Respekt und du hast sie wahrscheinlich bestimmt.
JezArts is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 13:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 13
Klingt irgendwie nach:
Ich würde gerne das können, was ihr könnt. Ihr habt die Arbeit und ich sahne ab, oder vertue ich mich da?
klaus-uwe is offline  
Old 10/28/2011, 14:04   #11


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by MinecraftServerProfi View Post
Hey pvpers
hab da mal ne Frage und ich weiss nicht ob es hier her überhaupt gehört
aber hat jemand villeicht bock eine art Browsergame zu erstellen.
Vorraussetzungen:
ihr seit über 14
und unter 18
-ihr habt viele Programmierkenntnisse
-ihr habt gute ideen

bitte meldet euch bei
themax125
Skype

oder schreibt etwas hier unten rein....
Das passt irgendwie vorn und hinten nicht! Jemand, der über 14 Jahre ist aber ebenso unter 18 Jahren sein soll - muss viel Programmiererfahrung haben? Aha. Dann sag ich mal gute Nacht.
Else is offline  
Old 10/28/2011, 14:37   #12
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Um ein Browsergame zu erstellen musst du echt eine menge Pros haben! Und die meisten Pros sind sicherlich über 18. z.B Barney, Else und JPGaming... Das sind die die Pros sind und auch über 18!
Spidermini is offline  
Old 10/29/2011, 00:49   #13
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Ich Bin 16 und fange mit C++ an und ehrlich.
Allein um wenige C++ Kenntnisse zu sammeln musste ich erstmal ein paar Grundlagen bzw. weiterführendes über c# Programmierung lernen.

Ich denke für ein Browsergame brauchst du:
[x] dynamic-page-Generatoren (PHP/ASP/CGI)
[x] schnelle DB-Anbindung (MySQL)
[x] Javascript-Kenntnisse (besser noch: AJAX)
[x] Cronjobs (also LinuxVoraussetzungen + Shell-Zugriff)
[x] VIEL, VIEL, VIEL Zeit
[x] ein Team
[x] Designer (oder selber designen)
[x] Marketing

Um es auf den Punkt zu bringen. Wenn du bei solch einer Anfrage seriös wirken möchtest, dann solltest du wenigstens erwähnen:
1. Wie viel Erfahrung du selbst mitbringst.
2. Welche Programmierkenntnisse deine Teamkollegen haben sollten.
3. Was fürein Browsergame das denn werden soll.
4. Was dir bereits zur verfügung steht (Server, Kollegen..)
5. Ich würde erwähnen wie Alt du selbst bist.

Nun noch ein paar Tipps zum Verfassen eines solchen Threats.
(Anfängerwissen, dass jeder ab der 6. Klasse lernen sollte)
- Keine Rechtschreibfehler
- Definitiv mehr Informationen zum Thema
- Eine ansprechende Gliederung des Textes
- Du solltest bevor du solch einen Threat erstellst Erfahrung mit der Materie haben.
- Ausserdem solltest du dich nicht auf ein maximal Alter von 18 Jahren beschränken.

Zuletzt eine letzte Anmerkung:
Bevor du solch ein komplexes Projekt planst, oder eher es von anderen planen lässt, denke lieber einmal darüber nach, ob dieses Projekt mit deinen Kenntnissen(Möglichkeiten) überhaupt Sinn macht.
Könnte jeder Teenager mit ein wenig Programmierkenntnissen ein Browsergame erstellen, wäre das Web von diesen überschwemmt. Ich denke jeder 14 Jährige sollte sich das denken können!

Solche Threats führen meiner Ansicht nach zu nichts, überarbeite deinen Threat oder schließe ihn.
Damit würdest du mir einen gefallen tun.
VastoStyles. is offline  
Old 10/29/2011, 12:36   #14


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Es heißt immer noch Threads und nicht Threats.


Java-Skript ist nicht immer eine Lösung. Denn es gibt auch Personen im Internet, die es deaktivieren, wie z.B. ich. Ich muss es nicht zwanghaft aktiviert haben, um von Popups erdrückt zu werden uvm.

Eine Alternative zu MySQL wäre NoSQL, SQLite, uvm. Je nach Umfang vom Projekt selbst und was man am Ende draus macht. ;-)
Else is offline  
Reply

Tags
ag, computer, pc, suche, team


Similar Threads Similar Threads
suche jemand der mir hamachi p server erstellen team viewer gewinn l4d2 oder mw2 acc
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche jemand der mir über team viewer p server hamachi erstellen der mir hilft bekommt entweder l4d2 steam acc uncut oder mw2 acc pn me
suche jemand der mir hamachi p server erstellen team viewer gewinn l4d2 oder mw2 acc
10/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
ellen team viewer gewinn l4d2 oder mw2 acc steam pn me :)
[Suche]Jemand der mir hilft ein ordentliches browsergame zu erstellen
10/04/2010 - Main - 1 Replies
Wie in der Überschrift schon steht ich suche jemand der mir hilft ein ordentliches Browsergame zu erstellen bitte um schnelle antwort und kommt mir nicht mit der Seite mybrowsergame.com .... P.S. Nähere Infos gibts per Pn
Browsergame erstellen elitepvpers Team :)
09/18/2010 - Browsergames - 7 Replies
Was haltet ihr davon wenn sich mal ein Team aus elitepvpern zusammenbildet und ein neues kleines Projekt auf die Beine stellt? Mit freundlichen Grüßen PS: Wusste nicht wohin das ding :P
Browsergame erstellen elitepvpers Team :)
09/14/2010 - General Coding - 23 Replies
Was haltet ihr davon wenn sich mal ein Team aus elitepvpern zusammenbildet und ein neues kleines Projekt auf die Beine stellt?Als erstes mal es ist mir bewusst, wie schwer es ist, doch mit dem richtigen team bin ich der meinung das es zu schaffen ist! 2: also erstes wird ein konzept entwickelt. Kein ,wie die hier so schön sagen 0815 konzept, sondern ein richtiges Konzept. Ein konzept, wo genau alles erklärt ist und das ist die Basis für den Erfolg! Mit freundlichen Grüßen PS: Wusste nicht...



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.