Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Demon Slayer Farmbot Deluxe

Discussion on Demon Slayer Farmbot Deluxe within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
CrazyBäämm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 42
Demon Slayer Farmbot Deluxe

Demon Slayer Farmbot Deluxe

Hallo ihr lieben,leider muss ich euch mitteilen das der Bot nicht mehr erhältlich ist und keinerlei Support mehr erhält.Der Scripter dieses Bots ist unerreichbar für mich und somit stell ich alle Dienste ein.
Ich danke euch trotzdem und wünsche euch weiterhin viel spaß im Spiel
CrazyBäämm is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/04/2013, 01:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 10
Habe dir mal eine PN geschrieben
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 04:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
♪Daywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Eine absolute Erleichterung im Spiel. Ein großes Lob für die Arbeit und die Zeit die investiert worden ist.
♪Daywalker is offline  
Old 12/08/2013, 23:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 10
Kann mich nur anschließen Arbeitet wirklich super das gute Stück!
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Old 12/12/2013, 19:58   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 74
Received Thanks: 53
Arbeitet dieser Bot auflösungsunabhängig oder müsste ich pro Rechner eigene Einstellungen vornehmen? Nur mal aus Interesse, da ich versch. Auflösungen fahre (1920x1080, 1366x768)
Ol4fff is offline  
Old 12/12/2013, 20:27   #6
 
CrazyBäämm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 42
Der Bot läuft auflösungsunabhängig,da gibt es keinerlei einschränkungen.Sollte aber alles sichtbar sein nicht durch die Taskleiste oder sonstiges überdeckt.
CrazyBäämm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 20:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Johnny Lucker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
English version please!!!
And no work ?*
Johnny Lucker is offline  
Old 12/13/2013, 08:53   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Doesn't work with the English version of Wartune. Says cannot find client or something.

Two thumbs down!
Visstick is offline  
Old 12/13/2013, 10:28   #9
 
CrazyBäämm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 42
For the english version i need the client and an account level 50 +
CrazyBäämm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 14:17   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Sure I just hand over my account to you, to a complete stranger. No thank you politely. I think someone else is going to publish an English client anyways and I will gladly give him my money instead.
Visstick is offline  
Old 12/14/2013, 01:22   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
line 6080 Fehlermeldung
Error: Subscript uses non-Array variable? bitte hilfe !
Icediamand is offline  
Old 12/14/2013, 03:11   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 25
Received Thanks: 7
English version would be awesome.
Q8_Oil is offline  
Old 12/19/2013, 14:06   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Visstick View Post
Doesn't work with the English version of Wartune. Says cannot find client or something.

Two thumbs down!
You are an idiot, right?
If you can read it´s for demon slayer, not for wartune.
If would be a nice feature for people who play on wartune,
but if it´s supported, the thread would be named "Demon Slayer / Wartune Farmbot" or something like that.


Nun zum Bot:
Grundlegend besteht von meiner Seite aus interesse den Bot zu erwerben,
leider habe ich meine Testzeit unter der Woche verschwendet, sodass ich nur "mal kurz reinschauen" konnte.
Was mich bisher stört (wäre allerdings möglich, dass ich mich bei dem ein- oder anderen Punkt auch einfach zu blöd angestellt habe):

Kopfgeldquests: Habe ich gar nicht zum laufen bekommen

Arena:
Im Kampf fehlen mir individuelle Einstellungsmöglichkeiten, hier mal beispielhaft wie ein Kampf bei mir aussieht:
- Ich beginne mit der Schadensrune, gefolgt von Todesflamme und Meteor
- Je nachdem ob die Gegnerischen Soldaten noch stehen oder nicht sammle ich Wut für 2x Donnerknall (mit einem 2. mal Schadensrune) oder bis ich mich verwandeln kann
- Bin ich gerade nicht verwandelt und mein Leben neigt sich dem Ende,
ziehe ich die Heilungsrune oder nutze Erholen

Ein 2. sehr praktischer Punkt wäre eine Art "Blacklist" von Spielern (oder gar die eigene Gilde), die nicht angegriffen wird oder nur z.B. bei 3 Plätzen Unterschied.

Weltenboss: Bisher nicht angetestet, allerdings wäre hier selbst kämpfen sehr angebracht, da man damit deutlich besser abschneidet.
Hier wäre der Support mehrerer Accounts praktisch.

Bauernhof-Bot:
- Es wäre praktisch, hier auswählen zu können, was geklaut werden soll und was nicht (z.B. Stunden-Pflanzen und XP-Pflanzen auszuschließen wäre nicht schlecht)
- Welche Pflanzen sollen angepflanzt werden? Habs leider noch nicht ausprobieren können, aber es wäre unschön, wenn er ne 12-Stunden XP-Pflanze die ich aus dem Altar geholt habe anpflanzen würde.

Gildenbaum - wird auch gespendet? Noch nicht testen können, laut beschreibung stellt er sich nur hin und nutzt evtl. den Platzsegen.


