Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Demon Slayer Farmbot Deluxe

Discussion on Demon Slayer Farmbot Deluxe within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/24/2013, 10:49   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Talking

Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
You are an idiot, right?
If you can read it´s for demon slayer, not for wartune.
If would be a nice feature for people who play on wartune,
but if it´s supported, the thread would be named "Demon Slayer / Wartune Farmbot" or something like that.
lol you are the idiot responding here. There are more Wartune players than Germans playing the German version. As mentioned not my loss, rather the scripter. Anyways I found a different solution in the meantime! Costed me 25 USD but does almost the same including auto fighting WB.
Visstick is offline  
Old 12/28/2013, 13:38   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
PN

ich habe dir auch mal ne PN geschrieben.
Marwo is offline  
Old 12/30/2013, 21:05   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 36
Received Thanks: 0
Hallo,

Weltenboss: Ich hätte da schon gerne eine sinnvolle Sequenz welche er abspielt.
Er sollte auch den Heldengeist verwenden können beim Weltenboss.

Heldengeistarena: Die Kämpfe durchlaufen lassen

Einzelspielerarena: Er sollte diejenigen angreifen welche einen höheren Rang haben sonst kann es wohl auch passieren, dass er nur Leute unter seinem Rang angreift und im Rang sinkt sehe ich doch richtig.

Mehrspielerarena: Kann man es nicht so lösen, dass er einen Raum aufmacht.. und bestimmte Leute aus der Gildenliste auswählt bzw. Freundesliste oder zumindest die Listen durch geht bzw. einladet.

Gildenbaum: Er sollte auch die Option haben diesen zu beschwören für den Gildenleiter wäre das von Vorteil.

Gilden opfern: ( bin mir nun nicht ganz sicher ob es integriert ist wäre aber gut wenn er ne eingestellte Anzahl macht )

Bauernhof: bin mir nun nicht ganz sicher ob es nun schon verbessert wurde oder nicht allerdings würde ich es schon begrüßen wenn er die Pflanzen nach dem ernten kauft und direkt wieder anbaut.
Genauso bin ich mir nicht sicher ob der Bot nun seinen Run unterbricht und aberntet wenn man die Bauernhofstufe eingestellt hat.

Also ich möchte eben schon, dass ich dann bloß mehr GK SF INI KT PT selbst machen muss ^^ also Dinge welche man wirklich selbst spielen muss und nicht nur Zeitverschwendung sind
relax90 is offline  
Old 01/03/2014, 02:52   #19 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Gekauft, funktioniert Super!
Support hat mir auch sofort geholfen alles einzustellen. Sehr nett und preisgünstig
x'Kyubi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 07:27   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
♪Daywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Nutze den Bot seit knapp über einem Monat und muss sagen dass der mir absolut nur Vorteile gegenüber den anderen Spielern bringt. Habe inerhalb von 2 ca 2 - 3 wochen knapp 6 mio essenzen zusammen gesammelt mit täglicher abgabe. Und der rest vom Bot lohnt sich definitiv auch. brauche nur noch 1/3tel der zeit vorm rechner wie sonst. Alleinige Spende nach dem Weltboss und stundenlanges farmen bei egal was für Heldengeistern. Über die timeline lässt sich fast alles einstellen. eine absolute bereicherung für ansonstige noncasher!!!
♪Daywalker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 23:44   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
habe dir ein pn geschickt, freischalten für Testrun pls
Schaikur is offline  
Old 01/14/2014, 19:31   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Auch wenn ich nur einen Beitrag habe, kann ich sagen, der Bot ist eine große Hilfe und ich werde ihn sehr gerne nutzen. Danke für die Hilfe und die wirklich schnellen Reaktionen. ^.^
Ich werd mich noch ein bisschen rein arbeiten müssen, aber das wichtigste für mich tut er, er farmt wie ein wilder und sammelt auf den Bauernhof schneller als ich schauen kann, das reicht mir für den Anfang und der Rest kommt von allein.
Werde bei Zeiten erneut hier rein schauen und dann meine "Langzeit" Eindrücke schildern. Bis her kann ich aber sagen Danke dir für die tolle Arbeit.
ChibiSaphir is offline  
Old 01/17/2014, 16:24   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
hätte großes interesse wo bekomme ich eine lizenz ts ?
Icediamand is offline  
Old 01/19/2014, 02:21   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Feedback über Bot und Kontakt

Hey Leute!

Erstmal ein riesen Lob an dich/euch für den Bot. Man sieht auf Anhieb, das man sich Gedanken gemacht hat und eine Menge Arbeit drinsteckt! Er bietet derzeit alles was man sich wünschen kann und ist für berufstätige Besitzer des Bots optimal. Daher ist die Timeline für mich persönlich das Nonplusultra an dem Bot!

