Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger-Acc

Discussion on Anfänger-Acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
Question Anfänger-Acc

Ich habe einen 2t-Acc auf De7 (mmo) lvl 14 = 54 Mille xp, 160k Ehre (er hat 6 Flax 2 Iris, 1 Lf-3 rest Lf-2, B02 Schilde, voll-speed (Goli) 1 Hangar-Halle (Goli) zur Auswahl noch 1 Goli und 1 Veng. Updates: Lf-3 lvl 3 Hellstorm(2) lvl 2, paar Schilde lvl 2 und die Flaxen und Iris lvl 1-2, Skylab bis lvl 15 (Basis) rest über 10)... also ein ziemlich schlechter Acc, ich hätte gerne einen Acc mit irgendeinem Skilldesign, egal welche Ausrüstung und so.. (außer venom) Sagt bitte nicht, dass der Acc fürn Ar*ch ist, das weiß ich , ich dachte mir vielleicht hab ich glück und einer will zufällig auf De7 anfangen oder so, kp^^
Wenn ich den Tausch falsch einschätze einfach sagen

mfg Sesamstange
Polytoxic is offline  
Closed Thread

Tags
anfänger account, anfängeraccount de7, de7 account, de7-account


Similar Threads Similar Threads
C++ für Anfänger?
07/07/2012 - C/C++ - 8 Replies
Moin, ich habe mal eine Frage. Ich behersche momentan die Grundkentisse von C# (+XNA) und von Java. Wäre der umstieg zu C++ wirklich sehr schwierig? Grüße
Anfänger
05/26/2012 - Rappelz - 1 Replies
Hallo ich will Rappelz neu anfangen und wollte mall fragen ob mit leute helfen könnten in das game reinzukommen.
Anfänger
05/15/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hallo Community, Ich brauche eure Hilfe. Wieso ? Nun ich will jetzt League of Legens zocken, habe jedoch keine Ahnung. Ich habe gehört der Meister Yi soll gut sein deswegen würde ich mir den holen. Nun experten habt ihr paar Tips bzw. ein SKill-Tree Bild wie das aussehen muss für nur DAMAGEN_DEALER ? :O Bin grad am downloaden :D
Anfänger und need help
05/21/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hiho Hab mich mal klein wenig mit AutoIT beschäftigt und es Interessiert mich ziemlich. Mich würde nur mal Interessieren, wenn man jetzt z.B.: einen Hack schreiben will, woher weis man denn was man so nach und nach ins Programm schreiben muss? Und wie kann man Pointer von einem Spiel finden? sind die Serverabhängig oder Client? Wenn man Clienthack macht, was nicht strafbar ist, sind die Pointer doch im Client "versteckt" oder? Wäre super wenn jemand Helfen könnte oder mir zeigt wo man...



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.