Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habbo retro erstellen / strafe?

Discussion on habbo retro erstellen / strafe? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
habbo retro erstellen / strafe?

ich hab für meinen kleinen bruder nen habbo retro erstellt mit meiner provider ip

ich wollt fragen ob diese firma sulake sich noch darum kümmert bzw
ob ich mit einer anzeige anklage strafe oder verwarnung rechnen kann

was meint ihr ?
pirocudo is offline  
Old 08/16/2011, 15:52   #2
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Wenn dein Bruder auf Hamachi alleine spielt ist das 0 problemo, da kümmern die sich nicht drum. Aber wenn man z.B. einen Root mit einem Retro drauf hat, dann könnte es problematisch werden.

btw, deatkinq, was sollen solche Posts? Die helfen ihm nicht, sondern eher im Gegenteil.
AlphaZerο is offline  
Old 08/16/2011, 17:02   #3


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Hosten im Ausland und Glücklich werden! ;-)
Else is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habbo Retro Erstellen [V18]
01/02/2012 - Tutorials - 8 Replies
Hallo, Ich wollte für euch ein TuT machen wie ihr ein Einfaches V18 Hotel erstellt, Auf mein Profil Findet ihr auch Eine Anleitung für ein V26... Oder höhre Hotele (: Downloads Delta Loader Hamachi Winrar
Habbo Retro Erstellen [V33]
11/05/2011 - Tutorials - 6 Replies
Hallo ich zeige euch heute wie ihr ein Habbo Retro Erstellt im V33.... Tiefere Oder Höhrere Versionen Auf mein Account (: Downloads Xampp Visual C# WinRar
[How To] Habbo Retro v18 erstellen.
10/28/2011 - Tutorials - 11 Replies
Hallo Lieber leser. Guten Tag liebe leser. Ich will euch heute mal zeigen wie ihr ein Habbo Hotel V18 Erstellen könnt. Was ist V18? V18 ist eine ältere Version von habbo. Sie kam vorher als das Deutsche PHP Hotel. Ein V18 Server zu erstellen , gehört zu einer der leichtesten Server erstellung. Jedoch hat V18 manche schöneren Features , Z.b wie die Freundschaft Messager. Downloads : Hamachi : Hamachi - Download
Habbo retro erstellen
05/02/2011 - Private Server - 0 Replies
Hallo könnte mir bitte einer helfen bei dem bau von einem habbo retro hotel( über TeamViewer) wir würden dan ein datum ausmachen. MFG Chris



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.