Als ich das Forum und den Thread gefunden habe, hab ich mich sofort registriert und mir den Bot geladen. Nach kurzer und einfacher Registrierung über die reg Datei habe ich CrazyBäämm eine PM zukommen lassen und habe nach 2 1/2 Stunden eine Antwort bekommen, in dem er mir mitteilte, das meine Testversion nun für 24h freigeschaltet ist.

Nun habe ich gestestet was das Zeug hält, Farmen, Timeline, Panzer und und und. Alles läuft perfekt, ich hab bisher noch keinerlei Probleme gehabt. Zwar war es eine kurze Testphase, aber diese überzeugte schlichtweg! Die Begeisterung meinerseits war und ist immer noch groß! Ich habe mich dann nach kurzer Testphase für den Kauf entschlossen und diesen auch schon abgewickelt.

Weshalb ich mich für den Kauf entschlossen? Es gibt derzeit recht viele Bots für das Game, aber sieht und testet man diesen Bot ist man von Anfang an begeistert und überzeugt von ihm, weil man merkt das der Scripter sich wirklich Gedanken gemacht hat. Man hat sogar eine sehr übersichtlich, selbstgeschriebene Hilfe die einem eigentlich alle Fragen sehr gut beantwortet. Sollte man Fragen haben die dort keine Antworten finden, kann man sich per Supportmail, TS3 o.ä. an Ihn und seinen Scripter wenden. In diesem Bot steckt viel Liebe zum Detail und eine Menge Arbeit, die ich sehr gerne belohne in dem ich die Lizens demzufolge erwarb.

Kontakt:
Der Kontakt verlief, wie oben schon erwähnt als erstes über PM hier im Forum und zur Bezahlung und weil ich noch vereinzelte Fragen hatte über TS3. Beim betreten des TS kam auch gleich CrazyBääm und sein Scripter und wir unterhielten uns eine Weile. Mir wurden alle Fragen direkt und verständlich beantwortet und die Bezahlung wickelten wir so nebenher ab. Ich kann sagen das es zwei nette und sympathische Zeitgenossen sind.

Demzufolge kann ich den Kauf des Bots nur weiterempfehlen. Man bekommt eine 24 stündige Testphase und der Kontakt/Support ist spitze!

LG Kasy
Kasyopaja is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2014, 12:13   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi bin interesiert
GoldBringer is offline  
Old 02/24/2014, 15:33   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 246
Received Thanks: 20
Add mich pls in Skype
xXMrBraunXx is offline  
Old 04/18/2014, 19:03   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile Pn

hab dir mal ne pn geschickt, bitte um antwort.
theloneley is offline  
Old 04/26/2014, 14:11   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Da es inzwischen eine komplett überarbeitet Version von dem Bot gibt habe ich dazu einen neuen Thread erstellt.
Hier der dazu.
Qauntum is offline  
Old 02/25/2015, 07:05   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
suche fahrm bot für demon slayer kann mir da wer helfen?
Nordlight is offline  
Reply

Tags
demonslayer, farmbot, heldengeister


Similar Threads Similar Threads
[Release] Demon Slayer Farmbot
04/25/2014 - Browsergames - 7 Replies
Wie der Titel es schon sagt Release ich hier ein Bauernhof Farmbot Er funktioniert derzeit nur mit dem Broswer und mit einer Auflösung von 1920x1080 wenn es genug resonanz geben wird werde ich diesen weiter Entwickeln SHA256: 0f72bdd7982f0bbbd396414507a83d20edfddd16af8f93d70 f466a6cec1e9f71 SHA1: 5ee4d2edd27bf874b604937654afc9b9610f033f MD5: d3f2c83b451b5609bb81e9ac1788280b Dateigröße: 378.7 KB ( 387767 bytes ) Dateiname: DSFB.rar
----->Demon Slayer bot<-----
10/10/2013 - Browsergames - 9 Replies
Ich suche einen Demon Slayer bot!
[Selling] S22 Demon Slayer Acc LvL 39
04/22/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Verkaufe 'nen LvL 39er Demon Slayer Acc mit Full-Mode Stufe 4 und höher 35er Set auf Max mit St6 Steinen. 50er PSC, danke. MM zusammen aussuchen oder ihr gebt first. Gruß.
VK: demon slayer acc
03/26/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
ich verkaufe mein demon slayer acc die werte: server:S7 klasse:Krieger laby 100 durch Bis 9.6.2013 Platin vip 5 Flügel vorhanden stufe 57 kampfkraft 31-33k ehre 45k+ sterne 5 goldene stufe 3*4 und 1*3er



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.