Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Die Siedler Online (DSO) Goldmünzen auf Windfeuertal [S] PSC

Discussion on [B] Die Siedler Online (DSO) Goldmünzen auf Windfeuertal [S] PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Thumbs up [B] Die Siedler Online (DSO) Goldmünzen auf Windfeuertal [S] PSC, Überweisung

Hallo,
wie oben bereits drin steht verkaufe ich Goldmünzen bei DSO auf dem Server Windfeuertal, bei Fragen oder Interesse hier melden oder den Spieler "RichPig" anschreiben.
Es sind mehrere 100.000 Münzen vorhanden zu sehr guten Preisen!
Zu ihrer Sicherheit gebe ich, wenn sie wollen, eine Voranzahlung.
Mfg LoLiger98
LoLiger98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Die Siedler Online (DSO) Goldmünzen auf Windfeuertal [S] PayPal
01/13/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben bereits drin steht verkaufe ich Goldmünzen bei DSO auf dem Server Windfeuertal, bei Fragen oder Interesse hier melden oder den Spieler "RichPig" anschreiben. Mfg LoLiger98
[B] Vorteilsaktionen für sf,hdro,Eden Eternal,Cultures online,siedler online usw.
06/08/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
hey leute, da ich meine Vorteilsaktionen nicht mehr brauche Verkaufe ich sie jetzt Auf lager: -125 Pilze für sf / VERFÜGBAR -Edles Pferd für hdro / VERFÜGBAR -Rohstoffpaket für siedler online / VERFÜGBAR
siedler online
12/30/2011 - Browsergames - 3 Replies
gibt es schon irgendwelche hacks für dieses spiel
siedler online goldmünzen/waren verdoppelung
05/19/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, habe heute festgestellt wenn man z.b. einen 50er Stapel Goldmünzen aus dem Sternmenü ins Lagerhaus packt dann ganz schnell die Karte eines freundes besucht, dann hat man den 50er Stapel Goldmünzen noch immer im Sternmenü und kann ihn dann beim Freund ins Lagerhaus packen. Man selber hat aber die 50 Münzen auch gutgeschrieben bekommen! Der Freund findet die Münzen dann als Geschenk in der Post und kann somit den 50er Stapel mit dem selben Trick nun Dir hinzufügen und sich selber somit...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.