Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Speed4Life Bot

Discussion on [Release] Speed4Life Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
[Release] Speed4Life Bot

Hi, ich stelle euch hier meinen ersten "Bot" vor.
Die Funktion ist recht Simpel,
- einloggen
- Speicherung der gesamten Rangliste (Wenn es noch keine gibt)
- Spieler Herausfordern
hierbei muss das Captcha immer noch eingegeben werden
Bei dem nicht anhacken von "Random Gegner" wird die Liste immer wieder von Anfang an neu durchgegangen
- Einsatz auswählen, hier eine Summe eingeben die immer gefordert werden soll
- Bei Wieviele 1on1's ist einzutragen, wie oft Ihr jetzt ein Captcha eingeben wollt (Dieser Prozess ist nicht abzubrechen, ausser über den Task Manager)

Ihr benötigt das neuste .Net Framework.

Verbesserungswünsche / Feedback / Probleme alles hier rein.
PS: Ich spiele das Spiel nicht selber daher bitte eine Erläuterung mitliefern.

Update v1.1
- Beinhaltet das Speichern der Einstellungen (neuer Button)
- Begrenzung von Rängen in der Rangliste welche zum 1on1 Herausgefordert werden

Aktueller Download:
v1.1

Aktuelle Virustotal:

History:
v1.0
Ronox is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2011, 20:45   #2

elite*gold: 137
The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 254
funzt bei mir nicht...
>Maik< is offline  
Old 03/25/2011, 14:48   #3

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Was funktioniert bei dir denn genau nicht?
AlphaZerο is offline  
Old 03/25/2011, 15:25   #4

Hast du das neuste .Net Framework 4.0 Installiert?
Wenn Ja müste eine Fehlermeldung auftauchen, kannst du diese bitte Posten.
Ronox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 18:59   #5

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Naja, bei mir gehts, hab 4.0.
AlphaZerο is offline  
Old 04/13/2011, 13:03   #6

Received Thanks: 0
Erstmal danke für deine Arbeit.

Könnte man nicht z.b. nur die gerade online sind sannen und/oder bestimmte Ränge zusannen z.b. von Platz 50-100 oder die Plätze 200-300 usw., dass man die Plätze bestimmen kann und nicht immer die ganze Liste.

Und danke nochmal für deine Mühe
koettel1990 is offline  
Old 04/13/2011, 13:24   #7

Also ich hab mir das eben mal angeschaut und das Problem wäre wenn man nur Online User abfragen will das man trotzdem die Komplette Liste abfragen müste.
Daher würde ich lieber nur die Eingrenzung mit den Plätzen vornehmen.
Die Frage hierbei ist ob es besser ist diese Liste dann abzuspeichern?
Oder nur so lange wie das Programm läuft?
Ronox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 15:14   #8

Das ist doch nicht so tragisch, wenn man bei jedes mal, wenn das programm startet, dass er sich die Liste holt.
Du meinst ob online ist oder nicht der Programm würde es nicht erkennen können?
koettel1990 is offline  
Old 04/13/2011, 16:34   #9

Erkennen könnte es das ganze schon, naja ich schau mal was sich so machen lässt.
Kannst du mir vielleicht den Sinn noch erläutern den es hätte wenn man nur Online User Herausfordert? (Will das ganze ja auch ein wenig verstehen )
Ronox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 16:42   #10

Viele Leute wenn die Online kommen müssen tunen, Autos kaufen oder verkaufen, also bei denn sind schon mal öfter gute Summen draussen.

1.Wie geht das Programm die Liste durch?
z.b. Liste 1-20.000, ich scanne 1-100 davon und mach das Programm aus, dann mache ich ihn irgendwann wieder an fängt er wieder von 1-100 zuscannen oder macht er weiter mit 100-200?

2.Und könnte man eine Userini erstellen, dass er die Einlog Daten und Optionen sich speichert?

