Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]Shakes and Fidget Server 1 Account

Discussion on [KAUFE]Shakes and Fidget Server 1 Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 81
Received Thanks: 0
Smile [KAUFE]Shakes and Fidget Server 1 Account

Hallo liebe community ,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Shakes and Fidget Account auf Server 1. Ich würde mich über einen Magier freuen der mindestens lvl 100 ist aber höchstens 200 mit gutem equip und skills. Der rang ist mir nicht so wichtig aber das Sammelbuch ist auch von bedeutung d.h mind 70~%

er könnte gerne in einer guten gilde sein (voll ausgebaut)

biete für ein account, der meinen forderungen entspricht, 5~10 € PSC je nach dem

WICHTIG: die übergabe findet nur über einen middleman statt!

ich würde mich über einiege Angebote freuen. !!


mfg Damian
Damianos123 is offline  
Old 01/18/2013, 14:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Dann sollte das hier der perfekte Account für dich sein. (Mitlerweile Level 185) Das einzige Problem ist dass er auf Server3 ist!
Zorro' is offline  
Old 01/18/2013, 14:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 81
Received Thanks: 0
tut mir leid den habe ich gesehen aber server 1 interessiert mich
Damianos123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Shakes and Fidget Account S1
02/18/2013 - Browsergames Trading - 11 Replies
HI, Ich habe beschlossen auf Server 1 anzufangen. Daher suche ich einen guten Account für den Einstieg um vorne mitmischen zukönnen. Schreibt mir bitte ne PM oder antwortet direkt hier, wenn ihr da was für mich habt. Danke im Voraus :)
[KAUFE]Shakes and Fidget Server 1 Account
01/18/2013 - Browsergames - 3 Replies
Hallo liebe community :), wie der Titel schon sagt, suche ich einen Shakes and Fidget Account auf Server 1. Ich würde mich über einen Magier freuen der mindestens lvl 50 ist aber höchstens 70-80 :) mit gutem equip und skills. Der rang ist mir nicht so wichtig aber das Sammelbuch ist auch von bedeutung d.h mind 50% :) biete für ein account, der meinen forderungen entspricht, 10 ~ € PSC je nach dem :) WICHTIG: die übergabe findet nur über einen middleman statt! ich würde mich über...
Kaufe Shakes & Fidget Account
11/29/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hi, ich hab noch eine 10er PSC da und würd mir dafür gerne nen s&f Account kaufen.Er muss über Level 200 sein,sollte noch Pilze haben,ein gutes Sammelalbum,in einer guten Gilde sein. Kontakt -PM -Skype Sharybary1
Kaufe Shakes & Fidget account s20 [10€ PSC]
06/19/2012 - Trading - 0 Replies
ich suche ein acc lvl 35+
Kaufe Shakes and Fidget Account
05/15/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi ich kaufe einen Shakes and Fidget acc vorraussetzungen: Kundschafter lvl 40+ server egal, er sollte noch das 30%reittier oder mind 1pilz haben biete 61e*gold LG



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.