Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Captcha-Solver bei Die Stämme Bot einbauen => 10€

Discussion on Captcha-Solver bei Die Stämme Bot einbauen => 10€ within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 81
Received Thanks: 3
Captcha-Solver bei Die Stämme Bot einbauen => 10€

Hallo, in Anlehnung an diesen Thread:



biete ich 10€ für denjenigen, der mir in den Bot einen funktionieren 9kw Captcha-Solver einbauen kann. Da ich keine Programmierkenntnisse habe, kann ich leider nicht wirklich behilflich sein.

Kurze Zusammenfassung vom Thread:
* Sourcecode ist frei verfügbar und in Auto-It geschrieben
* Es war bereits einmal ein Captcha-Solver eingebaut (Captchatrader)
* Aktuelles Problem (laut Programmierer): IE kann die Captchas nicht downloaden (genau Erklärung steht im anderen Thread)
* Download des .au3 Files:

LG.
squishee_ds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon DelugeRPG Captcha Solver?
11/10/2014 - Pokemon - 1 Replies
When you play/bot a lot, a captcha is required to continue. Is there currently a way to bypass that and keep on playing/botting?
[VB] Captcha Solver
10/26/2014 - .NET Languages - 9 Replies
Servus, ich entschuldige mich schonmal für mein Mieses Fachwissen und die schlechte Ausdrucksweise aber ich programmiere nur in der Freizeit und tue mir noch sehr schwer mit dem ganzen Stoff da es einfach so viel ist. Versuche mich gerade an einem kleinen Programm das über HTTP mit einem Server kommuniziert. Dieser frägt nach einem Captcha und ich würde das Programm gerne das Captcha lösen lassen. Ich habe bereits gesehen das es dafür vorgefertigte Bibliotheken gibt wie tessnet2. Das...
autocaptcha solver in imacros einbauen
12/31/2013 - General Coding - 0 Replies
closed veralteter code
that what one can help me integrate the captcha solver
06/25/2013 - General Coding - 0 Replies
that what one can help me integrate the captcha solver in my program the integration method Get API & Plugin | ExpertDecoders
welchen Captcha - Solver nehmt ihr?
11/22/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
da captchatrader mehr spackt als funkt - hat einer von euch Erfahrung mit den anderen die auf kbotik.com empfohlen (wurden) sprich im Kbot eingebaut sind?



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.