Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme - Signatur im Internen Forum

Discussion on Die Stämme - Signatur im Internen Forum within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Post Die Stämme - Signatur im Internen Forum

Hiho liebe Community.
Kennt ihr das nicht auch? Der Stamm ist langweilig, man will n bisschen nerven und hat dafür nur den Off-Topic Bereich? Dann lasst es wurscht sein und schafft euch mit diesem für Greasemonkey eine Signatur fürs Interne Stammesforum an!

Natürlich ist so eine Sigantur nicht nur fürs nerven gut, sonder auch um z.B. immer ein freundliches 'mfg Bliblablu' anzuhängen!

Waaaaaaaaaaaas dieses Script kann nur eine Signatur anhängen die bis zu 400 Zeichen beinhaltet?? - mögen manche jetzt vielleicht sagen.
Aber nein, sie kann noch mehr! Und zwar kann das Script auch alle anderen Signaturen die dadurch angehangen wurde wieder ausblenden!
Denn es kann ja auch passieren das man in einem Stamm mit viel Forenaktivität ist und irgendwer besorgt sich dieses Script! BAM alles voll mit Signaturen die beim lesen stören! Aber hey, genau die kann dieses Script ausblenden!
Also warum noch lange zögern?

Achja, noch ein extra für die Leute die immer Screenshots wollen, hier die Einstellungen für die Signatur
(zu finden unter [Einstellungen] -> [Einstellungen] -> nach unten scrollen)





Eins noch, Cookies MÜSSEN dafür aktiviert sein!


SOLLTEN BUGS AUFTAUCHEN, DIESE BITTE BEI userscripts.org AUF DER DOWNLOADSEITE POSTEN!

[Danke kann aber hier gesagt werden ]
Jano_1. is offline  
Old 05/17/2014, 23:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Arby
Hallo Black manni,

du hast im Forum elitepvpers eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Pushing Outdated Thread(s)

Hallo Black manni,

du erhältst hiermit eine Warnung für das unnötige Hochholen eines veralteten Themas. Dies ist durch die untersagt. Bitte versichere dich immer vor dem Posten in einem Thema, dass dieses noch aktuell ist.

Diese Warnung ist gültig für einen Monat und verfällt danach automatisch.

Gruß
Arby

P.S.: Sollte dir noch nicht klar sein, welche Bedeutung eine Warnung oder Verwarnung hat, so kannst du dich über unser Strafsystem informieren.
--------------

Original-Beitrag:

Quote:
userscripts.org is ja nun down...aber ich brauche "unbedingt" dieses script ^^
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

elitepvpers

nunja... es mag ja für dich wachhund veraltet sein... für mich war der thread noch lesbar... ich konnte natworten und habe deshlab meine frage bzw anfrage gestellt... dabei ists mir völlig latte, wie alt ein Thema ist, denn ich benötige eben dieses script...

wenn ihr nun der ansicht seid, das smein ton unangebracht ist... ist euer problem.. ich komme daher einer Sperre zuvor und lösche mich hier wieder..



eins noch... wer entscheidet, ob etwas veraltet ist??? nur weil hier bisher niemand etwas zu zu sagen hatte, heissts lange nicht, dass es veraltet ist...

in diesem sinne
Black manni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ How 2 ] 2010er Files im internen Netzwerk starten
12/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Werk von 2 Minuten deswegen ganz kurz und knapp. Ihr braucht eure game Datei die den Fehler hat: http://img525.imageshack.us/img525/9887/internali pfix.png Entpackt diese falls die kleiner als 44MB ist. den Anhang(der "upx_game_extract.zip") downloaden und entpacken die game Datei muss in den gleichen Ordner wie der entpackte Anhang ("upx.exe" und die "game_extract.bat") starten die game_extract.bat
Signatur für unser geliebtes Forum.
03/08/2011 - Main - 9 Replies
So Leute, ich hab mir mal gedacht, da wir ja alle wie eine nette kleine Familie sind und auch zusammenhalten müssen, mach ich doch mal eine schlichte jedoch nette Signatur um den Admin's zu zeigen, dass wir hinter ihnen stehen. http://s13.directupload.net/images/110307/ikf9zxx s.png
COMBAT ARMS EU FORUM SIGNATUR
06/05/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hey leute ich wollte ma fragen wie ich eine combat arms EU <- Forum signatur bekomme hab schon lange gesucht aber nur für CA NA gefunden nichr für EU wäre nett ich einen link bekommen könnte =)
Kaufe Forum Bild und Signatur
05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
mit EXTREM sexy pics :DD bearbeitet und wie gesagt, richtig sexy ;D scanlines sollten drin sein (im profilbild) in der signatur sollte halt ein cooler edit sein mit ner chick drin ;D farben sollten so blau - grün sein. sollte die gleiche frau im avatar und signatur sein . zahle in E*gold



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.