Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit De6 Account gesucht!

Discussion on Darkorbit De6 Account gesucht! within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
[S]hokzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Darkorbit De6 Account gesucht!

Hallo liebe Community,

Suche einen Deutschland 6 Account für maximal 50 € psc.

Dadurch dass so viele Bots in den letzten monaten benutzt wurden würde ich schon gerne für dieses Geld einen einigermaßen "guten" Account haben wollen.



Ihr dürft mir Vorschläge auch gern machen

Ich trade nur via MM.

Mfg Meti LvL 21 De2

#Push
[S]hokzZ is offline  
Old 08/02/2013, 20:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 133
Received Thanks: 1
habe einen für dich schreib PN.
hast du teamspeak 3?!
SequencePrince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Account gesucht (De1-7)
01/27/2013 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Darkorbit Account. Er sollte auf einen der sieben Deutschland server sein. Ich würde ihn gegen einen sehr guten GA3 Account oder GE1 tauschen. Beide Accounts sind lvl 17 voll equipt usw. Für mehr informationen Skype Name: bastilovefootball
Darkorbit Account gesucht!
10/26/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Ich suche einen Darkorbit Account: Server: Egal Rang: NICHT Vogelfrei :mad: Level: 10+ Vorraussetzung: Sentinel Design Falls es nochetwas wichtiges gibt könnt ihr es ja anschreiben :D den Preis könnt ihr Vorschlagen :D Mvg
Darkorbit Account gesucht!
08/30/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
Ich suche einen Darkorbit Account: Server: Egal Rang: NICHT Vogelfrei :mad: Level: 10-13 Vorraussetzung: Sentinel Design Falls es nochwas wichtiges gibt könnt ihr es ja anschreiben :D den Preis könnt ihr Vorschlagen :D Mvg
Darkorbit account global europa 1 gesucht
02/23/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Ich suche ein Darkorbit Account auf Global Europa 1 . Er sollte Vollelite sein , ein wenig forschungspunkte haben und mindestens lvl 15 sein. Ich zahle per paysave card ich zahle höchstens 65euro für den account ich hoffe ich bekomme ein paar angebote :D



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.