Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeit ein Browser-Game zu hacken?

Discussion on Möglichkeit ein Browser-Game zu hacken? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
yessine1's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2009
Posts: 136
Received Thanks: 26
Möglichkeit ein Browser-Game zu hacken?

Hallöchen,

Ich frage mich nach einer Möglichkeit ein bestimmtes Browsergame zu hacken.

Seite :

Ein BrowserGame hacken sollte aber wesentlich leichter sein als ein Game mit einem Client.Man muss keine Anwendung wie ein GameGuard oder sonstiges starten.Läuft alles über einen Browser (Irgendein Browser),welche möglichkeit gibt es da?

Beispielsweise Speed Hack (Zur Zeit) oder Unlimited Materials(Wird aber warsch.nicht funktionieren wegen ServerSide)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
yessine1 is offline  
Old 04/22/2011, 18:26   #2
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Ein Speedhack sollte im Normalfall nicht möglich sein, ja auch die Zeit vom Server vorgegeben wird. Und Unlimited Materials ist ebenfalls nicht möglich.
Außerdem ist es eigentlich leichter in einem andern Spiel mit einem Client zu hacken als in einem Browsergame, da der Browser dir lediglich einen "Einblick" ins Spiel gibt und du nur einzelne Sachen machen kannst. Als schlechtes Beispiel ein Fernseher. Du kannst umschalten dir das Programm anschauen aber nicht über den Fernseher beeinflussen. Auf jeden Fall nicht über einen legalen Weg.
BlackHybrid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 19:10   #3

 
iṄk's Avatar
 
elite*gold: 820
Join Date: May 2009
Posts: 1,748
Received Thanks: 5,339
Gutes Beispiel mit dem Fernseher.
Also yessine, wenn du ein browsergame "hacken" möchtest (so, wie du dir das vorstellst), ist das genauso, wie als würdest du das Pro7-Hauptquartier stürmen und sie unter Geiselnahme zwingen, das von dir gewünschte Programm zu senden.
iṄk is offline  
Old 04/22/2011, 20:49   #4
 
eclipse_lol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 222
Received Thanks: 50
ihr habt wohl alle noch nie was von einem web debugger gehört
eclipse_lol is offline  
Old 04/22/2011, 20:57   #5
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by eclipse_lol View Post
ihr habt wohl alle noch nie was von einem web debugger gehört
Bei solchen Antworten bin ich echt immer wieder sprachlos...
Wenn es so gut geht mit deinem Web-Debugger, warum zeigst du uns es denn dann nicht einmal?
Ich bin sicherlich gespannt und wenn du es schaffst nur mithilfe eines Web-Debbugers das Browsergame zu hacken, dann bekommst du sofort, 50€ Bar auf die Hand.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 10:03   #6
 
eclipse_lol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 222
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Bei solchen Antworten bin ich echt immer wieder sprachlos...
Wenn es so gut geht mit deinem Web-Debugger, warum zeigst du uns es denn dann nicht einmal?
Ich bin sicherlich gespannt und wenn du es schaffst nur mithilfe eines Web-Debbugers das Browsergame zu hacken, dann bekommst du sofort, 50€ Bar auf die Hand.
meine antwort war nicht umbedingt auf diese browsergame betogen (ich kenn es nicht deswegen weiß ich nicht obs da funktioniert), aber hier tun immer alle so als ob man nur bei client games hacken könnte, was falsch ist.
eclipse_lol is offline  
Old 04/23/2011, 10:27   #7
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by eclipse_lol View Post
meine antwort war nicht umbedingt auf diese browsergame betogen (ich kenn es nicht deswegen weiß ich nicht obs da funktioniert), aber hier tun immer alle so als ob man nur bei client games hacken könnte, was falsch ist.
Ich würde mal sagen dass man in mindestens 95% der Browsergames nicht hacken kann, da man auf die einzelnen Geschehnisse keinen Einfluss hat. Die einzigen Browsergames die mir bekannt sind, dass es Hacks gibt sind die von Facebook aber da weis ich nicht was die für ein Müll gebaut haben. Fakt ist, dass die Browsergames, die komplett über einen Server laufen sind im normal fall nicht beeinflussbar.
BlackHybrid is offline  
Old 04/23/2011, 11:13   #8
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by eclipse_lol View Post
meine antwort war nicht umbedingt auf diese browsergame betogen (ich kenn es nicht deswegen weiß ich nicht obs da funktioniert), aber hier tun immer alle so als ob man nur bei client games hacken könnte, was falsch ist.
Browsergames != Flashgames
Außerdem habe ich nie behauptet, dass es unmöglich ist.
Ich habe dir gesagt, dass du es mit Fiddler/Web-Debugger nicht schaffen wirst.

Natürlich kann man Browsergames hacken, aber das wird hier nicht unterstützt, da das illegal wäre. Außerdem schaffen es 99% der User hier sowieso nicht auch nur annähernd ein Browsergame zu hacken.

Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Ich würde mal sagen dass man in mindestens 95% der Browsergames nicht hacken kann, da man auf die einzelnen Geschehnisse keinen Einfluss hat. Die einzigen Browsergames die mir bekannt sind, dass es Hacks gibt sind die von Facebook aber da weis ich nicht was die für ein Müll gebaut haben. Fakt ist, dass die Browsergames, die komplett über einen Server laufen sind im normal fall nicht beeinflussbar.
Mir ist bisher ein einziges Flashgame aufgefallen (und ich kenne etliche), wo ich auch wirklich etwas sinnvolles hacken konnte. Aber das war auch nur ein Einzelgänger und es war auch kein reines Browsergame, sondern ein Flashgame!

Btw.
Abgesehen von den ganzen Facebookspielen, wo es sowieso kaum jemanden interessiert, wie gut man ist.

Du kannst Browsergames nicht auf legalen Weg hacken, sieh es ein.
Shadow992 is offline  
Old 04/23/2011, 11:28   #9
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Browsergames != Flashgames
Ws gibt aber auch andere Games, die nicht aus Flash bestehen
BlackHybrid is offline  
Old 04/23/2011, 11:49   #10
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Ws gibt aber auch andere Games, die nicht aus Flash bestehen
Hätte ich nicht gedacht. ^^
Ich dachte alles besteht aus Flash, auch mein Quake, mein UT...

Browsergames sind streng genommen Spiele, die ausschließlich mit einem Browser laufen und dazu zählt Flash, Java, ASM und was weiß ich nicht.

Denkbar wäre noch ein Ajaxbased Spiel, da habe ich bisher aber noch keines gesehen.
Shadow992 is offline  
Old 04/23/2011, 11:58   #11
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Travian z.B. besteht fast nur aus PHP und HTML soweit ich weis.
Vllt ist noch ein wenig Java dabei.
BlackHybrid is offline  
Old 04/23/2011, 12:00   #12
 
otomot95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 165
Received Thanks: 30
na kla kann man die seite hacken^^
otomot95 is offline  
Old 04/23/2011, 12:07   #13
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
...
Dann teile uns mal deine Idee mit sofern sie ernst gemeint ist.
BlackHybrid is offline  
Old 04/23/2011, 12:19   #14
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Travian z.B. besteht fast nur aus PHP und HTML soweit ich weis.
Vllt ist noch ein wenig Java dabei.
Jedes Browsergame besteht aus PHP, aber das hat mit deinem Computer/Browser 0 zu tun, denn PHP wird vom Server interpretiert und nicht vom Browser...
Der Browser sieht lediglich die Ergebnisse dieses Interpretierens.
Genau deswegen kann man auch kein Browsergame mit CE o.ä. hacken.
Shadow992 is offline  
Old 04/23/2011, 12:28   #15
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Achso Ok

Aber jetzt mal wieder B2T:
Bevor jetzt wieder irgendjemand kommt und behauptet man könnte in Browsergames hacken fasse ich jetzt alles noch einmal zusammen:
Es ist definitiv nicht möglich in einem richtigem Browsergame auf legalem Weg zu hacken. Ich denke die Gründe stehen auf der ersten Seite recht gut erklärt.
Buggs oder sonstiges sind wieder etwas anderes.
BlackHybrid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
New Browser Game
04/17/2013 - Browsergames - 5 Replies
Hey guys try this new browser game that i found the other day ,I think its cool. http://www.jurassicjungle.com/register.php******* 139649
Browser game
03/26/2011 - Off Topic - 2 Replies
SO what browser game are you guys playing (if you are playing one) I personally prefer to newly released ones with nice progress such as Lonecrib - Lonecrib - The ultimate Mafia game it got released 4 days ago and is making quite a bit of progress as it is. only 20 members but the average online is 4-5 a day, mostly during the noon at GMT+1. Care to hop in on lonecrib and make it even more fun?
Möglichkeit zu hacken?
11/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey,gibt es IRGENDEINE möglichkeit zu hacken?...irgendetwas funktionierendes..
Will RS Hacken Wie auch immer egal was ich riskiere ich will das Game HACKEN!!!!!
11/12/2010 - Runescape - 1 Replies
Ich besitze jetzt 10pure accounts ALLE pleite und komplett failed, da ich mehr Unglück in dem Game habe, als je jemand zuvor. Sobald ic hauch nur 1hp riske, sofort 200+hit und ich bin tot. WIE ZERHACKT MAN DIESES SPIEL MIT ALLEN REGELN DER KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möglichkeit auf p-server zu hacken ?
10/11/2009 - Flyff - 1 Replies
HI ich hab mir gedacht das es doch bestimmt ne möglichkeit gibt auf nem p-server zu hacken oder anderen spielern nen vorteil ztu haben. zum beispiel onehit bug zu bekommen oder so ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.