Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gladiatus guter Account

Discussion on Gladiatus guter Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
patros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 25
Received Thanks: 3
Gladiatus guter Account

Hey liebe Community,

bin auf der Suche nach einem Gladiatus Account Dieser sollte in der deutschen Provinz sein, welche Provinz wäre mir eigentlich egal, doch Provinz 19 hat Vorrang Sendet mir einfach eure Vorschläge und Preisvorstellungen. Natürlich auch Daten des Accounts, sprich Equipment, Level usw.
Bezahlen werde ich per PayPal.

LG
patros is offline  
Old 08/18/2014, 05:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
spdow's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2011
Posts: 123
Received Thanks: 17
Hab einen Low-lvl Account auf S3 (unter Stufe 30) mit ziehmlich guten Werten, kompletter Rüstung für Söldner und sehr viele Sachen, die man mit Rubinen kaufen konnte wie Pakte, Namenswechsel, Geschlechterwechsel, Heiltränke, etc.
spdow is offline  
Old 08/18/2014, 12:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Trading -> Browsergames Trading

Bitte lies dir die sorgfältig durch, bevor du mit jemandem anfängst zu handeln.

#moved
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Top GLADIATUS account (lvl 86 - UK)
06/11/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Just shortly. I dont have anymore time with the game so I decided to sell my account. Server is UK and my account is on lvl 86. All stats are above average. I quess this image tells something ;) http://dreameri.do.am/_si/0/s66694648.jpg That is a old pic from the earlier arena :) I won't copy paste the text I just wrote to my pages. So here is a link if you are interested to start playing fantastic game with a great account! Dreamer's Pages - Gladiatus account on sale!
[VK]Gladiatus Account S.5 [S]PSC
10/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, ich hab nach langer Zeit mal meinen alten Gladiatus Account ausgebuddelt. Da ich diesen allerdings nicht weiterspielen will und er sonst nur so rumgammelt, würde ich ihn lieber verkaufen. :) Zu dem Account: Level 88 S.5 Gute Skills, full equip, d.h. alle Söldner komplett aufgerüstet, man sieht ja Circus Turma Platz 3, hab da echt viel Zeit und Gold reingesteckt :D Wert von allen + Equip ~ 4,5mio. Gold Gut geskilled, in einer super Gilde, richtig freundliche Mitkämpfer, hat echt...
WTS Gladiatus Account
06/15/2011 - Trading - 4 Replies
Gladiatus Server 10 - Ist nun 355 in der Server Rangliste ! Stufe 64, das dauert über ein Jahr nach meiner Erfahrung ! Bei Fragen oder Interesse hier im Thread posten oder eine Pn senden Dieser Thread ist zwar sehr alt, aber da ich immernoch versuche ihn zu verkaufen hab ich ihn wieder nach oben gebracht. MfG
WTS Gladiatus Account
04/04/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, biete meinen Gladi Acc hier zum Verkauf an, er ist über Stufe 100, und befindet sich auf dem deutschen Server 8. Nähere angaben als dass er sich in den Top 20 befindet, kann ich auch Schutzgründen nicht verraten, da er sonst gesperrt wird. Die Basis-Skills sind sehr gut. Gesucht wird: Eine Zahlung über Paypal durch einen Middleman.
Vk gladiatus account
07/09/2010 - Trading - 0 Replies
huhu ich möchte meinen gladiatus(browsergame) account verkaufen s.6 händler account stufe 9 infos:siehe link Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.