Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 50€ Psc [S] Darkorbit Account Deutscher Server

Discussion on [B] 50€ Psc [S] Darkorbit Account Deutscher Server within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 115
Received Thanks: 17
[B] 50€ Psc [S] Darkorbit Account Deutscher Server

Topic.

Handel NUR mit Middleman

Skype: LoL-Elo-Boosting
LoL-Elo-Boosting is offline  
Old 05/16/2014, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,189
Received Thanks: 526
Negative tbm. claims himself as trusted. tryied to do dirty things with me in the past.. seems trusted
gabrielcool1 is offline  
Old 05/16/2014, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 115
Received Thanks: 17
weiter c(:
LoL-Elo-Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Deutscher Testserver offen ?
07/05/2013 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo liebe Forum, ich wollte mal fragen ob der Testserver auch schon in Deutschland offen ist würde mich um eine schnelle Antwort freuen Gruß Gerado :rolleyes:
t. Myrmi gg Flyff Account [Deutscher Server]
12/09/2011 - Dragonica Trading - 5 Replies
Hallo Leute , ich tausche meinen Myrmidonen Lv 50 , er ist gut geskillt , hat eine +4 Magmalord Klinge , fast ganzes Nebelelf Set , weiterhin hat er Revious Macht Set und weiteren Schmuck im Inventar . Im Inventar liegt noch einiges an Cs und er hat ein recht seltenes Cs Set an vieles könnt ihr auf den Screens unten sehen .. der Name is neutral ohne Zahen und XxxyxxY etc. - Für den Account hätt ich gerne Sachen in Flyff , auf dem deutschen Server Augu , desweiteren nehme ich...
Elite darkorbit Acc deutscher server 1
10/16/2011 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
Elite Darkorbit acc <.< Vk Elite Darkorbit Acc DeutscherServer Hat leider nur ein defcon schiff... 8xIrisdrohne 31xLF3 Laser 7xElite Schild
[SUCHE]DARKORBIT ACC[GLOBALER ODER DEUTSCHER SERVER]
05/29/2011 - DarkOrbit Trading - 6 Replies
HALLO! Wie die überschrift schon sagt. Ich bin auf der Suche nach einem Darkorbit Account auf einem globalen oder deutschen Server. Der Account sollte VOLLELITE sein. Wenn er auf Global 6 oder De5 ist kann er auch Halbelite sein. Mehr Erwartungen habe ich nicht. Der Preis sollte maximal 25€ sein. Bitte reinschreiben ob PSC oder PayPal. PayPal bevorzuge ich allerdings.
Darkorbit Garena Deutscher clan
01/19/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
hi leute ich zocke seit kurzem Darkorbit Garena und wollte fragen ob es da schon ein deutschen clan gibt oder ob da deutsche user spielen ? könnt euch gerne melden skype: aFeiReX ( ka ob das hier der richtige bereich is )



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.