3.Im Spiel muss man die Summe um der man scannt auch draussen haben, also nicht im Safe oder so, wie ist es mit deinem Bot, muss ich die Summe um der ich scanne auch draussen haben?
z.b. ich habe eine Million draussen, ich kann nur bis eine Million scannen und nicht mehr.

Fragen über Fragen, aber dadurch wird dein Bot nur noch attraktiver.

Danke dir für deine Mühe
koettel1990 is offline  
Old 04/19/2011, 12:21   #11

Fragen ohne Antworten
koettel1990 is offline  
Old 04/20/2011, 13:35   #12

Warum gibts immer irgendwo, irgendwelche Menschen die zuviel Langeweile haben und mich Faken wollen? -.-'

Ihr begreift nicht, das es im endeffekt garnichts bringt, oder?
Zudem, wer von den ganzen Fakern, kennt mein PW, meine "Geheimantwort" und die Entstehung meines neuen namens -> Krobie <- ?

Jeder der mir die erklärung von -> Krobie <- aufzählen kann, ist schonmal ein Schritt näher am Original.

Da ich nun auch mal langeweile hab, werd ichs mal nem Mod melden, vllt wird der süße und achso nette Fake ja gebannt.

Mfg
Koettel1991 is offline  
Old 04/20/2011, 17:12   #13

Komm erstmal von dein so hohen Ross wieder runter, wer sagt, dass ich dich kopieren möchte?
Nur weil ich zufällig einen ähnlichen Account Name verwende, gibt dir noch lange nicht das recht mich so anzugreifen.
Ausserdem wenn du ein Problem mit mir hast, dann per PN, was du hier treibst ist spammen
koettel1990 is offline  
Old 04/20/2011, 18:20   #14

Quote:
Originally Posted by koettel1990 View Post
1.Wie geht das Programm die Liste durch?
2.Und könnte man eine Userini erstellen, dass er die Einlog Daten und Optionen sich speichert?
3.Im Spiel muss man die Summe um der man scannt auch draussen haben, also nicht im Safe oder so, wie ist es mit deinem Bot, muss ich die Summe um der ich scanne auch draussen haben?
Also zu 1:
Wenn du den Hacken für Zufällige Spieler auswahl herausnimmst, dann beginnt er immer bei dem ersten in der Liste

Zu 2:
Das ist denke ich eher kein Problem, werde es in dem nächsten Update einfach mal mit einbauen.

Zu 3:
Ja must du, da ich selber noch nicht mal wuste das man einen Safe oder ähnliches Haben kann. Wie gesagt ich spiele das Spiel nicht selber.

Sry hatte den Fragen Post von dir nicht gesehen.
Ronox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 22:42   #15

Quote:
Originally Posted by koettel1990 View Post
Komm erstmal von dein so hohen Ross wieder runter, wer sagt, dass ich dich kopieren möchte?
Nur weil ich zufällig einen ähnlichen Account Name verwende, gibt dir noch lange nicht das recht mich so anzugreifen.
Ausserdem wenn du ein Problem mit mir hast, dann per PN, was du hier treibst ist spammen
Das klär ich nicht per PN, sowas sollte schon öffentlich bleiben, damit jeder lesen kann was los ist.

Ich finds nur seeeehr komig, das man auf den Namen kommt, sooo gaaaaaanz zufällig. -.-
Ist ja auch ein soo gängiger name, richtig?
Zudem wurde schon oft genug versucht, mich mit diesem Namen zu Faken.

Schon recht komig, vorallem find ichs ja ziemlich Geil das ich nun per ICQ Anfragen für diesen unnötigen Bot bekomme. -,-

1. Der Link steht im ersten Thread - und nicht in meiner ICQ nummer...
2. Bringt der Bot sowieso nichts...

Mehr kann ich dazu glaub ich garnicht sagen... :/
Koettel1991 is offline  
Reply

Tags
auto bot, bot, speed4life