Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf: Drankensang Online Account mit 2 Chars (Lvl. 50 + Lvl.37)

Discussion on Verkauf: Drankensang Online Account mit 2 Chars (Lvl. 50 + Lvl.37) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkauf: Drankensang Online Account mit 2 Chars (Lvl. 50 + Lvl.37)

Ich verkaufe aus Zeitmangel einen Account bei Drankensang Online mit 2 Charakteren auf dem Server Heredur:

Waldläufer Level 50
Zirkelmagier Level 37


Nähere Einzelheiten zu den Charakteren gibt es auf Anfrage.

Das Account ist ca. 1 Jahr alt und ich habe etwa 600 Euro und tausende Stunden reingesteckt.

Preis ist Verhandlungssache und ich erwarte Angebote.

Bei Interesse oder Fragen (die es sicher gibt ^^) einfach bei mir melden:
856647 is offline  
Reply

Tags
drakensang, drakensang account, drakensang online, drakensang online account, drakensang verkauf


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Drankensang Account auf Heredur
05/03/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
hi
[Selling] WoW Account Verkauf 10 90er Chars teils gut equipt
03/24/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich würde gerne nach langer Zeit meinen WoW Account verkaufen :) Es befinden sich auf ihm 10 90er Chars Auf den vollsten deutschen Servern Fast 12.000 Erfolgspunkte 126 Mounts (darunter Meeresschildkröte, Rabenfürst etc.)
dragonball online account taiwan Verkauf super chars
12/24/2011 - Foreign Games - 1 Replies
hallo zusammen hier biet ich 2 top accounts an auf den sever 1 taiwan 1. char sieht aus wie c17 an seine kleindung an und viele items ist ssj ist crane lvl 40-42 2.char trunks mit trunks dogi sieht aus wie trunks sehr viele items ist sword lvl 40-42 dazu hat jeder noch paar dbs und was money aber net so viel ich verkaufe die accounts weil ich zu alt dafur bin möchte sie in gute hande geben
[B] WoW-Account mit vielen Chars zum verkauf
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo! Schweren Herzens möchte ich mich von meinem Account trennen, indem ich viel Zeit investiert habe, der Account besteht bereits seit 2006 noch zu Classic Zeiten. Da ich leidcer unter Zeitmangel stehe sehe ich mich nun letztendlich leider gezwungen mich von meinem Account zu trennen. Daher möchte ich diesen Account hier anbieten und hoffen das er guten Händen kommt. Der Account ist noch bezahlt bis zum 2.9.2011



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.