Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]S&F Pilze

Discussion on [Frage]S&F Pilze within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question [Frage]S&F Pilze

Hallo ich habe mal ne Frage wie komme ich schnell an Pilze ohne sie zukaufen da sehr viele schon ein paar Tausend Pilze haben und ich 10 , und hat jemand nen Tipp wie ich schneller lvln kann?
Gangster_Hunter is offline  
Old 09/24/2011, 16:28   #2


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Du wirst ohne eine Bezahlung nicht so an Pilze heran kommen! ;-)
Else is offline  
Old 09/24/2011, 16:37   #3
 
Ritzga's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Gangster_Hunter View Post
Hallo ich habe mal ne Frage wie komme ich schnell an Pilze ohne sie zukaufen da sehr viele schon ein paar Tausend Pilze haben und ich 10 , und hat jemand nen Tipp wie ich schneller lvln kann?
Man muss immer bei Browsergame's etwas zahlen um schneller vorann zu kommen , es ist nunmal so.
Ritzga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]S&F Pilze [S]Alles
08/30/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich biete euch insgesamt 350 Pilze für Shakes & Fidget an! Ihr erhaltet einen Code den ihr auf der Homepage einlösen müsst. Pro Code erhaltet ihr 50 Pilze. Ich suche Hauptsächlich Minecraft Account's oder ihr bietet mir was schönes. MFG warpig12
s&f lvl 130 mit 200+ pilze ---10€!!!
08/29/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
hey ich vken diesen acc http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1076002- verkaufe-s-f-s3.html MG UND SK 10€ PSC!!!!!!!!ODER EGOLD
[B]S&F Acc LvL 80 [S]Psc oder Pilze
07/27/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Heute ist es soweit ich verkaufe meinen Krieger auf Welt 12. Er ist Stufe 80 und hat gutes EQ mit 3 Epics. Er hat leider nur 20% im Sammelbuch aber eine Vollausgebaute Gilde. Ich nehme 10€ Psc oder 125 Pilze. Ausserdem biete ich noch einen LvL-Service an.
[Verkaufe] 275 Pilze bei S&F für 10€ PSC
12/22/2010 - Trading - 8 Replies
Huhu, Habe hier 2 Codes, die insgesamt 275 Pilze bei Shakes and Fidget geben. Suche dafür 4€ PSC (geht auch 3,69 weil ich hier noch 31 cent rest habe) Handel mit Middleman oder ihr gebt first! Bei first schicke ich euch die beiden Codes zu nachdem ich eure PSC geprüft habe! LG Yannik
PILZE !!! xD
06/10/2008 - Ragnarok Online - 0 Replies
huhu, vor rund nem halben jahr, habe ich mir meinen unterhalt auf lowrate servern damit verdient, Mushrooms via WPE in rauen mengen binnen sekunden auf ein und denselben spot zu casten um diese dann mit hilfe eines pure str mages zu killn. nun hab ich mal wieder ragnarok draufgehaun undn creator gelevelt, um festzustellen, dass es irgendwie nicht mehr geht auf den selben punkt mehr als einen pilz zu casten. weiß da jemand obs da ne möglichkeit gibt dies zu umgehen, bzw sie doch zu...



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.