Sobald eine individuelle Fertigkeitennutzung möglich ist, wäre es auch nicht schlecht die Multi-Arena und das Schlachtfeld zu integrieren.

In der Multi-Arena würde es schon reichen, wenn ich den Bot nach zusammenstellung der Gruppe aktivieren könnte und er dann automatisch kämpft und bereit / start drückt (Anzahl sollte einstellbar sein, da es öfters vorkommt, dass einer reingewechselt ist und ein paar Kämpfe mehr hat).

Schlachtfeld würde schon reichen, wenn er sammelt und Kämpft, wenn er angegriffen wird.
nofuture is offline  
Old 12/19/2013, 23:39   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 74
Received Thanks: 53
Und selbst einloggen und eigentlich das ganze Spiel selber spielen lassen wa?

Manchmal frage ich mich, wozu solche Leute wie du das Spiel überhaupt spielen.
Das was Du da alles haben willst, ist weit mehr, als ne AutoIt Script Sache. Das wäre ein voll ausgewachsener Bot und kein "Farm-Bot" der hier angeboten wird.

Vielleicht solltest eher Ausschau nach einem Account-Sitter halten, der während Deiner Abwesenheit für Dich spielt...
Sorry aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

Aber ich gebe Dir auch in manchen Belangen recht.
z.B. Weltboss, da muss definitiv kämpfen drin sein und wenn es nur Taste 1 + der klick auf den Autokampf-Button ist, damit der Charakter selbständig kämpft. Reiner Autohit ist da total sinnfrei

Auch beim Bauernhof gebe ich Dir recht, dass eine Einordnung der Pflanzen die man sammeln/anbauen möchte nötig ist.

Da ich persönlich aber derzeit per Hand spiele und "nur" den Heldengeist-Bot nutze, kann ich da nicht weiter Aussagen zu machen.
Umsetzbar wäre das Ganze definitiv. Statt Pixelsearch kann man ja auch Bilder suchen lassen und da jede Pflanze eigene Grafiken besitzt... ist halt nur bissl aufwendiger.
Ol4fff is offline  
Old 12/20/2013, 13:33   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Ich würde mal sagen was für tools man nutzt und in welchem Umfang bleibt jedem selbst überlassen.

Ich sage auch nicht, dass diese Sachen da jetzt alle sofort oder zwingend reinmüssen, das waren im Endeffekt meine "Wünsche", was nicht bedeutet, dass alles davon implementiert werden muss.
Ein FarmBot und ein "voll ausgewachsener Bot" (was im Endeffekt auch ein AutoIt Script sein kann!) sind nicht so verschieden, wie du vielleicht denkst - die meisten Dinge davon sind ja schon implementiert - nur wäre es theoretisch noch verbesserungswürdig.

Nach Rücksprache mit dem Entwickler kann ich schonmal soviel sagen:
Weltenboss nutzt momentan den autokampf-button, allerdings ist halt durch selbstständiges Kämpfen mehr Gewinn drin -> wird voraussichtlich bald eingebaut.

Bezüglich des Bauernhofes wird es wahrscheinlich vorerst keine Änderungen geben, da wie du bereits erkannt hast Pixelsearch für die Pflanzen benutzt wird und dadurch die Performance stark beeinträchtigt werden kann und das ganze eventuell fehleranfälliger wird (zumindest was das "betreiben" fremder Bauernhöfe angeht).
nofuture is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
demonslayer, farmbot, heldengeister


Similar Threads Similar Threads
[Release] Demon Slayer Farmbot
04/25/2014 - Browsergames - 7 Replies
Wie der Titel es schon sagt Release ich hier ein Bauernhof Farmbot Er funktioniert derzeit nur mit dem Broswer und mit einer Auflösung von 1920x1080 wenn es genug resonanz geben wird werde ich diesen weiter Entwickeln SHA256: 0f72bdd7982f0bbbd396414507a83d20edfddd16af8f93d70 f466a6cec1e9f71 SHA1: 5ee4d2edd27bf874b604937654afc9b9610f033f MD5: d3f2c83b451b5609bb81e9ac1788280b Dateigröße: 378.7 KB ( 387767 bytes ) Dateiname: DSFB.rar
----->Demon Slayer bot<-----
10/10/2013 - Browsergames - 9 Replies
Ich suche einen Demon Slayer bot!
[Selling] S22 Demon Slayer Acc LvL 39
04/22/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Verkaufe 'nen LvL 39er Demon Slayer Acc mit Full-Mode Stufe 4 und höher 35er Set auf Max mit St6 Steinen. 50er PSC, danke. MM zusammen aussuchen oder ihr gebt first. Gruß.
VK: demon slayer acc
03/26/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
ich verkaufe mein demon slayer acc die werte: server:S7 klasse:Krieger laby 100 durch Bis 9.6.2013 Platin vip 5 Flügel vorhanden stufe 57 kampfkraft 31-33k ehre 45k+ sterne 5 goldene stufe 3*4 und 1*3er



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.